usa-reise.de Forum

Autor Thema: SLAB CITY (Saltonsee)  (Gelesen 543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GertiW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
SLAB CITY (Saltonsee)
« am: 31.07.2012, 14:54 Uhr »
Liebe alle!

Ich bin im September in Kalifornien unterwegs und bin vor Kurzem über einen lustigen Bericht über "Slab-City" gestolpert...einer Kommune von Aussteigern......hat jemand davon schon mal gehört? Ist laut google-Maps in der Nähe des Saltonsees....

Mich würde interessieren, ob es sich lohnt, da mal vorbei zu schauen und sich ein wenig vom "Hippi-Feeling" inspirieren zu lassen??

Würd mich freuen, wenn jemand einen Tipp diesbezüglich für mich hätte!

LG aus Wien
Gerti

Red Dog

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
Re: SLAB CITY (Saltonsee)
« Antwort #1 am: 31.07.2012, 14:58 Uhr »
Hi GertiW,soll ziehmlich freaky(nett gemeint) sein.Sind auch Sep da,vielleicht läuft man sich ja übern weg :D

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: SLAB CITY (Saltonsee)
« Antwort #2 am: 31.07.2012, 15:12 Uhr »
Hallo,

dazu passt meine Routenplanung die ich aktuell mache ganz toll. Die Frage stelle ich mir auch dort !

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=57466.0

GertiW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: SLAB CITY (Saltonsee)
« Antwort #3 am: 31.07.2012, 15:23 Uhr »
Für mich ist ja das Wort "Freak" absolut positiv konnotiert;-)

Mich würd es total interessieren, bin mir nur nicht sicher, ob das wirklich inspirierend ist oder eher grauslig (kein Wasser etc.)...naja-vielleicht einfach kurz stehen bleiben, eine Runde drehen und dann wieder ab in die "Zivilisation" ;-))

Ich mache jedenfalls den Joshua Tree NP auf der Strecke San Diego-Las Vegas (laut einem Forum-Profi) genügen für den Anfang 4 Stunden dafür....dazu mehr unter meinem Thread in der Kategorie Routenanalyse: "Hallo USA-Profis! Bitte um Hilfe bei Routenplanung"...vielleicht ist ja da was für euch dabei!

Ja-vielleicht läuft man sich über den Weg;-)

LG Gerti