Fantasy Football 2015/2016

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Barney als Gast

  • Gast
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #30 am: 03.08.2016, 13:30 Uhr »
Ich wäre auch wieder dabei in der kommenden Saison, nachdem ich die letzte über die FOX SPORTS Seite gespielt habe.
Ist die Entscheidung schon gefallen wo gespielt werden soll?
Weil heute kam die Meldung von NFL Fantasy Football zur USA-Reise League 1.

*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #31 am: 03.08.2016, 14:15 Uhr »
Die Liga startete in der Tat heute. In der Facebook Gruppe haben sich auch schon die ersten 10 Teams angemeldet - als Option wird noch auf 12 erhöht oder bei mehr Teams müssen die Nachzügler in Liga 2. Für Liga 1 läuft auch schon die Abstimmung zum Draft Termin.
Hier der Link https://www.facebook.com/groups/624072041038840/
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

*NedFlanders75

  • Bronze Member
  • Registriert: 11.08.2010
  • 272
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #32 am: 03.08.2016, 17:02 Uhr »
Wie ist denn das Passwort für die Liga?

*mlu

  • Gold Member
  • Registriert: 28.10.2009
    Ort: irgendwo im Nirgendwo
  • 1.043
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #33 am: 12.09.2016, 15:12 Uhr »
Auch wenn ich ein Befürworter der Yahoo-Plattform war und gerne alles "unter einem Dach" gespielt hätte, muss ich sagen, dass die NFL Plattform supergeniale Statistiken anbietet. Ich werd hier noch zum Guru  :lol:

Auch die Entwicklung über die Spielzeit von Donnerstag bis Montag ist spaßig (auch wenn man natürlich leider nicht mehr aktiv eingreifen kann). Von daher gibts von mir ein  :daumen:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


*Yaphi

  • Silver Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 608
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #34 am: 12.09.2016, 16:17 Uhr »
Irgendwie finde ich die nfl Plattform auch netter, weiß gar nicht so genau warum, aber ich finde sie leichter zu navigieren und die App ist auch einen Ticken besser (wenn auch nicht wirklich brilliant...)

Aus Fantasy-Sicht haben die Manatees, wie ihr geliebter Fußballverein, einen traditionellen Fehlstart hingelegt... wenn mich nicht alles täuscht, habe ich jedes Jahr bisher das erste Spiel verloren... Tyrod Taylor, Watkins und den Bills sei Dank...
Aber gut... die Bank sieht gut aus und Donnerstag gehts schon weiter :)

*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #35 am: 13.09.2016, 07:35 Uhr »
hmmm, bei mir hat dieses WE alles gepasst, mal schauen, wie lange das anhält. Fantasy Football ist eine sehr launische Diva gegenüber dem Fantasy Baseball
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

*Yaphi

  • Silver Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 608
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #36 am: 19.09.2016, 09:43 Uhr »
Spieltag 2, die Manatees verlieren 91,78 zu 91,82....
Das ist 1! Passing Yard und die knappste Niederlage die möglich ist... weiß nicht, ob mich das jetzt trösten soll quasi einen Rekord aufgestellt zu haben...
Packers haben auch verloren und die Livespiele im TV waren auch Grütze  :roll:

*mlu

  • Gold Member
  • Registriert: 28.10.2009
    Ort: irgendwo im Nirgendwo
  • 1.043
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #37 am: 19.09.2016, 11:31 Uhr »
Ok, das ist übel!

Bei mir war's unterirdisch. Außer meinem QB hat kein Spieler 2stellig gepunktet. Meine 3 WR haben zusammen(!) 14,8 Punkte. Da muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Offensive Coordinator wechseln, sonst heißt es für einige bald Bank oder sogar Drop! Scheißladen!  :lol:
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #38 am: 19.09.2016, 19:14 Uhr »
Ich muss noch zittern, ob ich den zweiten Sieg einfahre oder nicht. Ich führe zwar knapp aber jeder von uns hat heute Nacht noch einen Spieler im Köcher.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

*Yaphi

  • Silver Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 608
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #39 am: 27.09.2016, 09:53 Uhr »
Auch 20 Punkte Vorsprung reichen nicht, wenn Freeman 200 Yards und nen Tocuhdown raushaut...
Die Manatees verlieren auch Spiel 3 und müssen nach zwei Jahren mit Playoff-Teilnahme dieses Mal wohl zu Hause bleiben, gerade weil es in Woche 4 jetzt auch noch gegen die ungeschlagenen Cowboys geht.
Aber noch hat man leise Hoffnung und aufgegeben wird nicht, ich mach mal meine Waiver Claims fertig und dann wollen wir doch mal sehen, ob man die Cowboys nicht etwas ärgern kann ;)

*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #40 am: 27.09.2016, 10:18 Uhr »
Die Cowboys lassen sich nicht ärgern ;-) Das ich die Saison noch mit 3:13 abschliessen kann ist mir bewusst. Das Glücksroulette ist nirgendwo größer als beim Fantasy Football - was auch dir noch Hoffnung geben soll. Meine Leistungen bisher waren bis auf den ersten Spieltag, nicht wirklich prickelnd, aber es hat gereicht. Wenn jetzt mal die Bye-Weeks losgehen, werde ich auch meine Probleme bekommen. Zudem habe ich auch noch 2 Fußkranke Spieler und einer der suspendiert ist.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

*Yaphi

  • Silver Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 608
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #41 am: 13.12.2016, 20:03 Uhr »
Huuiii... nach einem Grottenstart mit 0-3 und 2-7 gewinnen die Manatees doch glatt noch die letzten 5 Saisonspiele und springen gerade noch so in die Championship-Playoffs!
Muss sagen, ich bin ich ja eigentlich ganz zufrieden, nach dem mäßigen Autodraft habe ich quasi alle Spieler vom Wire geholt, nur 2 Starter, meine Defense und einen Bankspieler stammen aus dem Draft, der Rest ist Woche um Woche zusammengesammelt.
Jetzt gehts gleich nochmal gegen Gerlingen, die haben wir zwar diese Woche geschlagen, aber es steht zu befürchten, dass uns das nicht nochmal gelingt... aber wir sind in den Playoffs und alles kann passieren.

*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #42 am: 13.12.2016, 20:48 Uhr »
Jetzt entscheidet hauptsächlich das gute Näschen beim Aufstellen des Teams.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Antw:Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #43 am: 02.01.2017, 15:48 Uhr »
So,
die Fantasy Football Saison 2016 ist beendet. Hier die Platzierungen:

1. Gerlingen Seahawks
2. Packers United
3. Siegerland Giants
4. Stuttgart Cowboys
5. Bremen Manatees
6. Nürnberg Rambos
7. Hamburg Packers
8. Manzen Marlins
9. Zürich City Jets
10. Hessen Thunder
11. Richterswil Raptors
12. Louisburg Bagpipers

Gratulation an den Sieger!! Hat mal wieder Spaß gemacht, aber aber die Königsklasse des Fantasy Sports startet Anfang Apil ;-) cu
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

*mlu

  • Gold Member
  • Registriert: 28.10.2009
    Ort: irgendwo im Nirgendwo
  • 1.043
Antw:Fantasy Football 2015/2016
« Antwort #44 am: 02.01.2017, 16:00 Uhr »
Da hab ich mich mal wieder breit schlagen lassen, hier mitzumachen und was ist...? Kanonenfutter! Nichts als Kanonenfutter  :koch:

Nächstes Jahr benenne ich mein Team um. Louisburg Browns ist der Sache irgendwie angemessener  :lol:

die Königsklasse des Fantasy Sports startet Anfang Apil ;-) cu
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.166 Sekunden mit 29 Abfragen.