usa-reise.de Forum

Autor Thema: Universal Orlando Resorts Tickets  (Gelesen 5893 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Universal Orlando Resorts Tickets
« am: 08.09.2016, 15:16 Uhr »
Wir wollen nächstes Jahr zwei Tage in die Universal Orlando Resorts.

Zur Auswahl stehen für uns ein
2 Tage Pass um an beide Tage in beide Parks zu gehen und den Zug zu benutzen oder
2 Tage einzel Pässe, wo wir am ersten Tag in einen Park gehen und am nächsten in den anderen und dabei den Zug nicht benutzen dürfen.

Noch eine zweiter Punkt:
Mitte Mai wird ja nicht die Hölle los sein, lohnt sich dann der Pass, um an den Schlangen vorbei zu kommen?
Wenn doch, für welchen Park, oder unbedingt für beide?

Viele Grüße

Frank

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Universal Orlando Resorts Tickets
« Antwort #1 am: 09.09.2016, 10:15 Uhr »
Ich würde das Mehrpark-Ticket nehmen - denn man ist dann auch flexibler, um zwischen den Parks zu wechseln, wenn die Auslastung hoch sein sollte. Der Zug ist zudem schon eins der Highlights - der ist wirklich toll!

Statt Fast-Pass (oder wie das bei Universal heißt) würde ich lieber ggf. auf die Single-Rider-Lane ausweichen - wir machen das - die Wartezeit ist erheblich geringer, und die paar Minuten im Ride selber schaffen wir es auch, als "Einzelfahrer" auszuhalten. Mit den Einzelfahrern werden halt die Sitzreichen aufgefüllt, im "schlimmsten Fall" ist man im nächsten Wagen - meist halt in Reihen hintereinander statt nebeneinander.

Geld für einen Fastpaß würde ich nicht ausgeben.

Wir waren im April - vor Ostern - das war bei den Auslastungen als "Mittel bis Hoch" angekündigt - war aber akzeptabel.

Wir hatten vorab die Tickets besorgt und einen Bestätigungscode für die Automaten am Eingang bekommen - das Abholen ging in Sekunden. Gekauft haben wir bei http://www.orlandofuntickets.com/
Hat sich insofern gelohnt, weil es zum einen von Haus aus die günstigste Möglichkeit war (aber da gab es noch einige, die einen ähnlichen Preis angeboten haben.

ABER - Die Parks erhöhen wohl immer im April die Preise - und wir wollten gerade an dem Tag der Erhöhung kaufen. (wird nicht genau vorher angekündigt).
Als wir uns entschieden hatten, waren bei allen Anbietern die Preise schon hochgegangen (pro Ticket waren das über 20 $!) und dieser Anbieter hat noch nicht umgestellt - wir bekamen den "alten" Preis.

Wir hatten das Universal Orlando 2-Day Park to Park + 3rd Day FREE Adult (10+) E-Ticket, inkl. Steuern hat es 200,66 $ gekostet - inzwischen 223,63 $

Antje

Nadine1805

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 231
Re: Universal Orlando Resorts Tickets
« Antwort #2 am: 09.09.2016, 14:35 Uhr »
Im Mai kann schon sehr viel los sein, nämlich um das Memorial Day Weekend herum. Wir waren selber schon bei Universal am Memorial Day Weekend und es war unglaublich voll.

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Universal Orlando Resorts Tickets
« Antwort #3 am: 09.09.2016, 23:05 Uhr »
Es wird zwei Wochen vor Memorial Day sein.
Aber ich finde nur Angebote bis zum 31.04.2016.
Ich muss wohl warten, bis die neuen Preise raus sind.

Doktor

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 447
Antw:Universal Orlando Resorts Tickets
« Antwort #4 am: 16.04.2017, 10:35 Uhr »
Ich hänge mich mal an den Thread:
Wir sind vom 19-5- bis zum 7.6 in Orlando und Umgebung. Jetzt habe ich gelesen, dass es am Momorial Day sehr voll sein soll in den Parks. Meine Frage wäre nun: Was wäre denn ein günstiger Zeitpunkt? Eher davor? Eher danach?...der Memorial Day ist am 29.5....
Gruß
  Doktor

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Antw:Universal Orlando Resorts Tickets
« Antwort #5 am: 16.04.2017, 15:29 Uhr »
Ich hänge mich mal an den Thread:
Wir sind vom 19-5- bis zum 7.6 in Orlando und Umgebung. Jetzt habe ich gelesen, dass es am Momorial Day sehr voll sein soll in den Parks. Meine Frage wäre nun: Was wäre denn ein günstiger Zeitpunkt? Eher davor? Eher danach?...der Memorial Day ist am 29.5....
ich würde davor in den Park gehen und auch vor dem 25.05. da dann der neue Wasserpark eröffnet wird. Ich gehe mal davon aus, dass dann mit den neuen Mehrtagestickets mit dem neuen Wasserpark mehr los ist.
Du kannst dich auch ein bisschen noch den Öffnungszeiten richten, je länger, desto mehr Andrang wird erwartet.
Im Moment gibt es auch 2 Tage zahlen 4 Tage Eintritt, dann kann man es vielleicht ein bisschen splitten,

Viele Grüße

Frank

Doktor

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 447
Antw:Universal Orlando Resorts Tickets
« Antwort #6 am: 16.04.2017, 15:34 Uhr »
Danke für die Infos!

Wo kauft man die Tickets am besten?

Welcher Wasserpark?
Gruß
  Doktor

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Antw:Universal Orlando Resorts Tickets
« Antwort #7 am: 16.04.2017, 15:53 Uhr »
Danke für die Infos!

Wo kauft man die Tickets am besten?

Welcher Wasserpark?

Da gibt es viele Stellen. Ich habe sie bei Undercover Tourist gekauft. Du solltest Darauf achten, dass du die Tickets elektronisch bekommst und keine Voucher sind. sind musst Du trotzdem zur Kasse.

Wasserpark: https://www.universalorlando.com/web/en/us/theme-parks/volcano-bay/index.html

Wir haben uns auch die Getränkeflat für den Park geholt.
Viele Grüße
Frank

Doktor

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 447
Antw:Universal Orlando Resorts Tickets
« Antwort #8 am: 16.04.2017, 17:43 Uhr »
Habe es mir gerade mal angeschaut: Gibt es öfters solche "Promos" für die Parks oder ist das aktuell was "besonderes"?
Gruß
  Doktor

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Antw:Universal Orlando Resorts Tickets
« Antwort #9 am: 16.04.2017, 20:45 Uhr »
Habe es mir gerade mal angeschaut: Gibt es öfters solche "Promos" für die Parks oder ist das aktuell was "besonderes"?

Gibt es öfter, aber unterschiedlich. Ich vermute, weil der Wasserpark derzeit nicht da ist.