usa-reise.de Forum

Länder und Reiseziele abseits von USA und Kanada => Bunte Reisewelt => Afrika => Thema gestartet von: nypete am 20.11.2008, 08:58 Uhr

Titel: Grüße aus Kairo
Beitrag von: nypete am 20.11.2008, 08:58 Uhr
Hallo,

da überall woanders OT, dann also hier Grüße aus Kairo.

Groß, Smog hoch drei und ein Autoverkehr, dagegen ist Manhatten der reine Verkehrsübungsplatz :shock: :shock:. Pyramiden und Sphinx waren schon dran, morgen geht ans Rote Meer.

Allen beste Grüße, bis bald.
Titel: Re: Grüße aus Kairo
Beitrag von: dashy am 20.11.2008, 09:41 Uhr
Hallo Peter,

wünsche Euch viel Spass in Ägypten :D besseres Wetter habt Ihr ja auf alle Fälle schon mal :sun:
Genießt die Zeit und kommt gesund und erholt wieder :palme:

Grüße
dashy
Titel: Re: Grüße aus Kairo
Beitrag von: grille am 20.11.2008, 10:34 Uhr
Hallo Peter,

schön, von euch zu hören.
Geniesst die Zeit in Kairo, trotz (oder wegen :wink:) dem vielen Verkehr

LG
Ilka
Titel: Re: Grüße aus Kairo
Beitrag von: Schneewie am 20.11.2008, 14:25 Uhr
Noch eine tolle Zeit und bring hinterher etwas Sonne mit. Die Wärme kannst Du da lassen, aber bitte Sonne.

Die brauchen wir für die Besuche des Dortmunder Weihnachtsmarktes.....  :D
Titel: Re: Grüße aus Kairo
Beitrag von: german_harm_mac am 22.11.2008, 00:26 Uhr
Hallo

Ich wünsche Euch einen schönen und erlebnisreichen Urlaub mit schönen Wetter.

(http://rn2jd.tripod.com/sunny.gif)
(http://rn2jd.tripod.com/beachhammock.gif)
(http://rn2jd.tripod.com/picnic2.gif)
(http://rn2jd.tripod.com/map.gif)
(http://rn2jd.tripod.com/convertride.gif)


Anne
Titel: Re: Grüße aus Kairo
Beitrag von: Biggi am 22.11.2008, 11:47 Uhr
Hi Pete,

viel Spaß beim Schnorcheln und weiterhin einen schönen Urlaub!  :palme:
Titel: Re: Grüße aus Kairo
Beitrag von: usa2008 am 22.11.2008, 17:24 Uhr
Hallo Pete,
viel Spaß in Ägypten und grüß die Sphinx von mir.
Die Fahrt zu den Pyramiden ist schon grausig. Der Abfall und die toten Tiere an dem Kanal - oder war´s ein Bächlein - mitten in der Stadt mit Sicht auf die Pyramiden.  :x

Wo wollt´ihr hin? Nach Hurghada oder sharm el sheik?

Grüße aus dem stürmischen, verschneiten Nordhessen
Gaby
 
Titel: Re: Grüße aus Kairo
Beitrag von: Utah am 23.11.2008, 09:40 Uhr
Weiterhin viel Spaß! :rotor: