usa-reise.de Forum

Autor Thema: Trump will Europäern bald wieder die Einreise erlauben  (Gelesen 4977 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
In einer Pressekonferenz soll Trump abgedeutet haben, dass aus einigen europäischen Ländern bald wieder Bürger in die USA anreisen dürfen.

Zitat
Europeans from countries with low rates of Coronavirus infections may soon be eligible to travel to the United States, President Donald Trump hinted at a press conference.
https://www.schengenvisainfo.com/news/president-trump-europeans-can-soon-travel-to-us/

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Antw: Trump will Europäern bald wieder die Einreise erlauben
« Antwort #1 am: 04.06.2020, 11:52 Uhr »
Seine Einschätzung, dass die USA "sehr gute Fortschritte" im Hinblick auf Corona machen würden dürfte wohl recht exklusiv sein.

Ich hatte es ja im anderen Strang schon mal angesprochen:
Die EU wird in dieser Woche darüber beraten wie es mit den Außengrenzen weiter gehen soll und ob die Einreisebeschränkungen ab Mitte Juni gelockert werden können. Mit Blick auf die Neuinfektionen die sich in den USA jetzt auf einem nach wie vor relativ hohen Niveau bewegen sind die USA bestimmt nicht gerade die ersten die die EU wieder einreisen lassen wird.

Und das Hr. Trump sich die Blöße gibt EUler reinzulassen während die EU die Ammis noch draußen lässt - ich denke das lässt sein Ego kaum zu.


mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw: Trump will Europäern bald wieder die Einreise erlauben
« Antwort #2 am: 04.06.2020, 13:16 Uhr »
Und das Hr. Trump sich die Blöße gibt EUler reinzulassen während die EU die Ammis noch draußen lässt - ich denke das lässt sein Ego kaum zu.
Zwar befaßt sich der Artikel mit dem Verhältnis zur EU, aber im Zitat von Trump ist ja nicht die EU genannt, sondern "Europe", soweit dort Fortschritte gemacht werden. Da es nach seiner Interpretation in den USA ganz toll ist, wird er das dann auch für das Land seines Freundes Boris annehmen und die Leute von dort als erste reinlassen. Deutsche sowieso nicht vorrangig, nachdem ihm Angela einen Korb für seine G7-Show gegeben hat.
Gruß
mrh400

Bandito1011

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.030
  • Der gescheite Mensch findet Bildung auf Reisen
Antw: Trump will Europäern bald wieder die Einreise erlauben
« Antwort #3 am: 04.06.2020, 13:25 Uhr »
Wenn das so weiter geht wird wohl bald kein Europäer mehr Bock drauf haben in die glorreichen Trump USA zu fliegen.

https://www.n-tv.de/politik/US-Polizei-greift-deutsches-Fernsehteam-an-article21816833.html


partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.478
Antw: Trump will Europäern bald wieder die Einreise erlauben
« Antwort #4 am: 04.06.2020, 14:34 Uhr »
Die USA sind natürlich nicht Trump und umgekehrt, doch im Augenblick habe ich eh keine Lust auf die Staaten, obwohl mein Herz blutet. Unsere Verwandtschaft aus Housten glaubte bis vor kurzem, sie könnten im Sommer zu uns kommen. Das haben wir auf nächstes Jahr verschoben.