usa-reise.de Forum

Autor Thema: Top US-Restaurants  (Gelesen 72798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
Re: Top US-Restaurants
« Antwort #75 am: 28.07.2016, 22:20 Uhr »
Auch wenn in NYC einige der besten Restaurants der USA zu finden sind... dieses Procedere wäre mir zu blöd.

http://www.troisetoiles.de/2016/03/05/new-york-city-reisevorbereitung-eines-essverrueckten/

Raigro

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.035
    • Grosskopf-Photography
Re: Top US-Restaurants
« Antwort #76 am: 28.07.2016, 22:32 Uhr »
Gib doch einfach zu, dass Du gerne nach NYC reisen würdest, aber Dich nicht traust, weil Du (zu) oft gesagt hast, dass Du dort nicht hin willst :D Dann musst Du auch keine Ausreden mehr suchen, wie hier im Posting z.B.
Gruß aus München

Rainer

Meine Homepage

McC

  • Gast
Re: Top US-Restaurants
« Antwort #77 am: 14.08.2016, 15:57 Uhr »
Dafür gibt es ja schon mehrere Flüge nach Übersee. :wink:


The 35 most expensive tasting menus on the planet, ranked

http://www.businessinsider.com/the-worlds-most-expensive-tasting-menus?IR=T/#3-guy-savoy-paris-france-33

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Top US-Restaurants
« Antwort #78 am: 14.08.2016, 21:03 Uhr »
Claus, das ist doch letztlich der gleiche Scheiß wie mit deiner vermeintlichen Audiophilität.
Most expensive, most blablabla. Serious. Bezahl es. Genieß es. Aber nerv doch bitte nicht permanent damit herum. Danke.

McC

  • Gast
Re: Top US-Restaurants
« Antwort #79 am: 14.08.2016, 21:15 Uhr »
Claus, das ist doch letztlich der gleiche Scheiß.....

Wie der tägliche Morgengruß und Geburtstagsglückwünsche  :roll:

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Top US-Restaurants
« Antwort #80 am: 15.08.2016, 13:33 Uhr »
Claus, das ist doch letztlich der gleiche Scheiß.....

Wie der tägliche Morgengruß und Geburtstagsglückwünsche  :roll:

Nur dass sich über Morgengruß und Geburtstagsglückwünsche einige User freuen.
Gruß
Dirk

McC

  • Gast

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Top US-Restaurants
« Antwort #82 am: 28.08.2016, 21:52 Uhr »
http://www.troisetoiles.de/2016/07/27/willows-inn-ein-koenig-wer-hier-strandet/
Ich hatte heute auch Pfifferlinge. Aber weder mariniert noch mit stinkendem Trockenfisch.

McC

  • Gast
Antw:Top US-Restaurants
« Antwort #83 am: 27.06.2017, 09:22 Uhr »
Von OAD gibt es das 2017er Ranking der besten Restaurants in USA, Asien u. Europa.

http://www.opinionatedaboutdining.com/2017/2017_index.html

Ich finde das Ranking „aufschlußreicher” als die üblichen Restaurant-Guides. Das Ranking wird wie bei Bewertungsportalen von den Gästen erstellt.

Was mir aufgefallen ist, das viele US-Restaurants das Prepaid-System übernommen haben. Eingeführt hat es das Restaurant Alinea 2010. Hat den Vorteil das Buchungen aus Spaß ins Leere laufen. Nachteil für den Gast... das Geld ist futsch, wenn man nicht erscheint.

McC

  • Gast
Antw:Top US-Restaurants
« Antwort #84 am: 17.11.2017, 21:29 Uhr »
Nettes kleines Restaurant im Sonoma County... https://www.singlethreadfarms.com/

Ich bin gespannt, wenn der Guide Michelin für San Francisco am Ende des Jahres erscheint.... ob es für den dritten Stern reicht. Übernachtungen sind etwas teurer als sonst... sagt jedenfalls meine KK  ;)

WeltenBummel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
  • Immerzu und überall
Antw:Top US-Restaurants
« Antwort #85 am: 30.10.2018, 11:36 Uhr »
Nettes kleines Restaurant im Sonoma County... https://www.singlethreadfarms.com/

Ich bin gespannt, wenn der Guide Michelin für San Francisco am Ende des Jahres erscheint.... ob es für den dritten Stern reicht. Übernachtungen sind etwas teurer als sonst... sagt jedenfalls meine KK  ;)

Oh das sieht wirklich gut aus. Sollte ich irgendwann in der Nähe sein, werde ich mal einen Abstecher dorthin machen. Danke für den Tipp!
Reisende soll man nicht aufhalten!