usa-reise.de Forum

Autor Thema: Studio-Besichtigungen in Hollywood, jemand einen Tip?  (Gelesen 2456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fradra

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Hallo, ich kenne die Universal-Studios bereits und wollte Fragen, ob jemand noch weitere Studios in Hollywoold empfehlen kann...
Danke!!


Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Studio-Besichtigungen in Hollywood, jemand einen Tip?
« Antwort #2 am: 13.07.2016, 07:30 Uhr »
Hallo

kommt halt drauf an - willst Du eher einen Entertainment Park - wie Universal oder willst Du sehen, wie Drehorte etc. aussehen?

Warner Brothers ist halt eine Führung (die VIP Tour in sehr kleinen Gruppen) für ca. 2 Stunden durch die arbeitenden Studios. Da kann jede Tour auch etwas anders sein, wenn ein Außenset auf einmal gebraucht wird (wir kamen an Dreharbeiten für Big Bang Theorie vorbei).

Oder willst Du die Aufzeichnung einer Show sehen?

Da kannst Du mal (nur auf die Schnelle nachgeguckt - es gibt noch mehr Seiten) hier schauen:

http://losangeles.cbslocal.com/top-lists/best-sites-for-tv-audience-tickets-in-la/
https://www.latourist.com/?page=tv-show-tickets