usa-reise.de Forum

Autor Thema: www.partner.viator.vom wer hat Erfahrung?  (Gelesen 7693 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mamichen

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
www.partner.viator.vom wer hat Erfahrung?
« am: 12.07.2010, 21:38 Uhr »
sorry, wenn ich mich mal wieder etwas blond anstelle  :kratzen:


beim surfen bin ich schon mehrmals auf die Seite www.parnter.viator.com ...... gekommen.
Da werden verschiedene Events angeboten, die man buchen kann.

Kennt jemand die Seite und ist sie o.k.?

Ich suche noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und die angebotenen Events sind nicht schlecht.
z.B. http://www.partner.viator.com/en/2604/tours/Boston/Boston-Sunset-Cruise/d678-3283SUNSET oder http://www.partner.viator.com/en/2604/tours/New-York-City/New-York-Beast-Speedboat-Ride/d687-2800BSR

Vielen Dank für Eure Hilfe.

mamichen

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: www.partner.viator.vom wer hat Erfahrung?
« Antwort #1 am: 13.07.2010, 21:32 Uhr »
Ich verstehe es so, dass da ohnehin nur Fremdleistungen vermittelt werden. Wenn du also unsicher bist, dann buche doch lieber gleich beim jeweiligen Veranstalter, z.B. gibt es den hier:

http://www.bostonharborcruises.com/boston-harbor-cruises/sunset-cruise-schedule-rates.aspx

und den hier:

http://www.circleline42.com/new-york-cruises/browse.aspx?type=&groupid=2


El_Barto

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 333
Re: www.partner.viator.vom wer hat Erfahrung?
« Antwort #2 am: 01.03.2016, 06:55 Uhr »
Hallo, ich hole den Thread nochmal hoch, wollte nicht extra einen neuen eröffnen.

Gibt es aktuelle bzw. mehr Erfahrungen zu viator.com? Teilweise werden da Ausflüge sehr günstig angeboten die ich sonst garnicht finde, also um z. B. direkt beim Anbieter zu buchen.

Bin über Tripadvisor auf viator.com gekommen.

Schöne Grüße

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: www.partner.viator.vom wer hat Erfahrung?
« Antwort #3 am: 01.03.2016, 07:41 Uhr »
Gibt es aktuelle bzw. mehr Erfahrungen zu viator.com?

Meine Erfahrungen sind aus dem Herbst 2014, da hatte ich einen Heliflug über Manhattan gebucht. Hat alles einwandfrei geklappt ;)
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

El_Barto

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 333
Re: www.partner.viator.vom wer hat Erfahrung?
« Antwort #4 am: 01.03.2016, 09:13 Uhr »
Hi, ok, das ist ja recht aktuell. Danke.  :D

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: www.partner.viator.vom wer hat Erfahrung?
« Antwort #5 am: 01.03.2016, 12:34 Uhr »
Wir haben 2014 darüber einen Hotelshuttle in NY gebucht - hat super geklappt.
Gruß Gabriele

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: www.partner.viator.vom wer hat Erfahrung?
« Antwort #6 am: 01.03.2016, 16:14 Uhr »
Ich habe in den letzten 10 Jahren ca 6 Hop on hop off touren in NY, diverse Hochhaustickets in NY (ESB, Rockefeller), ne Bootsfahrt in Niagara und nen Shuttle in Las Vegas gebucht. Hat immer gut geklappt. Tipp: Viator.de ist auch bei qipu vertreten, gibt also noch ein wenig Cashback zurück.

Einziger kleiner Nachteil: man erhält einen Voucher für die gebuchte Leistung, den man einlösen muss. Für die hop on hop off touren in NY ist der ORt der Einlösung z.B. Madame Tussauds am Times Square. Wenn man ein Hotel im Süden hat, kann man also nicht dort die Tour beginnen sondern muss erst zum TSQ und muss dort den Voucher in die Tickets umtauschen.

El_Barto

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 333
Re: www.partner.viator.vom wer hat Erfahrung?
« Antwort #7 am: 01.03.2016, 19:04 Uhr »
Ok, danke für die Meinungen. :)

Ich habe nun eine Tour gebucht. Allerdings kam dann eine E-Mail das erst geprüft werden muss ob die Tour verfügbar ist. Bedeutet scheinbar das man angebotene Touren zwar buchen kann, jedoch nicht sicher ist ob man diese dann auch bekommt.

Bin mal gespannt. :D