usa-reise.de Forum

Autor Thema: amerikanische Lebensmittel bestellen  (Gelesen 1739 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rene

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
amerikanische Lebensmittel bestellen
« am: 01.10.2002, 15:24 Uhr »
Hi!

Am Samstag lag bei mit der neue Katalog von "American Shop" im Briefkasten.

http://www.america-4u.com/

Nach einer ersten Durchsicht scheint es mir, als wäre das Sortiment deutlich erweitert worden, insbesondere was Snacks, Saucen und sonstige amerikanische Leckereien anbetrifft.

Ich habe zwar das Gefühl, dass dieser Händler Apotheker-Preise verlangt, aber bevor man direkt in den USA bestellt oder die Sachen gar nicht bekommt.....

Was meint ihr?

Gruss
Rene

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: amerikanische Lebensmittel bestellen
« Antwort #1 am: 01.10.2002, 15:45 Uhr »
Hi!!

Das ist schon richtig!!
Aber er liefert korrekt, pünktlich und gegen Rechnung (was bei fehlerhafter Ware nicht unwichtig ist).
Hab mit 4u nur gute Erfahrungen gemacht.
Wenn etwas nicht mehr zu haben ist ruft er dich sogar zurück und macht Dir für etwas Ähnliches ein Sonderangebot ;)
Und nochwas: es gibt keinen Ärger mit UPS und Shipping usw.; die Zusatzkosten dadurch sind ja auch immens :(


Gruß

Heinzla

MaNi

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 36
    • http://home.arcor.de/marion.nimz
Re: amerikanische Lebensmittel bestellen
« Antwort #2 am: 06.10.2002, 23:24 Uhr »
Letzte Woche habe ich bei Wal-Mart nachgefragt, ob es in Planung sei USA-Artikel ins Sortiment aufzunehmen. Denn als amerikanische Supermarktkette wäre es eigentlich für sie noch am günstigsten die Waren in Massen zu importieren. Leider mußte ich erfahren, daß diese Planung nicht vorgesehen ist (snüff). Also muß ich weiter meinen Stoff (Root Beer) in Holland kaufen (nochmal snüff)
:-/
Grüße,
Marion

Rene

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: amerikanische Lebensmittel bestellen
« Antwort #3 am: 10.10.2002, 09:44 Uhr »
Hi!

Gute Idee! Ich habe auch gleich eine Mail an Wal*Mart Germany geschickt, aber die gleiche Antwort erhalten :-(

... aber immerhin mit der interessanten Nebenauskunft, dass die Anfrage als Anregung an die Marketingabteilung weitergegeben wurde.

Diese hat im übrigen heute ebenfalls per Mail reagiert: Die Möglichkeit einer Direktbestellung von Deutschland aus bei Wal*Mart USA würden zur Zeit geprüft... Warten wir es also ab.

Gruss
Rene