usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2015  (Gelesen 46381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #105 am: 24.07.2015, 10:19 Uhr »
Die Astros verpflichten Kazmir!

Ich hab schon vor der Saison gesagt, dass die Astros für mich ein Play-Off-Kandidat sind. Dieses Jahr Erfahrung sammeln, nächstes Jahr punktuell verstärken und dann gehören die Astros für mich zu den Titelkandidaten.

Riesendeal!

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #106 am: 24.07.2015, 17:35 Uhr »
hmmm, da fehlt noch etwas - nämlich Erfahrung! Dieses Jahr sind die Angels wohl dicht dran . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #107 am: 17.09.2015, 11:23 Uhr »
So, die Playoffs laufen diese Runde - die Regular Season ist seit vorigen Sonntag Geschichte. Glückwunsch an den Ruben und die Earlmeadow Longhorns zum Gewinn der Regular Season!!

Nachfolgend die Tabelle - die Teams, die sich für die Playoffs qualifiziert haben, werden mit Sternchen versehen. In Klammer die absolute Positon aller 10 Teams.

Division 1
1. Hochlarmark Rambos* (2)
2. Dresden Dukes* (3)
3. Siegerland Giants* (5)
4. Lubu Nationals (7)
5. Manzen Marlins (9)

Division 2
1. Earlmeadow Longhorns* (1)
2. Stuttgart Cowboys* (4)
3. Hamburg Packers* (6)
4. Zurich City Jets (8 )
5. Pattonville Eagles (10)

Somit stehen folgende Playoffpaarungen an:
Stuttgart Cowboys - Siegerland Giants
Dresden Dukes - Hamburg Packers

Die Ealrmeadow Longhorns und die Hochlarmark Rambos haben Bye Week und treffen kommende Woche auf die jeweiligen Sieger der Wildcard Games. Mal schauen, ob sich die Siegener im dritten Jahr in Folge den Titel holen können. Es bleibt spannend.

Eine Trostrunde gibts auch, doch die 4 Teams haben diese Woche alle Bye Week.

Nächste Woche gehts dann mit den Halbfinals weiter!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #108 am: 17.09.2015, 11:54 Uhr »
Auch die Longhorns sind nach dem 3.Platz 2013 und dem 2.Platz im letzten Jahr wieder dick im Geschäft. Es werden sehr spannende Playoffs.

Nach meinen beiden Halbfinalteilnahmen in den letzten Jahren hab ich die PO dieses Jahr knapp verpasst, hoffe aber in den Consolations wenigstens den 7.Platz zu packen.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #109 am: 17.09.2015, 12:03 Uhr »
ich versuche nach 2 fünften Plätzen in den letzten beiden Jahren, mal etwas besser abzuschneiden - sieht derzeit aber nicht gut aus . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #110 am: 21.09.2015, 12:31 Uhr »
das mit dem besser Abschneiden wurd nichts . . . egal . . .

Hier die Ergebnisse der letzten Woche:

Siegerland Giants - Stuttgart Cowboys 8:3
Dresden Dukes - Hamburg Packers 5:6

Freilos: Earlmeadow Longhorns, Hochlarmark Rambos

Somit stehen die Halbfinals:

Earlmeadow Longhorns - Siegerland Giants
Hochlarmark Rambos - Hamburg Packers

Spiel um Platz 5:
Stuttgart Cowboys - Dresden Dukes

Halbfinale Trostrunde (Platz 7 bis 10):
Lubu Nationals - Pattonville Eagles
Manzen Marlins - Zurich City Jets

Viel Erfolg!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #111 am: 23.09.2015, 09:38 Uhr »
Für den Rest der Saison wird Max Kepler in den MLB-Kader der Twins berufen. Freut mich, verdient hat ers. Hoffentlich klappts dann auch mit einem Einsatz.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #112 am: 23.09.2015, 17:13 Uhr »
It ain't over 'til it's over!

RIP Yogi Berra  :engel1:
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #113 am: 23.09.2015, 19:56 Uhr »
Once, Yogi's wife Carmen asked, "Yogi, you are from St. Louis, we live in New Jersey, and you played ball in New York. If you go before I do, where would you like me to have you buried?" Yogi replied, "Surprise me."

 :D
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #114 am: 28.09.2015, 10:40 Uhr »
So, die letzte Woche Fantasy Baseball steht an. Glückwunsch an die Longhorns und die Rambos zum Einzug ins Finale!!

Die Paarungen sehen folgendermaßen aus:

Finale:
Earlmeadow Longhorns - Hochlarmark Rambos

Spiel um Platz 3:
Siegerland Giants - Hamburg Packers

Spiel um Platz 5 (schon beendet):
Stuttgart Cowboys - Dresden Dukes 8:5 - die Cowboys zum Dritten mal in Folge Fünfter :-)

Spiel um Platz 7:
Pattonville Eagles - Zurich City Jets

Spiel um Platz 9:
Manzen Marlins - Nationals

Allen 8 Teams viel Erfolg!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #115 am: 05.10.2015, 11:56 Uhr »
So, die Saison 2015 ist vorbei. Herzlichen Glückwunsch an die Hochlarmark Rambos zum Titelgewinn!

So schaut das offizielle Endergebnis aus:
1. Horchlarmark Rambos
2. Earlmeadow Longhorns
3. Siegerland Giants
4. Hamburg Packers
5. Stuttgart Cowboys
6. Dresden Dukes
7. Zurich City Jets
8. Pattonville Eagles
9. Lubu Nationals
10. Manzen Marlins

Hat mal wieder großen Spass gemacht - vielen Dank an alle Mitspieler und bis zum nächsten Jahr.

Jetzt kann man sich genüsslich zurücklehnen und die Postseason geniessen!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #116 am: 05.10.2015, 12:18 Uhr »
Glückwunsch auch von mir.

Nach einem 8. Platz im Vorjahr, dieses Jahr verdient den Titel geholt, mit dem besten Record in der Regular Season und einem souveränen Finale.

Mit den Giants (Vorjahres-Sieger), den Longhorns (Vorjahres-Vize) und den Packers (Vorjahres-Dritter) waren ja nun auch keine kleinen Lichter in den Final-Spielen.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #117 am: 05.10.2015, 12:33 Uhr »
Glückwunsch :prost: :daumen:

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #118 am: 20.11.2015, 10:14 Uhr »
Bryce Harper und Josh Donaldson are named NL and AL MVP 2015. Congrats!

Besonders Bryce Harper sticht heraus, da er der jüngste einstimmig gewählte MVP in der Geschichte ist.

Josh Donaldson konnte sich durchaus überraschend gegen Mike Trout durchsetzen.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #119 am: 23.11.2015, 08:41 Uhr »
Nächstes Jahr will ich dann auch mal in doe Playoffs.  :lol:

Meinen Glückwunsch an die Sieger.