usa-reise.de Forum

Autor Thema: Freizeitparktickets bei Attraction Tickets IRLAND kaufen - Erfahrungen?  (Gelesen 3679 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lexl74

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
 :verwirrt:

Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach Kombi-Ticktes für Busch Gardens, Seaworld und Aquatica und habe da nun auf der irischen Seite von Attraction Tickets einen viel besseren Preis gefunden, als auf der deutschen Seite... Hat da irgendjemand Erfahrung damit? Beim Bestellprozess kann ich als Herkunftsland GERMANY auswählen.

381€ zu 465€ ist halt schon ein Wort

Wär super wenn mir da jemand Tipps dazu geben könnte.... In Google bin ich nicht weiter fündig geworden

Grüße
Alex
1996 - Nevada-Utha-Colorado-Arizona-New Mexico-Kalifornien
2000 - Louisiana-Mississippi-Alabama-Florida
2007 - Kalifornien - Nevada - Utha -Arizona
2012 - Florida
2013 - Georgia, South Carolina, Florida
2016 - Kalifornien - Nevada - Utha -Arizona

Rundreise

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne das alte Thema wieder nach oben schieben. Gibt es hier Erfahrungen mir dieser Firma / diesem Vermittler? Ich sehe, dass z.B. Tickets für die Universal Studios LA um einiges günstiger angeboten werden als direkt auf der Seite des Parks.
Danke für Eure Erfahrungen.

Bandito1011

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.030
  • Der gescheite Mensch findet Bildung auf Reisen
Kenne nur Attraction Tickets Direct, das hat damals bei denen sehr gut funktioniert. War auch etwas billiger als auf der offiziellen Parkseite.

Irland müsste doch eigentlich das gleiche sein, nur wenn es dort sehr viel günstiger ist wäre ich skeptisch.

Rundreise

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe bei den Universal Tickets auch bei Attraction Tickets Direct nachgeschaut. Das Irland habe ich gar nicht gelesen ....

Dann werde ich mal darüber die Tickets buchen - Danke.