Around Africa on my bike - Buchempfehlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • Registriert: 22.05.2006
    Ort: Hannover
  • 4.535
Around Africa on my bike - Buchempfehlung
« am: 03.04.2013, 08:37 Uhr »
Vielleicht kennen einige das Buch ja schon, aber für die, die es noch nicht kennen und Afrika mal aus der Perspektive eines Radfahrers erleben wollen, möchte ich folgendes Buch empfehlen: Riaan Manser, Around Africa on my bike.

http://www.amazon.de/Around-Africa-Bicycle-Riaan-Manser/dp/186842247X

Riaan Manser ist in zwei Jahren über 36000 km auf seinem Fahrrad rund um Afrika gefahren. Sein Buch ist - leider nur auf Englisch - absolut klasse geschrieben und man bekommt einen guten, wenn natürlich auch nur sehr punktuellen und subjektiven, Eindruck von Regionen in Afrika, in die Otto Normalverbraucher nie reisen wird, schon gar nicht per Fahrrad. Wer also noch eine amüsante und spannende Urlaubslektüre sucht, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen.

Viele Grüße
Katrin

*emiF

  • Junior Member
  • Registriert: 01.02.2013
    Alter: 46
    Ort: München
  • 49
Re: Around Africa on my bike - Buchempfehlung
« Antwort #1 am: 15.08.2013, 11:14 Uhr »
das hört sich ja total klasse an! werds mir mal anschaffen
Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.093 Sekunden mit 29 Abfragen.