usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA Flagpole + Flag stabilizer  (Gelesen 655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ryanwalters

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 41
USA Flagpole + Flag stabilizer
« am: 10.02.2007, 13:25 Uhr »
Hallo,

suche eine mittelgroße USA Flagge habe aber von den Größen die es gibt, keine Ahnung, weiß jemand wie groß eine leicht transportable Flagge mit Flaggenmast, den man schnell aufbauen kann, sein sollte?

Gibt es einen Holzmast den man auseinander bauen kann?

Ich habe ein Bild mit einer USA Flagge mit Mast angehängt und stelle mir eine Flagge mit Mast in etwa dieser Größe vor.

Weiß jemand, wo man solche Flagge mit Flaggen stabilisator preiswert bekommen kann?

Dann gibt es dazu noch ein Problem, was ich habe, diese USA Flagge soll nicht einfach so runterhängen, ich möchte das sie wie auf meinem angehängten Bild ausgebreitet ist, dazu noch eine Frage von mir, ich habe gehört, das es auch einen Flaggenstabilisator gibt, wo kann man außerdem solch ein Zubehör bekommen?

Danke für Auskünfte.