Freizeitparktickets bei Attraction Tickets IRLAND kaufen - Erfahrungen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*lexl74

  • Full Member
  • Registriert: 04.03.2007
    Ort: Stuttgart
  • 88
 :verwirrt:

Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach Kombi-Ticktes für Busch Gardens, Seaworld und Aquatica und habe da nun auf der irischen Seite von Attraction Tickets einen viel besseren Preis gefunden, als auf der deutschen Seite... Hat da irgendjemand Erfahrung damit? Beim Bestellprozess kann ich als Herkunftsland GERMANY auswählen.

381€ zu 465€ ist halt schon ein Wort

Wär super wenn mir da jemand Tipps dazu geben könnte.... In Google bin ich nicht weiter fündig geworden

Grüße
Alex
1996 - Nevada-Utha-Colorado-Arizona-New Mexico-Kalifornien
2000 - Louisiana-Mississippi-Alabama-Florida
2007 - Kalifornien - Nevada - Utha -Arizona
2012 - Florida
2013 - Georgia, South Carolina, Florida
2016 - Kalifornien - Nevada - Utha -Arizona

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2019 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 28 Abfragen.