usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fridays!!!  (Gelesen 3024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bille

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 107
Fridays!!!
« am: 03.06.2002, 19:27 Uhr »
Hallo,

gibt es eigentlich irgendwo in Deutschland ein "Fridays"?
Es gab mal einen in Berlin, aber der ist wech...
Die hatten so leckere Sandwiches wie in USA...
??????

Bille

cherry10

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 303
Re: Fridays!!!
« Antwort #1 am: 25.07.2002, 15:13 Uhr »
Fühle mit Dir! Bin auch ein riesiger Fridays Fan und lege meine USA-Reisen immer so aus, dass ich möglichst an vielen Fridays vorbeikomme. Bei uns in der Schweiz gibt es leider auch keines!

:'(
May the force be with you ......

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Fridays!!!
« Antwort #2 am: 26.07.2002, 08:59 Uhr »
Hallo!!

Ihr meint aber hoffentlich nicht den TGI ? Fridays?!?
Ich war von fast keinem Lokal so enttäuscht wie von o.g.

InWashington D.C. ist der Laden unter aller Kanone:
Ewiges Warten, mieses Essen, unfreundliche und völlig überforderte Bedienung (nicht wegen mir!).
:P :P :P


Einziges Plus: Die Einrichtung des Ladens war o.k.


Gruß

Heinzla

Rene

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: Fridays!!!
« Antwort #3 am: 26.07.2002, 11:01 Uhr »
Hi!

Schaut doch einmal auf die Homepage:

http://www.tgifridays.com/index1.html

Unter Locations gibt es die Angabe: Berlin, Alexanderplatz, Rathstrasse 1

Stimmt das nicht mehr?

Ausserhalb der USA war ich nur einmal in Hong Kong im T.G.I.F. - war genauso Klasse wie im Mutterland!!!

Gruss
Rene


PS: Anlässlich des heutigen Wochentages: Allen ein fröhliches : T.G.I.F.! ;-)

cherry10

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 303
Re: Fridays!!!
« Antwort #4 am: 26.07.2002, 11:07 Uhr »
Doch, ich meine genau den TGI Friddays! In dem in Washinton war ich jedoch noch nie, aber in Orlando, in San Francisco, Oklahoma, L.A. etc.

Supi Essen, nette Bedienung! Schade, dass es bei Dir nicht auch so war. Geh doch nächstes mal an einem andern Ort wieder rein und lass Dich überraschen. :-/
May the force be with you ......

Bille

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 107
Re: Fridays!!!
« Antwort #5 am: 26.07.2002, 15:50 Uhr »
Hallo Rene und alle anderen!

Es gab mal einen Fridays in Berlin, Ecke Karl-Liebknecht-Straße, aber das Gebäude wird renoviert und kein Hínweis auf eine Neueröffnung...schluchz...
aber ich werde Renes Hinweis in 2 Wochen mal nachgehen! Das wär ja total klasse, wenn es jetzt einen am Alexanderplatz gäbe...das wäre fast, wie ein bissel Urlaub!

Hallo Heinzla!

Schade, das du so enttäuscht wurdest! Falls du wieder in San Francisco (Nähe Ghiradelli war das glaube ich) oder L.A.(Torrance) sein solltest, teste es doch einfach dort noch mal aus!

Bille

cherry10

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 303
Re: Fridays!!!
« Antwort #6 am: 28.07.2002, 11:47 Uhr »
@ Bille

Recht hast Du! Es scheint jedoch, als wäre das Fridays in S.F. (Ende Cable Car Linie Powel Hyde) nicht mehr vorhanden   . Gemäss Internetsite von TGI Fridays, erscheint es jedenfalls nicht mehr dort. Das nächste gelegene wäre dann in Oakland, Nähe Jack London Square.

May the force be with you ......

Bille

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 107
Re: Fridays!!!
« Antwort #7 am: 28.07.2002, 20:33 Uhr »
@ Cherry10

...och, kein Fridays mehr direkt in S.F......das wäre wirklich schade, man konnte da so schön zu Fuß hintraben...naja, Oakland ist ja auch nicht sooo schlimm!

Bille

cherry10

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 303
Re: Fridays!!!
« Antwort #8 am: 29.07.2002, 08:36 Uhr »
@ Bille

.... schlimm genug,  :'(

Werde im Oktober vor Ort nochmals nachsehen! Vielleicht ist es ja ein Fehler auf der www.fridays.com page. At least, I hope so!
May the force be with you ......

Andrea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 681
    • http://members.chello.at/mai
Re: Fridays!!!
« Antwort #9 am: 07.08.2002, 10:39 Uhr »
Nun war ich schon mehrmals in den USA, habe aber noch nie ein TGI Fridays besucht.
Ich weiß auch nicht, was dort so angeboten wird aber irgendwie denke ich dabei immer an Spare Ribs. Vielleicht hab ich mal irgendwo eine Werbung gesehen.

Sind diese Restaurants vergleichbar mit der Dennys-Kette oder eher nicht?
USA-Kanada Reisen 1995-2006 http://members.chello.at/mai

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Fridays!!!
« Antwort #10 am: 07.08.2002, 10:53 Uhr »
@Andrea:

TGI Friday's ist eher mit der Applebee's - Kette vergleichbar als mit Denny's. Vollwertige Familienrestaurants mit Alkohollizenz und Bar.

Denny's spielt da eine Liga tiefer.
Cheers,

Hank !




scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Fridays!!!
« Antwort #11 am: 07.08.2002, 10:57 Uhr »
@ Andrea.
TGI Fridays ist IMHO nicht mit Denny's vergleichbar. TGIF hat z.B. kein Frühstück, es ist eher was für Abends. Am besten siehst Du das auf der Speisekarte: http://www.tgifridays.com/menu/
Je nach Geschäft und Einrichtung hat es auch ein bißchen was von einem Diner, ist aber eher ein Restaurant.

Mein Favorit ist das Jack Daniel's Chicken..mmmhhh...
...jetzt hab ich schon wieder Hunger
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Andrea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 681
    • http://members.chello.at/mai
Re: Fridays!!!
« Antwort #12 am: 07.08.2002, 14:48 Uhr »
@Hank, Scoutgirl:
He, das sieht ja ganz leckerschmecker aus was die so bieten. Und gerade im Osten der USA sind sie ganz häufig vertreten. Also da muss ich heuer unbedingt einmal reinschauen!
Danke!
USA-Kanada Reisen 1995-2006 http://members.chello.at/mai

cherry10

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 303
Re: Fridays!!!
« Antwort #13 am: 08.08.2002, 13:44 Uhr »
@ Andrea

Vergiss nicht einen Riesenhunger mitzubringen, da es soviele oberleckere Dinge zu probieren gibt! Zum Apéro (z.B. ein Strawberry Margarita) empfehlen sich die loaded potatoe skins oder die mozzarella sticks. Kann mich jeweils fast nicht entscheiden ..   ???
May the force be with you ......

Andrea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 681
    • http://members.chello.at/mai
Re: Fridays!!!
« Antwort #14 am: 09.08.2002, 08:27 Uhr »
Es ist schon interessant immer wieder zu erfahren, was man alles nicht weiß oder noch nicht probiert hat.

Wir waren schon von Dennys und IHOP immer so begeistert, da kann Fridays - lt. den Speisekarten im Internet - sicher mithalten!
USA-Kanada Reisen 1995-2006 http://members.chello.at/mai