Fantasy Baseball 2016

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*mlu

  • Gold Member
  • Registriert: 28.10.2009
    Ort: irgendwo im Nirgendwo
  • 1.043
Re: Fantasy Baseball 2016
« Antwort #30 am: 23.03.2016, 09:24 Uhr »
Aber es war ein cooler Draft, fand ich. Und ich hab sogar 2 meiner Wunschspieler bekommen. Ist doch was anderes, wenn 10 statt 16 Teams dabei sind.
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


*mhnessie

  • Gold Member
  • Registriert: 07.09.2009
    Ort: Hamburg
  • 806
Re: Fantasy Baseball 2016
« Antwort #31 am: 24.03.2016, 10:30 Uhr »
Sagt mal, wann geht unsere (Fantasy) Saison eigentlich "richtig" los ?

*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2016
« Antwort #32 am: 24.03.2016, 11:18 Uhr »
am 3. April sind die ersten, ich glaube 4, Spiele - dann geht auch unsere Saison los . . . am 4. April dann der eigentliche Saisonstart.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

*mlu

  • Gold Member
  • Registriert: 28.10.2009
    Ort: irgendwo im Nirgendwo
  • 1.043
Re: Fantasy Baseball 2016
« Antwort #33 am: 24.03.2016, 11:44 Uhr »
Ja, die erste Fantasy-Woche geht vom 3.4. bis 10.4., also Sonntag bis Sonntag. Alle weiteren Wochen gehen dann wie gewohnt von Montag bis Sonntag. Das Wochende bleibt also die Crunch-Time oder anders gesagt, hinten ist die Ente fett!

Wir spielen übrigens nur bis Week 24. Da in der letzten Wochen traditionell gerade bei den bereits aus dem PO-Rennen ausgeschiedenen Teams häufig nur Prospects unter hintere 40-Roster-Player zum Einsatz kommen, lassen wir diese weg.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2016
« Antwort #34 am: 24.03.2016, 12:05 Uhr »
Das Wochende bleibt also die Crunch-Time oder anders gesagt, hinten ist die Ente fett!
Genau!

In der Allstar-Woche geht der Spieltag dann über knapp 1,5 Wochen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

*mhnessie

  • Gold Member
  • Registriert: 07.09.2009
    Ort: Hamburg
  • 806
Re: Fantasy Baseball 2016
« Antwort #35 am: 24.03.2016, 12:28 Uhr »
Ah ja, danke. Dann freue ich mich da jetzt schon aufs kommende Wochenende und den Saisonstart.  :wink:

*mlu

  • Gold Member
  • Registriert: 28.10.2009
    Ort: irgendwo im Nirgendwo
  • 1.043
Re: Fantasy Baseball 2016
« Antwort #36 am: 13.06.2016, 12:44 Uhr »
Max Kepler schlägt seinen ersten Major-League Home Run und gleich ein 3R-Walk-Off.

Ich habs gestern zufällig live gesehen. Kommentar des Reporters "Auf Wiedersehen!"  :D

Sehr lustig und schön für Kepler. Er scheint in Minnesota angekommen zu sein.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


*mlu

  • Gold Member
  • Registriert: 28.10.2009
    Ort: irgendwo im Nirgendwo
  • 1.043
Re: Fantasy Baseball 2016
« Antwort #37 am: 19.09.2016, 11:38 Uhr »
In der Reise-Liga bin ich tatsächlich im Finale! Gerade noch als 6. in der Regular Season in die Playoffs gerutscht, gehts jetzt um Platz 1 gegen die Nürnberg Rambos, den Titelverteidiger. Das wird ne ganz enge Kiste.

In der Fan-Liga war dagegen in der ersten PO-Runde Schluß, denkbar knapp (7-7, leider ging der direkte Vergleich in der Reg.Season verloren) gegen die Siegerland Isotopes. Hier geht es also jetzt um Platz 5-8

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2016
« Antwort #38 am: 19.09.2016, 19:14 Uhr »
Gratuliere Micha!

Ich wurde jetzt wie in jedem Jahr 5. Im kommenden Jahr könnt ihr mich dann gleich auf den Platz setzen :-) Ist jetzt das vierte Jahr in dieser Liga und 4 Mal Fünfter. Sehr beständig.

In der Fan-Liga hab ich mich selber rausgekegelt und auch irgendwie drin gelassen. Hab mit meinen beiden Teams gegeneinander gespielt. 7:7 hiess es am Ende. Brüderlich aufgeteilt gingen alle 7 Batting-Stats an das eine Team und alle 7 Pitching-Stats an das andere Team. Am Ende zog dann mein über die Saison gesehen, besseres Team ins Halbfinale ein.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

*mlu

  • Gold Member
  • Registriert: 28.10.2009
    Ort: irgendwo im Nirgendwo
  • 1.043
Re: Fantasy Baseball 2016
« Antwort #39 am: 26.09.2016, 11:17 Uhr »
So, die Saison ist rum. Herzlichen Glückwunsch an.....  :shock: mich!   :smiledance:

In einem spannenden Finale, welches enger war, als es das Ergebnis aussagt (Differenz bspw. 3R, 1K, .002OBP), haben sich die Nationals gegen die Rambos durchgesetzt, immerhin der Vorjahresmeister.
Noch knapper war das Spiel um Platz 3. Es endete 6-6 und nur aufgrund des direkten Vergleichs in der Regular Season konnten sich die Giants schließlich durchsetzen.
Die Yard Goats wurden wie absolut jedes Jahr 5. Die Gerlingen Mariners haben die Pattonville Eagles eher unwürdig vertreten und sicherten sich statt des obligatorischen letzten immerhin den 6.Platz  :lol:  Die Longhorns, in den letzten Jahren immer bis mindestens ins Semi-Final gekommen, wurden dieses Jahr nur enttäuschender 10.


Hier nun also das offizielle Endergebnis
1. Lubu Nationals
2. Nürnberg Rambos
3. Siegerland Giants
4. Dresden Dukes
5. Dätzingen Yard Goats
6. Gerlingen Mariners
7. Zurich City Jets
8. Hamburg Packers
9. Manzen Marlins
10. Earlmeadow Longhorns

Danke, an alle die mitgespielt haben. Es war wie jedes Jahr spannend und spaßig zugleich. Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2016
« Antwort #40 am: 26.09.2016, 11:30 Uhr »
Gratulation Micha zum Sieg!! Nächstes Jahr setzt ihr mich bitte gleich auf den 5. Platz, dann spar ich mir den "Stress"  :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.091 Sekunden mit 29 Abfragen.