National Park Passport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Peter

  • Gold Member
  • Registriert: 09.03.2002
    Ort: Stuttgart
  • 1.002
National Park Passport
« am: 14.04.2002, 23:09 Uhr »
Hallo,


kennt ihr ihn auch, den blauen National Park Passport, in dem man seine National Park Besuche per Stempel verewigen kann??

Zu erwerben in (fast) jedem Visitor Center und ein schönes Souvenir wie ich finde.

Seid ihr auch auf Stempeljagd und auf der Suche nach den passenden Briefmarken??

Erzählt mal wie eure Erfahrungen so sind.
Gruss   Peter                

*Bignosebird

  • Silver Member
  • Registriert: 09.03.2002
    Ort: Frankfurt/Main
  • 565
Re: National Park Passport
« Antwort #1 am: 14.04.2002, 23:10 Uhr »
Wir haben uns dieses Jahr auch einen gekauft und gleich nen Satz Briefmakren dazu, weil das son'n Spass macht  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
grün-goldene Grüsse BigNoseBird
Unsere Reiseberichte: http://www.kubiak.cc/deutsch/usa/d_usa.html

*Alex

  • Gold Member
  • Registriert: 09.03.2002
    Ort: Bavaria
  • 894
Re: National Park Passport
« Antwort #2 am: 15.04.2002, 15:01 Uhr »
Hi Leute

ich kauf mir in den National Parks immer Postkarten und mach dann den Stempel drauf. Einmal bin ich im Yosemite dabei von einer Rangerin ziemlich verblüfft angeschaut worden. Sie erklärte mir, dass das nicht die offiziellen Poststempel sind. Als ich ihr erklärte, dass ich Postkarten mit solchen Stempeln sammle, sah sie ziemlich verwundert aus, hat mich aber gleich gefragt, was ich denn das schon alles gesammelt habe.
Den Pass habe ich mir noch nie zugelegt, angeschaut in den Rangerstations habe ich ihn aber schon desöfteren.

Alex

Take me out to the ballgame...

Eindrücke aus Nordamerika
 - viel Spaß dabei -