usa-reise.de Forum

Autor Thema: Go Pack Go  (Gelesen 3375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Go Pack Go
« Antwort #15 am: 05.08.2011, 19:03 Uhr »

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Go Pack Go
« Antwort #16 am: 05.08.2011, 20:29 Uhr »
aaaaah, sehr gut das Du diesen Thread hochgeholt hast, thanks a lot !  :dankeschoen:
Und ein prima Bild von Aaron Rodgers, wie bist Du da so nah rangekommen ?
Damals war ja wohl noch "Bert" der Starting QB  :roll: :P

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Go Pack Go
« Antwort #17 am: 06.08.2011, 16:46 Uhr »
aaaaah, sehr gut das Du diesen Thread hochgeholt hast, thanks a lot !  :dankeschoen:
Und ein prima Bild von Aaron Rodgers, wie bist Du da so nah rangekommen ?
Damals war ja wohl noch "Bert" der Starting QB  :roll: :P

Ja das war schon sehr lustig. Es war das pre-season Spiel gegen die 49ers. Als NFL Profi Photographer bin ich natürlich 2 Std. vor dem Spiel im Candlestick Stadion. Aaron stammt aus Chico, CA und seine family, auch Bruder, waren im Stadion.

So sitzten wir in der ersten Reihe und schauen den Packers zu - als plötzlich Aaron's Bruder direkt hinter uns steht und seinem QB Bruder zuwinkt. Er kommt dann auf uns zu und unterhält sich für einigen Minuten.....

KLASSE......ich bin am knipsen wie ein WELTMEISTER..... :D

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Go Pack Go
« Antwort #18 am: 06.08.2011, 21:14 Uhr »
aaaaah, sehr gut das Du diesen Thread hochgeholt hast, thanks a lot !  :dankeschoen:
Und ein prima Bild von Aaron Rodgers, wie bist Du da so nah rangekommen ?
Damals war ja wohl noch "Bert" der Starting QB  :roll: :P

Ja das war schon sehr lustig. Es war das pre-season Spiel gegen die 49ers. Als NFL Profi Photographer bin ich natürlich 2 Std. vor dem Spiel im Candlestick Stadion. Aaron stammt aus Chico, CA und seine family, auch Bruder, waren im Stadion.

So sitzten wir in der ersten Reihe und schauen den Packers zu - als plötzlich Aaron's Bruder direkt hinter uns steht und seinem QB Bruder zuwinkt. Er kommt dann auf uns zu und unterhält sich für einigen Minuten.....

KLASSE......ich bin am knipsen wie ein WELTMEISTER..... :D

Großartig. :D
Ich werde meine Bilder auch mal hier reinstellen wenn ich die Packers am 2.10. gegen die Broncos gesehen habe, ich bin jetzt schon ganz heiß  :wink:

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Go Pack Go
« Antwort #19 am: 07.08.2011, 00:29 Uhr »
Aber HALLO...will Bilder sehen.... :D