Parteitag der Rupublikaner

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Anonymous

  • Gast
Parteitag der Rupublikaner
« am: 26.07.2004, 06:52 Uhr »
Wie ich grad erfahren hab werde ich genau dann in NY sein wenn die Republikaner ihren Parteitag wegen der anstehenden Wahl abhalten.
Mich würd jetzt interessieren wie ich es schaffte Bush so richtig eins reinzuwürgen, so wie der Ohreifen-Typ bei Schröder :-)

Ne, im Ernst: Weiß jemand von euch wo dieser Parteitag stattfindet bzw. mit welchen Einschränkungen man in Manhatten zu rechnen hat?

*Anonymous

  • Gast
Re: Parteitag der Rupublikaner
« Antwort #1 am: 26.07.2004, 07:13 Uhr »
Hat sich schon erledigt.
Das mit letzter Augustwoche hat wohl nicht ganz gestimmt, denn ich hab grad herausgefunden dass die Veranstaltung erst am 30. Aug beginnt und das ist eh unser letzter NY-Tag.
Sollte also nicht zu viele Troubles geben, hoffe ich.