usa-reise.de Forum

Autor Thema: 49ers vs. Dallas Cowboys / Tickets  (Gelesen 1477 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ludowigo74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • NYC 06; SW 07; Florida 08; Vegas&Co 11, Canada15
49ers vs. Dallas Cowboys / Tickets
« am: 03.08.2011, 20:50 Uhr »
Hallo liebe Forumsgemeinde und Football Fans.

Suche Tickets für das Spiel am Sonntag 18/9 in San Francisco.

Bei Ticketmaster gibt es noch keine Single Tickets, da kann man nur ein Package mit dem nächsten Spiel kaufen (blöd!)

Auf der Suche nach Alternativen bin ich auf den NFL Ticketexchange gestoßen.

http://www.ticketexchangebyticketmaster.com/NFL/InventoryBrowse/San-Francisco-49ers-Tickets-at-Candlestick-Park-in-San-Francisco?PID=1119838

Hat jemand bereits Erfahrungen hiermit gemacht und davon berichten ?

Gibt es noch Alternativen - ist z.B. zu erwarten, dass die Single Tickets noch bei Ticketmaster auftauchen ?

Wir sind 5 Leute, von daher scheidet es aus, sich die Tickets ggfs. am Stadion am Spieltag zu besorgen...

Danke für eure Meinungen....
Grüsse, Lutz

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: 49ers vs. Dallas Cowboys / Tickets
« Antwort #1 am: 03.08.2011, 20:54 Uhr »
Haste mal hier geguckt?

www.stubhub.com
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: 49ers vs. Dallas Cowboys / Tickets
« Antwort #2 am: 03.08.2011, 22:46 Uhr »
49ers gg. Cowboys ist ein Klassiger - das Spiel sollte ausverkauft sein und an der Abendkasse keine Karten mehr zu bekommen sein.

Stubhub.com wäre eine alternative - ich hab mal footballtickets bei www.vipticketcompany.com bestellt. War einwandfrei - Karten kamen per UPS. Hat super geklappt und ist ne Alternative zu stubhub.

Ich hab mal bei www.vipticketcompany.com geschaut. Brauchbare Tickets gibts da ab 150 Dollar aufwärts.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu