Reisebericht Namibia 2012 auf unserer HP

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Anti

  • Diamond Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 6.501
Re: Reisebericht Namibia 2012 auf unserer HP
« Antwort #30 am: 15.03.2013, 19:31 Uhr »
Was für ein Glück mit dem Leo! Aber ein Badezimmer ohne Tür... Das ist schon ziemlich intim, oder? Naja, immer noch besser als mit Spaten im Busch...  :wink: :lol:

*rookie

  • Silver Member
  • Registriert: 06.09.2008
    Alter: 57
  • 524
  • unregistriert
Re: Reisebericht Namibia 2012 auf unserer HP
« Antwort #31 am: 23.03.2013, 16:31 Uhr »
Hallo zusammen,

@Anti
Badezimmer ohne Tür muss nicht sein :shock: und das mit dem Leo geht noch besser :wink:

Habe die letzten drei Tage unseres Namibia-Reisebericht nun Online gestellt. Endlich fertig

Hier geht es zur Fortsetzung.

Wenn Ihr ein wenig Spaß dran hattet, würde ich mich wieder über einen kleinen Gästebucheintrag sehr freuen.

Schönes Wochenende noch,
Gruß Gerd
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

*DocHoliday

  • Diamond Member
  • Registriert: 31.07.2003
    Alter: 56
    Ort: Duisburg
  • 7.246
Re: Reisebericht Namibia 2012 auf unserer HP
« Antwort #32 am: 23.03.2013, 18:14 Uhr »
Ich bin gerade mal hinterher gereist. Schöner Bericht, bei dem viele Erinnerungen wach geworden sind. Und der Leopard im Etosha - WOW! Darum beneide ich Dich! Ich habe zwar schon ein paar Leoparden gesehen aber noch nie so einen Angriff. Was für ein Glück!

Danke für den tollen Bericht!
Gruß
Dirk

*rookie

  • Silver Member
  • Registriert: 06.09.2008
    Alter: 57
  • 524
  • unregistriert
Re: Reisebericht Namibia 2012 auf unserer HP
« Antwort #33 am: 23.03.2013, 20:08 Uhr »
...Und der Leopard im Etosha - WOW! Darum beneide ich Dich! Ich habe zwar schon ein paar Leoparden gesehen aber noch nie so einen Angriff. Was für ein Glück!...

Hi Doc,

schön dass Du unseren Bericht noch gefunden hast :D

Diese Szenen mit dem Leoparden werden wir mit Sicherheit auch nie vergessen. Da haben wir echt Glück gehabt :D

LG Gerd
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

*DocHoliday

  • Diamond Member
  • Registriert: 31.07.2003
    Alter: 56
    Ort: Duisburg
  • 7.246
Re: Reisebericht Namibia 2012 auf unserer HP
« Antwort #34 am: 23.03.2013, 20:43 Uhr »
So was ist mit Sicherheit unvergesslich!

Ich habe eigentlich meist Glück mit Tiersichtungen aber bisher habe ich lediglich mal einen Löwenangriff auf ein Zebra gesehen. Und den auch nur aus dem Augenwinkel, dann war die Löwin schon wieder vom Zebrarücken abgerutscht und die Zebras waren weg.

Zum knipsen bin ich gar nicht erst gekommen. Aber so einen Logenplatz zu haben wie Ihr - Wow!

Verdammt, jetzt habe ich einen schweren Rückfall von Afrika-Fieber ;)
Gruß
Dirk

*unterwegsontour

  • Silver Member
  • Registriert: 14.01.2012
    Alter: 47
    Ort: Altmühltal
  • 739
Re: Reisebericht Namibia 2012 auf unserer HP
« Antwort #35 am: 16.04.2013, 11:08 Uhr »


So, ich hab's jetzt endlich geschafft den Rest des RB zu lesen. Erst einmal ein herzliches  :dankeschoen:

War interessant mit euch auf Tour zu gehen ... und vor allen Dingen mit soooo vielen schönen Fotos.

Als Abschluß der Leo das ist ja der Hammer!!  Und dann auch noch so gestochen scharf fotografiert.  :verneig:

Wie ich mich kenne hätte ich einfach nur gestaunt und erst hinterher auf den Gedanken gekommen zur Kamera zu greifen.  :grins: 


"The sky above, the earth below and dreams dance in your head."

*emiF

  • Junior Member
  • Registriert: 01.02.2013
    Alter: 46
    Ort: München
  • 49
Re: Reisebericht Namibia 2012 auf unserer HP
« Antwort #36 am: 17.07.2013, 23:23 Uhr »
Oh da kommen schöne Erinnerungen hoch - in Namibia war ich 2008. Es war eines der schönsten Erlebnisse meines Lebens! Besonders der Etosha
Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 31 Abfragen.