usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Football 2015/2016  (Gelesen 28102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #15 am: 12.08.2015, 12:09 Uhr »
Schade, dass es keinen "Util" Platz gibt, wie beim Baseball . . .  :lol:

Einrichten kann man das. Gibt verschiedene Optionen:
WR/TE
WR/RB
WR/RB/TE
QB/WR/RB/TE

Hatten wir aber die letzten Jahre ja auch nicht und ich hab die Parameter 1:1 von Pascal übernommen. Wäre für nächstes Jahr eine Option.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #16 am: 12.08.2015, 12:11 Uhr »
passt schon, wie es ist . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #17 am: 22.12.2015, 12:13 Uhr »
Ich traute meinen Augen vorhin nicht: ich bin in den Playoffs  :P und das mit dem lt. Yahoo schlechtes gedraftetem Team. Ich hab eigentlich die ganze Runde nie wirklich die Tabelle angeschaut - immer von Woche zu Woche gespielt. Fantasy Football ist schon so ne Sache . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #18 am: 23.12.2015, 19:47 Uhr »
Ich traute meinen Augen vorhin nicht: ich bin in den Playoffs  :P und das mit dem lt. Yahoo schlechtes gedraftetem Team. Ich hab eigentlich die ganze Runde nie wirklich die Tabelle angeschaut - immer von Woche zu Woche gespielt. Fantasy Football ist schon so ne Sache . . .

Gratulation, ich bin als Vorletzter raus, so schlecht war ich noch nie. :( :wink:

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #19 am: 27.12.2015, 17:48 Uhr »
Das laut Yahoo zweitschlechteste Draft-Team ist auch in den Playoffs ;)
Obwohl ich zugeben muss, dass nur drei Spieler in der heutigen Formation gedraftet wurden... einer getradet und drei vom Waiver Wire... mMn sowieso der entscheidende Faktor, wer sich während der Saison immer wieder am Besten verstärkt

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #20 am: 27.12.2015, 18:33 Uhr »
ja, ein gutes näschen brauch man . . . dennoch wird morgen Schluss sein für mich. Begann gestern Nacht nicht gut
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #21 am: 28.12.2015, 09:55 Uhr »
Gratulation an die "Oppes Lob" zum Einzug ins Finale. Sah lange deutlicher aus, als es am Ende dann war. Bei mir fielen praktisch alle WR aus, Dan Bailey versemmelte ein Field Goal usw. Dafür hatten Bortles und Hightower einen guten Tag.

Gratulation auch nach Bremen zum finaleinzug. Letztlich stehen die beiden besten Teams der Saison im Finale!

"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #22 am: 10.01.2016, 12:03 Uhr »
Hier noch der Vollständigkeit halber das offizielle Endergebnis aus Liga 1:

1. Oppes LOB
2. Bremen Manatees
3. Zurich City Jets
4. Stuttgart Cowboys
5. Siegerland Giants
6. Richterswil Raptors
7. Hochlarmark Rambos
8. K-Town Giants
9. Gerlingen Seahawks
10. Lubu Desperados
11. Hamburg Packers
12. Manzen Marlins


Und das Endergebnis von Liga 2:

1. Moonshine Company
2. St. Louis(Burg) Rams
3. Diamond City 45ers
4. Nashville Volunteers
5. Manzen Marlins
6. Zurich Tax Defrauder
7. Siegerland Packers
8. Chicago Fire
9. Albuquerque Meth's
10. Nuremberg Broncos
11. Berlin Bears
12. Hazlewood Sniffers

Nochmal Gratulation an die Sieger und ein dickes Dankeschön an den Micha, die für beide Ligen die Organisation übernommen hat!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #23 am: 03.07.2016, 12:27 Uhr »
Ich hol mal den alten Faden hier wieder hervor... und frage schon mal an, ob es denn wohl wieder eine USA-Reise Fantasy Football League geben wird ? :)
Ich hätte wohl Lust, bin aber in Drafttermin Hinsicht etwas eingeschränkt  :D

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #24 am: 03.07.2016, 13:42 Uhr »
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder ne Saison Fantasy Football geben wird 😄
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

sarge

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #25 am: 18.07.2016, 09:51 Uhr »
wäre auf wieder gerne dabei

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #26 am: 18.07.2016, 10:46 Uhr »
Wer organisiert denn? Da in der FB-Gruppe der Wunsch geäußert wurde, wieder zur NFL-Plattform zurückzukehren, scheide ich aus.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #27 am: 18.07.2016, 11:25 Uhr »
naja, ich fand den Gang zu Yahoo positiv, da man - und das war ja auch der Grund - dann alles unter einem Dach hat. Baseball, Basketball und NFL . . . Ich wäre schon dafür, bei yahoo zu bleiben - beuge mich aber definitiv der Mehrheit.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #28 am: 18.07.2016, 21:43 Uhr »
naja, ich fand den Gang zu Yahoo positiv, da man - und das war ja auch der Grund - dann alles unter einem Dach hat. Baseball, Basketball und NFL . . . Ich wäre schon dafür, bei yahoo zu bleiben - beuge mich aber definitiv der Mehrheit.
Ich war ja damals auch eher für die bewährte NFL Plattform, finde es aber jetzt bei Yahoo absolut in Ordnung. Schließe mich auch der Mehrheit an und bin so oder so auf jeden Fall wieder dabei.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #29 am: 19.07.2016, 09:06 Uhr »
ich habe mal bei Facebook in der Gruppe eine Abstimmung eingestellt . . . diejenigen, die dort nicht angemeldet sind, können gerne hier Ihren Wunsch ob "Yahoo" oder "NFL" einstellen. Ich habe beide Threads im Auge.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu