usa-reise.de Forum

Autor Thema: Durst  (Gelesen 2826 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Durst
« Antwort #15 am: 30.08.2002, 11:18 Uhr »
Zitat von: Peter link=board=allgem;num=1030461863;start=0#13 date=08/30/02 um 10:14:04

Na ja was Getränke angeht. Zum einen haben wir für Notfälle immer eine Galone neutrales Wasser aus dem Supermarkt, aber der Regelbedarf wird über Sodas, Softdrinks und Experimente mit bunt aussehenden Flaschen die wir noch nicht kennen gestillt. Überraschungen nicht ausgeschlossen.


@ Peter:
Schon mal Kool Aid http://www.kraftfoods.com/templates/brand.jhtml?main=/brands/ka/kaIndex&wf=809probiert? Bringen wir uns immer als Pulver mit, gibts jetzt auch als Magic, das Pulver wechselt die Farbe...
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Anoka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.795
Re: Durst
« Antwort #16 am: 30.08.2002, 15:48 Uhr »
Hey Scoutgirl, Geschmaecker sind verschieden, aber Kool Aid     Are you kidding me?    ;)

LG Anoka
LG Anoka

Minnesota
There are no passengers on spaceship earth. We are all crew. - Marshall McLuhan

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Durst
« Antwort #17 am: 30.08.2002, 15:58 Uhr »
@ Anoka

Mein Mann ist quasi mit dem Zeug aufgewachsen und ich kann ehrlich gesagt auch eine gewisse kindische Freude beim Anblick und Schmecken von Kool Aid nicht verhehlen...scheinbar gilt hier once hooked, forever hooked, denn mein Schwager teilt diese Vorliebe auch...Allerdings muss ich zugeben, dass ich derartig bunten und süßen Geschmäckern auch erst seit meiner Zeit in den USA ganz lecker finde....
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Durst
« Antwort #18 am: 30.08.2002, 16:31 Uhr »
Oh ja Kool AId, das war es was ich mit Überraschungen meinte. Während meine Frau so Zeugs ganz gerne trinkt, bleibts bei mir oft bei einem Schluck. Brr. ich will doch kein Chemiewerk im Bauch haben. Meine Richtung sind eher fruit punsch und Saftkombinationen, absolut begeistert bin ich von Ocerans Spray rasperry saft Kobinationen und ab und an mal einen Schluck flüssiges Plastik (Gatorade)
Gruss   Peter                

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Durst
« Antwort #19 am: 31.08.2002, 01:06 Uhr »
Hi!!

@Big Daddy
Es ist kein Kürbiskernkonzentrat notwendig ;D

@Hank
Die Idee ist gar nicht schlecht, aber den Link, glaub ich wirst auch Du nicht finden oder ??? :D ??? :D ::)

Gruß


Heinzla