usa-reise.de Forum

Nordamerika => American Life => American Sports => Thema gestartet von: Florida-Marlin am 08.02.2015, 14:41 Uhr

Titel: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Florida-Marlin am 08.02.2015, 14:41 Uhr
Hallo

So ,es geht wieder los . Die Fantasy Baseball Liga geht in ihre dritte Runde .

Sobald ich diesen Beitrag fertig geschrieben habe , werde ich unsere Liga wieder aktivieren . Alle Manager vom letzten Jahr bekommen eine Automatische Einladung .

Neue Leute sind natürlich sehr Willkommen . Die Liga ist sehr einfach gehalten und ist auch für Neueinsteiger geeignet . Auch wer noch nie gespielt hat sollte keine Scheu haben mitzuspielen .
Hier gibt inzwischen soviele Experten die gerne Rat geben .

Wie es funktioniert könnt ihr im Beitrag von 2013 nachlesen . Das einzige was benötigt wird ist ein kostenloser Yahoo Account

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=60191.0


Alle Manager die neu mitmachen möchten können sich über folgenden Link anmelden ( nicht die vom letzten Jahr , die bitte über den geschickten Link )

Einen Live Draft Termin werden wird dann zu gegebener Zeit gemeinsam ausmachen . Anregungen , Tips und Verbesserungen sind sehr Willkommen .

Hier der Link

https://yho.com/mlb?l=46092&k=819cf6abab479eb2&ikey=3ecffcf8291b5b01

Viel Spass , und play Ball
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mhnessie am 08.02.2015, 14:51 Uhr
Ich bin wieder dabei, Platz 3 der Vorsaison ist ja quasi Herausforderung und Verpflichtung zugleich.  :wink:
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 08.02.2015, 15:00 Uhr
ich bin selbstverständlich auch wieder dabei!

Olaf: wenn es für dich OK ist, erstelle ich dann auch für diese Liga einen Doodle Kalender zum Abstimmen!
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: NedFlanders75 am 08.02.2015, 15:09 Uhr
Bin hier natürlich auch wieder dabei. Ich will ja das Triple vollmachen.  8)  :wink:
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Florida-Marlin am 08.02.2015, 15:18 Uhr
Hallo

Klar , Doodle Kalender wäre super
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 08.02.2015, 15:26 Uhr
Bin hier natürlich auch wieder dabei. Ich will ja das Triple vollmachen.  8)  :wink:
Deine beiden Titel waren schon enorm! Du wirst mal wieder der Gejagte sein  :lol:
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 09.02.2015, 10:13 Uhr
So,
hier der Link zur Abstimmung bzgl. des Draft Termins http://doodle.com/9ngmw97rmd58igyu

Bitte mit dem Teamnamen anmelden . . . Danke!
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 09.02.2015, 13:24 Uhr
Yep,

die Nationals sind auch wieder am Start.

Gruß
Micha
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 09.02.2015, 13:42 Uhr
 :daumen: das schreit ja wieder nach einer Nord- und Süddivision . . .
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mhnessie am 09.02.2015, 17:35 Uhr
Hab' mich in die Liste eingetragen, werde aber nur an zwei Tagen können und vermutlich auf Autodraft setzen müssen da ich im Urlaub bin....
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 09.02.2015, 18:31 Uhr
Hab' mich in die Liste eingetragen, werde aber nur an zwei Tagen können und vermutlich auf Autodraft setzen müssen da ich im Urlaub bin....
tje, du erwartest jetzt hoffentlich kein Mitleid  :P
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mhnessie am 09.02.2015, 21:07 Uhr
Hab' mich in die Liste eingetragen, werde aber nur an zwei Tagen können und vermutlich auf Autodraft setzen müssen da ich im Urlaub bin....
tje, du erwartest jetzt hoffentlich kein Mitleid  :P
Vielleicht ein ganz klein wenig ?  :? :P
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 09.02.2015, 22:09 Uhr
 :nono:
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 10.02.2015, 13:45 Uhr
In der Reise-Liga sind wir fast wieder komplett. Nur die Zürich Jets aus dem letzten Jahr fehlen noch.

Aber natürlich dürfen auch andere Interessierte gerne mitmachen. Dann einfach hier melden.

Gruß
Micha
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 10.02.2015, 13:58 Uhr
Die Jets jab ich gestern noch "angebimmelt" - die sind auf jeden Fall wieder dabei!

Die übrigen Teams sollten allerdings nicht vergessen, für den Drafttermin unter o.g. Link abzustimmen!
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 12.02.2015, 10:45 Uhr
Da haben sich aber wieder welche lieb!  :lol:

http://www.huffingtonpost.com/2015/02/10/alex-rodriguez-apology_n_6657726.html
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 12.02.2015, 11:17 Uhr
ich freue mich auf A-Rod . . . er war der "Auslöser" meiner Baseballkarriere  :P
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Turlion am 16.02.2015, 16:01 Uhr
Hallo,

irgendwie scheint der Link zur Liga nicht zu funktionieren. Ich kriege immer ne Fehlermeldung. Ich habe mich jetzt manuell für die Aufnahme in die USA-Liga beim Commissioner beworben.

Grüsse,
Pascal

Team Manager Zurich City Jets
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 16.02.2015, 18:00 Uhr
hmm, eigentlich läuft das doch automatisch über das yahoo Fantasy board . . . oder eben via e-mail. Evtl. mal in dein e-mail Postfach schauen, das bei yahoo hinterlegt ist . . .
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Florida-Marlin am 16.02.2015, 20:18 Uhr
Hallo

Habe dir nochmal eine Erinnerung über die Liga geschickt , und den Link der Liga über PM .

Hoffe das passt jetzt .
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 17.02.2015, 09:06 Uhr
So, nachdem die Jets nun auch wieder mit von der Partie sind, ist die Liga nun mit 10 Teams ganz gut bestückt. Evtl. findet sich ja noch ein Mitspieler . . .

Den Draft Termin kann man hier http://doodle.com/9ngmw97rmd58igyu abstimmen . . . bis jetzt haben 7 von 10 Teams ihr Voting abgegeben. Es fehlen noch die Marlins, die Rambos und die Dukes . . . bis jetzt schaut alles nach dem 17.3. aus . . .
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Florida-Marlin am 17.02.2015, 10:14 Uhr
Hallo

Habe jetzt auch abgestimmt .

Jetzt dauert es nicht mehr lang . Am Freitag werden die Yankees ihr Spring Training mit 68 Spielern beginnen . Ich hoffe noch auf Nr 69 Yoan Moncada :)

Der 19 jährige Cubaner  wird diese Woche noch bei dem ein oder anderen Verein vorspielen und sich dann für ein Team entscheiden ( wahrscheinlich welches am meisten zahlt )

Freu mich
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 17.02.2015, 10:47 Uhr
( wahrscheinlich welches am meisten zahlt )
also entscheidet er sich für die Yankees  :P
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Florida-Marlin am 17.02.2015, 13:48 Uhr
( wahrscheinlich welches am meisten zahlt )
also entscheidet er sich für die Yankees  :P

Nicht unbedingt . Die meisten Teams haben genug Geld , sie jammern halt nur immer . Wenn man von  einen Signing Bonus von 40 Mill ausgeht , plus 100 % Steuer kommen wir auf 80 Mill Dollar . Das sollten die meisten Teams stemmen können . Es ist nur die Frage wieviel dir ein 19 Jähriges Top-Talent wert ist . Normalerweise gibt es solche Leute nicht auf dem Markt . Teams wie die Yankees , Dodgers oder Red Sox haben über den Draft nicht die Chance ein solches Talent zu bekommen . Wären solche Talente wie Strassburg oder Harper zu ihrer Zeit nich im Draft sondern Free Agents gewesen , die hätten noch viel viel mehr bekommen .

Aber vielleicht ist er auch Clever und geht für weniger Geld z.B nach San Diego .

Wenn er sich für einen Verein entscheidet bekommt er einen normalen Minor-League Vertrag und fängt in den Minor Leagues an ( Bei den Yankees wahrscheinlich  ganz unten in Single A ) .
Dort wird er bestimmt ein Jahr beleiben . Wenn er dann soweit ist , vergehen vielleicht 2 Jahre bis er ins MLB Team kommt und dann läuft seine MLB " Uhr " . 3 Jahre pre Arbitration und 3-4 Jahre Arbitration ( je nachdem ob Super Two oder nicht ) . Danach ist er Free Agent , und wenn er wirklich so gut ist , dann rollt richtig der Rubel .
In San Diego aber wäre er höchstwahrscheinlich im Team schon diese Jahr , und wäre somit 2 Jahre früher Free Agent . Dann wäre er mit 26 oder 27 Jahre Free Agent und würde wahrscheinlich neue Rekorde in Sachen Bezahlung brechen .

Vielleicht hören wir auch nie mehr was von Ihm , wenn er der zweitgrößte  Bust in der Geschichte ist ( nach Kei Igawa )

Schau mer mal
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 17.02.2015, 14:34 Uhr
Danke Olaf für die Info! Es ist einfach immer wieder schön zu sehen, hören und lesen, mit wieviel Herzblut du schon seit Jahren dabei bist! Mr. Baseball . . .
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Florida-Marlin am 17.02.2015, 15:22 Uhr
Hallo

Ich glaube man merkt das die Saison wieder losgeht , ich werde langsam hibbellig  :rollen:
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 17.02.2015, 16:03 Uhr
Mal wieder was zu  A-Rod  (http://www.sport1.de/us-sport/mlb/2015/02-mlb/mlb-alex-rodriguez-und-sein-comeback-bei-den-new-york-yankees).

Menschliches Millionengrab...

  :lachroll:

Gruß
Micha
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 17.02.2015, 16:20 Uhr
ich freue mich auf ihn . . . durch A-Rod bin ich auf Baseball aufmerksam geworden und verfolge daher seine Karriere schon recht lange. Ich würde ihm wünschen, dass er nochmal voll durchstartet - alleine schon, um den ewigen Nörglern das Maul zu stopfen. Wird allerdings schwer werden . . .
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 17.02.2015, 16:26 Uhr
die Divison 2 hat's übrigens ganz schön in sich: alle 3 Erstplatzierten des letzten Jahres tummeln sich da . . . mit ner neun Aufteilung Nord/Süd wird's schwierig, da es 6 Südteams sind - bleibt höchstens die Frage offen, was nördlicher liegt Pflugfelden oder Remseck :-D
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 18.02.2015, 08:04 Uhr
Als gebürtiger Rheinländer würde ich für eine Division West plädieren  :lol:
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 18.02.2015, 10:19 Uhr
"gebürtig" zählt nicht! Die Dodgers sind ja auch gebürtige Brooklyner und spielen in LA . . .
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Dresden Dukes am 18.02.2015, 14:08 Uhr
Als gebürtiger Bielefelder würd ich glatt mit inne West kommen. Aber wenn "gebürtig" nicht zählt  :D Mach ich meine eigene Ostliga  :lol:
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 18.02.2015, 14:17 Uhr
Als gebürtiger Bielefelder würd ich glatt mit inne West kommen.

Pfff, Bielefeld gibt's doch gar nicht!  :wink:
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 18.02.2015, 19:13 Uhr
So,
alle haben nun bzgl. des Drafttermins abgestimmt. Dieser ist nun am Dienstag, den 17.3. um 19.30 Uhr. Olaf wird den Termin entsprechend einstellen/ändern.
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Florida-Marlin am 05.03.2015, 19:14 Uhr
Hallo

So , der Draft Termin ist eingegeben , und die Liga ist soweit ready to Draft . Habe auch die Divisionen etwas geändert , da ja die Nr 1 ,2 und 3 des letzten Jahres in einer Divison waren .
Das geht natürlich nicht .

So ,dann wünsch ich allen viel Spass und eröffne hiermit offiziel den Trash Talk .

Bis dann
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mhnessie am 05.03.2015, 20:06 Uhr
Ha, das passt prima, am nächsten Tag gehts los nach SFO.
Dann kann ich mir ja vorher noch in Ruhe meinen Meisterkader zusammenstellen  :lol:
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 05.03.2015, 21:16 Uhr
Perfekt!!
Danke Olaf!
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mhnessie am 05.03.2015, 21:31 Uhr
Perfekt!!
Danke Olaf!

Dem Schliesse ich mich an.
Sehe übrigens gerade das Du in meiner Division bist Frank, das tut mir leid für Dich.
Da ist die Saison ja schon vorbei bevor sie angefangen hat.  :P :lol:
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 06.03.2015, 08:05 Uhr
wer gewinnen will, muss jeden schlagen !
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 06.03.2015, 08:08 Uhr
Boah Leute, die Saison hat noch nicht angefangen und schon ist das Phrasenschwein proppevoll. Das kann ja lustig werden dieses Jahr...    :D

Gruß
Micha
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 06.03.2015, 09:48 Uhr
"The best thing about dating a cubs fan - you know, she ain't looking for a ring" :-D
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 06.03.2015, 11:40 Uhr
"The best thing about dating a cubs fan - you know, she ain't looking for a ring" :-D

 :lachroll:
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 06.03.2015, 12:08 Uhr
"How do you call a cubs fan with a world series ring?"
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mhnessie am 06.03.2015, 19:12 Uhr
"How do you call a cubs fan with a world series ring?"

Lass' raus  :shock: :lol:
Titel: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 06.03.2015, 20:58 Uhr
Thief :-)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mhnessie am 06.03.2015, 21:45 Uhr
Thief :-)


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Übel  :grins:
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 07.03.2015, 07:29 Uhr
Als gebeutelter VfB Fan kann man da irgendwie noch mehr drüber lachen, da nur noch Galgenhumor möglich ist.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 12.03.2015, 15:59 Uhr
Das wäre ja eine  Bittere Nachricht  (http://m.mlb.com/news/article/112214686/rangers-yu-darvish-expected-to-undergo-tommy-john-surgery) für die Rangers.  :heulend:

Saison vorbei, bevor sie richtig beginnt.

Gruß
Micha
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 12.03.2015, 18:46 Uhr
ja, geht grad so weiter wie letztes Jahr . . . zudem noch Profar nochmal eine komplette Saison weg. Immerhin spielen Gallo und Odor bis jetzt ein gutes Spring Training . . .
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 14.03.2015, 14:25 Uhr
Es ist Gewissheit.  Darvish muss unters Messer  (http://m.mlb.com/news/article/112552906/rangers-yu-darvish-to-have-tommy-john-surgery).

Schade für ihn und natürlich fürs Team. Jetzt rotiert die Rotation (was für ein Wortspiel  :lol:)

Gruß
Micha
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 14.03.2015, 14:32 Uhr
die werden sicher noch jemanden holen . . . Harrison ist ja auch auf DL . . .
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 15.03.2015, 20:07 Uhr
Jungs . . . noch 48 Stunden bis zum Draft!!
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mhnessie am 16.03.2015, 20:09 Uhr
Jungs . . . noch 48 Stunden bis zum Draft!!


Werde da sein, auch wenn es zeitlich knapp und eng wird am letzten Abend vor dem Urlaub. :D
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 16.03.2015, 21:07 Uhr
jaaaa, das ist jammern auf hohem Niveau :-D
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mhnessie am 16.03.2015, 21:46 Uhr
jaaaa, das ist jammern auf hohem Niveau :-D
Hey, ich arbeite im Sales, da gehört Jammern zum Rüstzeug für einen guten Verkäufer  8) :lol:
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 16.03.2015, 22:37 Uhr
stimmt, unsere Verkäufer können Erfolge feiern wie kein zweiter - wenn's nicht so läuft, wird gejammert :-D
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 18.03.2015, 07:57 Uhr
So, die Draft-Night ist vorbei . . . wie fandet ihr es? Für mich gab es ein paar Überraschungen:
- Stanton ging als Nr. 2 über die Theke - King-Felix sogar als 5.
- Encarnacion erst als Nr. 19 - Posey dafür schon als 20

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Team - hab sogar schon den ersten Trade mit den Rambos hinter mir. Nach dem 7. oder 8. Pick hab ich gemerkt, dass ich noch keinen einzigen Pitcher gedraftet hatte . . .

Morgen gibts dann noch den Draft in der "BFD Liga" wo einige von uns ja auch mit von der Partie sind. Am Samstag dann das Highlight: Live Draft hier in Stuttgart - leider ohne Buffalo Wild wings  :roll:
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 18.03.2015, 09:49 Uhr
Im Großen und Ganzen  bin ich auch zufrieden. Hab bereits einen Spieler wieder getauscht, da er im Depth-Chart dann doch erst an dritter Stelle auf seiner Position auftaucht.

Bemerkenswert fand ich den 161. Pick (A-Rod  :lol:). Das mit den Pitchern spät draften ist nicht so dramatisch, selbst in Runde 14 oder 15 waren immer noch sehr gute Pitcher im Topf. C.J. Wilson hab ich sogar noch in der letzten Runde bekommen.

Donnerstag gehts weiter und das Highlight dann am Samstag. Da freu ich mich tierisch drauf!

Gruß
Micha
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 18.03.2015, 09:55 Uhr
Ja, Wilson hatte ich auch auf der Liste, hab mich aber dann doch für Y. Gallardo entschieden. Der machte gestern übrigens einen Klasse Start gegen die Dodgers. Anscheinend hat ihn mein Pick beflügelt  :lol:

Ach man kann schon spieler tauschen . . .  :?

War übrigens auch gestern super mit dem Ruben gemeinsam zu draften. Einfach unterhaltsamer, als alleine. Sollten wir uns mal merken - evtl. können wir das ja auch in eine Kneipe verlegen :-D
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: gabenga am 18.03.2015, 10:53 Uhr
Mir hat es gestern natürlich nicht gereicht. Ich hoffe mein Freund Computer hat ein anständiges Team zusammenbekommen.
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 18.03.2015, 11:06 Uhr
Mir hat es gestern natürlich nicht gereicht. Ich hoffe mein Freund Computer hat ein anständiges Team zusammenbekommen.
hmmm, ehrlich gesagt, hat er das nicht :-D der Compi hat dir nicht einen Reliefer gepickt . . . dachte immer, der macht das ordentlicher . . .
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 18.03.2015, 11:36 Uhr
Mir hat es gestern natürlich nicht gereicht. Ich hoffe mein Freund Computer hat ein anständiges Team zusammenbekommen.

Ich seh schon... Du kommst wieder erst spät ins Rollen  :wink:
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: gabenga am 19.03.2015, 10:05 Uhr
Bei uns ist gerade viel im realen Leben zu erledigen - deswegen muss das Fantasy-Leben ein wenig zurückstecken. Aber das wird mich nicht daran hindern mich auch dieser Jahr zu verbessern.
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 19.03.2015, 12:38 Uhr
Aber das wird mich nicht daran hindern mich auch dieser Jahr zu verbessern.

Was angesichts von Platz 10 im letzten Jahr nicht besonders schwierig ist  :D

Aber dein Optimismus ehrt dich.

Gruß
Micha
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 19.03.2015, 12:39 Uhr
Netter  Bericht  (http://www.sport1.de/us-sport/mlb/2015/03-mlb/mlb-hollywood-star-will-ferrell-wird-teamkollege-von-donald-lutz) über den Auftritt von Will Ferrell beim Spring Training.

Gruß
Micha
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 19.03.2015, 14:06 Uhr
Netter  Bericht  (http://www.sport1.de/us-sport/mlb/2015/03-mlb/mlb-hollywood-star-will-ferrell-wird-teamkollege-von-donald-lutz) über den Auftritt von Will Ferrell beim Spring Training.

Gruß
Micha
ich hab mir die ganzen Videos von seinen 10 Auftritten angesehen - toller Typ, tolle Aktion und eben typisch amerikanisch ungzwungen, locker. Gäbe es bei uns in der BuLi niemals . . .
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 25.03.2015, 09:44 Uhr
Schade. Für Lutz und Kepler hat es wieder nicht ganz gereicht. Aber vielleicht sieht man sie im Laufe der Saison in der MLB.

 Bericht  (http://www.baseball-bundesliga.de/donald-lutz-und-max-kepler-starten-saison-in-den-minors/)

Gruß
Micha
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mhnessie am 06.04.2015, 19:50 Uhr
Ähem.....so ruhig hier ?
Heute ist bereits der erste Spieltag, ich hoffe das hat jeder mitbekommen ?  :o :lol:

Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 06.04.2015, 20:28 Uhr
ja, in der Tat ruhig hier . . . verlagert sich doch alles etwas in Richtung Smack Talk bei Yahoo oder bei FB . . .

Fängt aber gleich gut an hier . . . EE hat Tanaka schon einen HR um die Ohren gehauen . . .
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: NedFlanders75 am 07.04.2015, 21:39 Uhr
Mein diesjähriger Stadionbesuch steht: Am 15. Mai bin ich bei Rockies @ Dodgers im Dodger Stadium.
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: NedFlanders75 am 08.04.2015, 21:22 Uhr
Mein SP Mat Latos hat gestern einen ERA von 94.50 und einen WHIP von 12.00 erzielt. Respekt!  :D  :roll:
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 08.04.2015, 21:43 Uhr
Mein SP Mat Latos hat gestern einen ERA von 94.50 und einen WHIP von 12.00 erzielt. Respekt!  :D  :roll:
ich hatte ihn auch in einem meiner Teams am Start . . . kommt vor . . .

Mein diesjähriger Stadionbesuch steht: Am 15. Mai bin ich bei Rockies @ Dodgers im Dodger Stadium.
Gratulation! Vllt. pitcht ja Kershaw!
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mhnessie am 08.04.2015, 21:44 Uhr
Mein SP Mat Latos hat gestern einen ERA von 94.50 und einen WHIP von 12.00 erzielt. Respekt!  :D  :roll:
Wow......schafft nicht jeder !  :lol:
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: gabenga am 14.04.2015, 15:43 Uhr
Heute ist bereits der erste Spieltag, ich hoffe das hat jeder mitbekommen ?  :o :lol:

Rate mal wer den verpennt hat.  :|
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 20.04.2015, 10:15 Uhr
Was war denn da am Wochenende bei den Royals los? 3 Tage hintereinander Benches Off. Den ersten Hit by Pitch von Ventura gegen Lawrie kann ich ja noch irgendwie verstehen, aber dann gestern gleich noch mal gegen Lawrie und das im 8. Inning? Der war ja vorher schon 2 mal am Schlag. Sind die jetzt neue beste Feinde?  :D

Geil war die Situation am Samstag. Erst wirft Ventura ihm auf den Arm. Lawrie geht seelenruhig zur First Base und Ventura will ihm an den Hals und muss zurückgehalten werden. Konnts wohl nicht vertragen, dass der so cool reagiert. Werden solche Spieler nach absichtlichen Hits by Pitch eigentlich auch mal gesperrt? Ich mein bei Ventura wars ja mehr als offensichtlich.

Gruß
Micha
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 20.04.2015, 10:38 Uhr
ja, war einiges los . . . das Theater um Ventura hab ich gar nicht mitbekommen  :shock: Am Samstag hab ich die Braves in Toronto gesehen. Bis zum 7. Inning führten die Braves 4:0 - im 9. dann 5:4 Toronto. Ausgleich zum 5:5 im 10. und anschliessender Walk Off HR von Donaldson.

Gestern hab ich Detroit gesehen - 2 HR's von Cespedes . . . Danach noch den Save von Familia bei den Mets - inzwischen sein 6.! Im 3. Inning Rangers-Mariners bin ich ins Bett. Leider, denn da gings ganz schön ab! 11:10 am Ende für die Mariners nach 2 HR's von Cruz . . .

Heute ist schon um 17 Uhr ein Spiel . . .
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Florida-Marlin am 21.04.2015, 11:55 Uhr
Hallo

Was war denn da am Wochenende bei den Royals los? 3 Tage hintereinander Benches Off. Den ersten Hit by Pitch von Ventura gegen Lawrie kann ich ja noch irgendwie verstehen, aber dann gestern gleich noch mal gegen Lawrie und das im 8. Inning? Der war ja vorher schon 2 mal am Schlag. Sind die jetzt neue beste Feinde?  :D

Geil war die Situation am Samstag. Erst wirft Ventura ihm auf den Arm. Lawrie geht seelenruhig zur First Base und Ventura will ihm an den Hals und muss zurückgehalten werden. Konnts wohl nicht vertragen, dass der so cool reagiert. Werden solche Spieler nach absichtlichen Hits by Pitch eigentlich auch mal gesperrt? Ich mein bei Ventura wars ja mehr als offensichtlich.

Gruß
Micha

Kommt schon vor das Spieler gesperrt werden wegen sowas . Aber erst wenn sie vom Platz fliegen . Wenn sie auf den Körper werfen ist es nicht so dramatisch , das tut halt weh und gut ist . Gefährlich wird es wenn sie auf den Kopf werfen . Ich meine Greinke ist letzte oder vorletzte Saison mal gesperrt worden weil er Richtung Kopf geworfen hat . Aber wenn Pitcher 10 Spiele gesperrt werden , dann verpassen sie einen Start . Und ich denke das Lawrie nach diesem Slide schon schwer damit gerechnet hat , das er abgeschossen wird .
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Florida-Marlin am 21.04.2015, 12:13 Uhr
Hallo

Kleines Update zu Lutz , der ja in Triple A geschickt wurde . Sieht nicht so gut aus

Avg . 107 ,  28 AB 3H davon 2 doubles 1 RBI 3BB 9SO so empfiehlst du dich nicht für höhere Aufgaben .

Kepler sieht leicht besser aus

Avg . 250 ,  24AB  6H 2X double  0 Hr 0 RBI , 2 BB 5 SO .308 OBP .333 SLG

Aber Saison ist noch lang .

Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 24.04.2015, 23:41 Uhr
Massenschlägerei in Chicago bei den White Sox gegen die Royals. Und schon wieder Ventura mittendrin. Der Typ hat seine Emotionen einfach nicht im Griff. Ein absoluter Kotzbrocken. Schickt einem easy out an erster Base dem Runner ein F*** You hinterher. Und zack, schon wieder alle Mann auf dem Feld und dann gings ab. So langsam wäre eine Denkpause mal angebracht. So 20 Spiele oder so...

Gruß
Micha
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 08.05.2015, 08:54 Uhr
Manchmal gibt es Tage, da klappt irgendwie alles....  :groove:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/18653/thumb_Grandal.jpg)

Gruß
Micha
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 08.05.2015, 10:31 Uhr
hattest du nicht auch diese Woche schon Bryce Harper im Team, als der seine 3 Homeruns machte?

Hab ihn mir übrigens in der Reise Liga geschnappt  :D
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 08.05.2015, 11:30 Uhr
Ja, aber in einer anderen Liga als Grandal.

Wen hast du dir geschnappt? Harper? War der frei?
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 08.05.2015, 11:47 Uhr
Grandal hab ich mir geholt . . . Harper gibts nur noch in unserer Stuttgarter Liga :-D
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 08.05.2015, 12:59 Uhr
Ja, ich habs grad gesehen. Dachte schon, ich hab Harper als FA übersehen  :shock:

Ich hab in der Reise-Liga ein erhebliches Defizit auf der Shortstop Position. Hab jetzt schon den dritten getauscht, aber alle bringen irgendwie nichts. Und richtige Kracher sind auf der Position halt nicht mehr zu haben. Muss mir glaub ich mal einen Trade zurechtbiegen.
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 08.05.2015, 14:59 Uhr
Hab da lediglich Tulo . . . Simmons wäre doch was für dich!
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 02.07.2015, 13:40 Uhr
Donald Lutz ist ja derzeit verletzt. Dafür macht Max Kepler (http://www.sport1.de/us-sport/mlb/2015/06/baseballer-max-kepler-auf-dem-sprung-in-die-mlb) gerade von sich reden. Schön für ihn.

Wobei ich die Überschrift des Artikels ziemlich bescheuert finde!

Gruß
Micha
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 02.07.2015, 15:43 Uhr
Bin gespannt ob er es tatsächlich packt . . .
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 03.07.2015, 11:30 Uhr
Ist zwar noch ein laaaanger Weg, aber wäre das (http://www.sport1.de/us-sport/mlb/2015/07/baseball-mlb-melissa-mayeux-vor-profikarriere-in-der-major-league) für euch vorstellbar?

Gruß
Micha
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 03.07.2015, 12:11 Uhr
Nö! Der Erste, der ein HBP verursacht . . . in seiner Haut möchte ich nicht stecken.

Wie wäre "Lingerie Baseball"? Lass uns das doch beim nächsten Treffen mal bequatschen . . . evtl. wäre das ne Marktlücke
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 03.07.2015, 12:21 Uhr
Wie wäre "Lingerie Baseball"?
Naja, aber hierbei sind die Slides beim Base stehlen wohl extrem schmerzhaft 

Und wenn sich ein Mädchen den Nagel einreißt, was passiert dann? Richtig  :arrow: :heulend:

Ist also auch nix...
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 09.07.2015, 11:00 Uhr
Warum gibts beim Baseball eigentlich keine Cheerleader?
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 09.07.2015, 11:40 Uhr
Gibt's doch. Kuckst du hier (http://www.examiner.com/article/did-you-know-there-are-cheerleaders-baseball-mlb) oder hier (http://www.totalprosports.com/2013/07/10/the-13-best-mlb-cheerleading-squads-of-2013/)
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 09.07.2015, 13:00 Uhr
ist mir noch nie aufgefallen . . . aber Danke für den Augenschmaus  :lol:
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 09.07.2015, 13:35 Uhr
Mir im Stadion auch nicht. Außer natürlich den Mädels, die die T-Shirts oder sonstige give-aways ins Publikum schießen. Die werden ja offenbar auch zu den Cheerleadern gezählt. Aber getanzt hat bei mir noch niemand.

"Meine" heißen übrigens NatPacks! Gefällt mir! Nicht nur optisch...  :D
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 09.07.2015, 13:54 Uhr
meine heissen "Six Shooters" . . . noch nie gehört  :zuck:
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mhnessie am 09.07.2015, 20:57 Uhr
Gibt's doch. Kuckst du hier (http://www.examiner.com/article/did-you-know-there-are-cheerleaders-baseball-mlb) oder hier (http://www.totalprosports.com/2013/07/10/the-13-best-mlb-cheerleading-squads-of-2013/)
Sehr nett, ich habe mich sofort in Dame von den Atlanta Braves verliebt  :shock: :lol:
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Turlion am 09.07.2015, 23:37 Uhr
Meine zwei favorisierten Teams haben natürlich wieder keine Cheerleaders.  :roll:
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 10.07.2015, 08:21 Uhr
Meine zwei favorisierten Teams haben natürlich wieder keine Cheerleaders.  :roll:
du als Gutmensch stehst ja immer auf die armen Teams wie z.B. die Jets . . . :P
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Turlion am 10.07.2015, 09:14 Uhr
Meine zwei favorisierten Teams haben natürlich wieder keine Cheerleaders.  :roll:
du als Gutmensch stehst ja immer auf die armen Teams wie z.B. die Jets . . . :P

Naja, so arm sind die Dodgers nun auch nicht. Die Mets hingegen bewegen sich schon eher am hinteren Ende der payroll.  :wink:
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 10.07.2015, 09:35 Uhr
ach du bist Dodgers Fan - dachte da eher an die Rays oder die A's :-)
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Turlion am 10.07.2015, 10:47 Uhr
ach du bist Dodgers Fan - dachte da eher an die Rays oder die A's :-)

Naja, "Fan"... Ich würde mich eher als Sympathisant dieser beiden Mannschaften sehen. Ich bin ja sozusagen noch ein Baseball-Neuling. Gebt mir noch 1-2 Saison und dann kann ich hoffentlich mitreden.  :wink:
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 13.07.2015, 11:55 Uhr
Mit dem gestrigen Spieltag ging die erste Hälfte der Saison zu Ende. Diese Woche sind die Allstar Veranstaltungen, ehe es am Freitag in die Endphase der Regular Season geht. Hier mal die Halbzeittabelle:

Divison 1
1. Dresden Dukes
2. Siegerland Giants
3. Hochlarmark Rambos
4. Lubu Nationals
5. Manzen Marlins

Division 2
1. Hamburg Packers
2. Stuttgart Cowboys
3. Earlmeadow Longhorns
4. Zürich City Jets
5. Pattonville Eagles

Die beiden Divisionsieger sowie die folgenden 4 besten Teams qualifizieren sich für die Playoffs. Die roten Teams stünden daher in den Playoffs, wäre jetzt die Saison zu Ende. Herbstmeister sind übrigens die Hamburg Packers. Herzlichen Glückwunsch!

Es bleibt spannend!!
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mhnessie am 13.07.2015, 12:45 Uhr
Mit dem gestrigen Spieltag ging die erste Hälfte der Saison zu Ende. Diese Woche sind die Allstar Veranstaltungen, ehe es am Freitag in die Endphase der Regular Season geht. Hier mal die Halbzeittabelle:

Divison 1
1. Dresden Dukes
2. Siegerland Giants
3. Hochlarmark Rambos
4. Lubu Nationals
5. Manzen Marlins

Division 2
1. Hamburg Packers
2. Stuttgart Cowboys
3. Earlmeadow Longhorns
4. Zürich City Jets
5. Pattonville Eagles

Die beiden Divisionsieger sowie die folgenden 4 besten Teams qualifizieren sich für die Playoffs. Die roten Teams stünden daher in den Playoffs, wäre jetzt die Saison zu Ende. Herbstmeister sind übrigens die Hamburg Packers. Herzlichen Glückwunsch!

Es bleibt spannend!!

Danke Frank ! Das Feld ist ja alles noch recht eng beieinander, da ist für die Playoffs noch jeder in der Verlosung.
Wie ist das eigentlich dann in dieser Woche mit den Spielen wenn fast alle in den Allstar Games sind..... ?  :?
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: NedFlanders75 am 13.07.2015, 12:55 Uhr
Die Spielwoche geht über 2 Wochen, weil diese Woche ja keine Spiele stattfinden.
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mhnessie am 13.07.2015, 15:32 Uhr
Die Spielwoche geht über 2 Wochen, weil diese Woche ja keine Spiele stattfinden.

Ach so.....deswegen hat keiner meiner SP schon einen festen Spieltermin....ich dachte schon was da los sein wird, ob noch jemand mitspielen mag ?  :shock: :lol:
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 24.07.2015, 10:19 Uhr
Die Astros verpflichten Kazmir!

Ich hab schon vor der Saison gesagt, dass die Astros für mich ein Play-Off-Kandidat sind. Dieses Jahr Erfahrung sammeln, nächstes Jahr punktuell verstärken und dann gehören die Astros für mich zu den Titelkandidaten.

Riesendeal!

Gruß
Micha
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 24.07.2015, 17:35 Uhr
hmmm, da fehlt noch etwas - nämlich Erfahrung! Dieses Jahr sind die Angels wohl dicht dran . .
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 17.09.2015, 11:23 Uhr
So, die Playoffs laufen diese Runde - die Regular Season ist seit vorigen Sonntag Geschichte. Glückwunsch an den Ruben und die Earlmeadow Longhorns zum Gewinn der Regular Season!!

Nachfolgend die Tabelle - die Teams, die sich für die Playoffs qualifiziert haben, werden mit Sternchen versehen. In Klammer die absolute Positon aller 10 Teams.

Division 1
1. Hochlarmark Rambos* (2)
2. Dresden Dukes* (3)
3. Siegerland Giants* (5)
4. Lubu Nationals (7)
5. Manzen Marlins (9)

Division 2
1. Earlmeadow Longhorns* (1)
2. Stuttgart Cowboys* (4)
3. Hamburg Packers* (6)
4. Zurich City Jets (8 )
5. Pattonville Eagles (10)

Somit stehen folgende Playoffpaarungen an:
Stuttgart Cowboys - Siegerland Giants
Dresden Dukes - Hamburg Packers

Die Ealrmeadow Longhorns und die Hochlarmark Rambos haben Bye Week und treffen kommende Woche auf die jeweiligen Sieger der Wildcard Games. Mal schauen, ob sich die Siegener im dritten Jahr in Folge den Titel holen können. Es bleibt spannend.

Eine Trostrunde gibts auch, doch die 4 Teams haben diese Woche alle Bye Week.

Nächste Woche gehts dann mit den Halbfinals weiter!!
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 17.09.2015, 11:54 Uhr
Auch die Longhorns sind nach dem 3.Platz 2013 und dem 2.Platz im letzten Jahr wieder dick im Geschäft. Es werden sehr spannende Playoffs.

Nach meinen beiden Halbfinalteilnahmen in den letzten Jahren hab ich die PO dieses Jahr knapp verpasst, hoffe aber in den Consolations wenigstens den 7.Platz zu packen.

Gruß
Micha
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 17.09.2015, 12:03 Uhr
ich versuche nach 2 fünften Plätzen in den letzten beiden Jahren, mal etwas besser abzuschneiden - sieht derzeit aber nicht gut aus . . .
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 21.09.2015, 12:31 Uhr
das mit dem besser Abschneiden wurd nichts . . . egal . . .

Hier die Ergebnisse der letzten Woche:

Siegerland Giants - Stuttgart Cowboys 8:3
Dresden Dukes - Hamburg Packers 5:6

Freilos: Earlmeadow Longhorns, Hochlarmark Rambos

Somit stehen die Halbfinals:

Earlmeadow Longhorns - Siegerland Giants
Hochlarmark Rambos - Hamburg Packers

Spiel um Platz 5:
Stuttgart Cowboys - Dresden Dukes

Halbfinale Trostrunde (Platz 7 bis 10):
Lubu Nationals - Pattonville Eagles
Manzen Marlins - Zurich City Jets

Viel Erfolg!!
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 23.09.2015, 09:38 Uhr
Für den Rest der Saison wird Max Kepler (http://www.sport1.de/us-sport/mlb/2015/09/baseball-max-kepler-schafft-es-in-den-mlb-kader-der-minnesota-twins) in den MLB-Kader der Twins berufen. Freut mich, verdient hat ers. Hoffentlich klappts dann auch mit einem Einsatz.

Gruß
Micha
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 23.09.2015, 17:13 Uhr
It ain't over 'til it's over!

RIP Yogi Berra (http://www.nytimes.com/2015/09/24/sports/baseball/yogi-berra-dies-at-90-yankees-baseball-catcher.html?_r=0)  :engel1:
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 23.09.2015, 19:56 Uhr
Once, Yogi's wife Carmen asked, "Yogi, you are from St. Louis, we live in New Jersey, and you played ball in New York. If you go before I do, where would you like me to have you buried?" Yogi replied, "Surprise me."

 :D
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 28.09.2015, 10:40 Uhr
So, die letzte Woche Fantasy Baseball steht an. Glückwunsch an die Longhorns und die Rambos zum Einzug ins Finale!!

Die Paarungen sehen folgendermaßen aus:

Finale:
Earlmeadow Longhorns - Hochlarmark Rambos

Spiel um Platz 3:
Siegerland Giants - Hamburg Packers

Spiel um Platz 5 (schon beendet):
Stuttgart Cowboys - Dresden Dukes 8:5 - die Cowboys zum Dritten mal in Folge Fünfter :-)

Spiel um Platz 7:
Pattonville Eagles - Zurich City Jets

Spiel um Platz 9:
Manzen Marlins - Nationals

Allen 8 Teams viel Erfolg!!
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: Soulfinger am 05.10.2015, 11:56 Uhr
So, die Saison 2015 ist vorbei. Herzlichen Glückwunsch an die Hochlarmark Rambos zum Titelgewinn!

So schaut das offizielle Endergebnis aus:
1. Horchlarmark Rambos
2. Earlmeadow Longhorns
3. Siegerland Giants
4. Hamburg Packers
5. Stuttgart Cowboys
6. Dresden Dukes
7. Zurich City Jets
8. Pattonville Eagles
9. Lubu Nationals
10. Manzen Marlins

Hat mal wieder großen Spass gemacht - vielen Dank an alle Mitspieler und bis zum nächsten Jahr.

Jetzt kann man sich genüsslich zurücklehnen und die Postseason geniessen!
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 05.10.2015, 12:18 Uhr
Glückwunsch auch von mir.

Nach einem 8. Platz im Vorjahr, dieses Jahr verdient den Titel geholt, mit dem besten Record in der Regular Season und einem souveränen Finale.

Mit den Giants (Vorjahres-Sieger), den Longhorns (Vorjahres-Vize) und den Packers (Vorjahres-Dritter) waren ja nun auch keine kleinen Lichter in den Final-Spielen.

Gruß
Micha
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: NedFlanders75 am 05.10.2015, 12:33 Uhr
Glückwunsch :prost: :daumen:
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: mlu am 20.11.2015, 10:14 Uhr
Bryce Harper und Josh Donaldson are named NL and AL MVP 2015 (http://m.mlb.com/news/article/157700744/bryce-harper-josh-donaldson-win-bbwaa-mvps). Congrats!

Besonders Bryce Harper sticht heraus, da er der jüngste einstimmig gewählte MVP in der Geschichte ist.

Josh Donaldson konnte sich durchaus überraschend gegen Mike Trout durchsetzen.

Gruß
Micha
Titel: Re: Fantasy Baseball 2015
Beitrag von: gabenga am 23.11.2015, 08:41 Uhr
Nächstes Jahr will ich dann auch mal in doe Playoffs.  :lol:

Meinen Glückwunsch an die Sieger.