Running for President...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Anonymous

  • Gast
Running for President...
« am: 20.01.2004, 12:28 Uhr »
Hallo zusammen,

der Iowa-Caucus ist um, langsam wird es heiß.

Wer meint ihr, kann sich bei den Demokraten durchsetzen?
Und hat der Kandidat eine Chance gegen GWB?

Grüßle

Torsten

*GreyWolf

  • Diamond Member
  • Registriert: 09.03.2002
    Ort: Schwerin
  • 3.531
Re: Running for President...
« Antwort #1 am: 20.01.2004, 20:57 Uhr »
Zur ersten Frage (wer wird es):

Ist bisher vollkommen offen. Da kann sich noch viel tun, ich schätze, erst so nach einem Drittel der Vorwahlen kann man sehen, wer wirklich eine Chance hat.

Und zur zweiten Frage (Chancen gegen the dumb one):

Glaube ich nicht. GWB schafft es sehr gut, sich zu verkaufen.
Und außerdem würde es ein Demokrat vermutlich nicht besser machen (siehe Clinton).
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

*Angi

  • Silver Member
  • Registriert: 15.09.2003
    Ort: Rosenheim / Obb.
  • 706
Re: Running for President...
« Antwort #2 am: 20.01.2004, 21:11 Uhr »
Hallo zusammen,

und für den Fall, das GWB doch von einem anderen überholt werden könnte, kann er ja wieder mit den Wahlzetteln mauscheln. Das hat ja schon einmal geklappt.     :ohjeee:

LG Angi
Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts! Man kann ja hier im Forum fragen ;-)