Neues aus der MLB

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*mlu

  • Gold Member
  • Registriert: 28.10.2009
    Ort: irgendwo im Nirgendwo
  • 1.043
Neues aus der MLB
« am: 14.01.2016, 12:01 Uhr »
Zusätzlich zu unserem Thread für die kommende Fantasy-Liga mach ich hier mal einen Thread für News aus der MLB auf, um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten.

1. Meldung:
Donald Lutz kehrt zu den Reds zurück. Zunächst zwar nur ein Vertrag für die Minors, aber vielleicht schafft er es ja nochmal, sich nach oben zu spielen. Freut mich für ihn.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der MLB
« Antwort #1 am: 25.01.2016, 14:18 Uhr »
Cespedes bleibt bei den Mets. Bekommt für 3 Jahre 75 Millionen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

*mlu

  • Gold Member
  • Registriert: 28.10.2009
    Ort: irgendwo im Nirgendwo
  • 1.043
Re: Neues aus der MLB
« Antwort #2 am: 25.01.2016, 14:32 Uhr »
Irgendwas bahnt sich mit Lucroy von den Brewers an. Dass er weg geht, steht wohl fest, nur wohin? Mögliche Abnehmer: Rangers, Rays, Red Sox, Astros oder Cubs. Alle 5 müssen und wollen sich auf der Catcher-Position verbessern. Man darf gespannt sein.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der MLB
« Antwort #3 am: 25.01.2016, 14:39 Uhr »
hmmm, ist Lucroy tatsächlich so stark? Ich als Rangers Fan bin eigentlich mit dem Duo Chirinos/Gimenez ganz zufrieden.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

*mlu

  • Gold Member
  • Registriert: 28.10.2009
    Ort: irgendwo im Nirgendwo
  • 1.043
Re: Neues aus der MLB
« Antwort #4 am: 25.01.2016, 14:42 Uhr »
Es sind noch etliche Top-Free-Agents zu haben. Bis zum Spring Training wird sich hier also auch noch was tun, bin gespannt, wer am Ende wo landet. Zu haben sind u.a. noch

Yovani Gallardo,  interessiert sind die Rockies, Astros und die Orioles

Howie Kendrick, interessiert sind die D-Backs

Dexter Fowler, interessiert sind die White Sox, Indians, Rangers und die Cubs

Ian Desmond, interessiert sind wohl die Rays

Doug Fister, interessiert sind die Astros

David Freese, interessiert sind die Astros, Braves, D-Backs und die Indians

Tim Lincecum, Interessenten gibt's grad noch keine, da er nach seiner OP noch nicht gepitched hat. Das wird sich wohl bis in den März hinein ziehen, wenn die Trainings begonnen haben

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der MLB
« Antwort #5 am: 25.01.2016, 14:46 Uhr »
Alles keine Granaten . . . obwohl Gallardo eine gute Saison spielte, aber in den Playoffs dann doch etwas untergegangen ist.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

*mlu

  • Gold Member
  • Registriert: 28.10.2009
    Ort: irgendwo im Nirgendwo
  • 1.043
Re: Neues aus der MLB
« Antwort #6 am: 25.01.2016, 14:47 Uhr »
Ich als Rangers Fan bin eigentlich mit dem Duo Chirinos/Gimenez ganz zufrieden.

Beide sind älter als Lucroy. Im Falle einer Unterschrift sollen im Gegenzug Brinson, Gonzales und Scheppers getauscht werden. Experten halten das für zuviel, daher sind die Rangers wohl auch nicht die erste Option. Favorisiert werden daher die Red Sox, die auf der Catcher-Position wohl mehr Bedarf haben. Hier ist ein Tausch mit Blake Swihart im Gespräch.

Aber am Ende kommt es wohl doch anders, als alle vorher prognostiziert haben.

Gruß
Micha

Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der MLB
« Antwort #7 am: 25.01.2016, 14:56 Uhr »
ja, die Red Sox haben da in der Tat keine Leuchte an der Platte
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

*Florida-Marlin

  • Silver Member
  • Registriert: 15.12.2002
    Ort: Göppingen
  • 673
Re: Neues aus der MLB
« Antwort #8 am: 11.02.2016, 14:16 Uhr »
Hallo

Ja, Lucroy ist kein schlechter . Aber die Red Sox sind so schlecht nicht besetzt bei den Catchern .

Hanigang ist etwas älter , verdient ungefähr das gleiche wie Lucroy und nicht viel schlechter .
Aber mit Vazquez ( der letzte Saison verletzt war ) und Swihart haben sie zwei richtige Talente .

Das Problem der Red Sox liegt woanders . Nach Price sieht das Starting Pitching nicht so toll aus . Und Sandoval sollte die Kurve kriegen der war ( nach WAR ) der zweitschlechteste Spieler in der MLB . Schlechter war nur noch einer , und das war sein  Kollege Hanley Ramirez. was allerdings daran lag , das sie defensiv eine Katastrophe waren  . Beide sollten ganz schnell die Kurve kriegen sonst wird es dunkel .

Bis dann 

*Florida-Marlin

  • Silver Member
  • Registriert: 15.12.2002
    Ort: Göppingen
  • 673
Re: Neues aus der MLB
« Antwort #9 am: 11.02.2016, 14:40 Uhr »
Hallo

Noch was zu der Liste der noch zu den Free Agents . Ich glaube Ian Desmaond wird sich am meisten ärgern . Der hat vor noch gar nicht langer Zeit ( ich meine 2014 ) eine Vertragsverlängerung von über 100 Mill Dollar von den Nationals abgeleht .

Manchmal geht die Vertragspokerei auch nach hinten los .

Lincecum würde ich sofort holen mit einem Minorleague Contract und ihn ins Spring Training einladen . Ob der das macht ist aber eine andere Sache . Der hat schon soviel verdient in seinem Leben . Einen Major League Contract würde ich nicht riskieren .

Gallardo hat eine Qualifying Offer bekommen und kostet dich einen First Round Draft Pick. Das schreckt extrem ab .

 

*mlu

  • Gold Member
  • Registriert: 28.10.2009
    Ort: irgendwo im Nirgendwo
  • 1.043
Re: Neues aus der MLB
« Antwort #10 am: 12.02.2016, 14:38 Uhr »
2018 wird Bryce Harper Free Agent - vorausgesetzt er spielt auf einem gleichbleibenden oder gar besseren Level in den nächsten 3 Jahren, dann.... BAAMM! .... sind die Yankees bereit das Portemonnaie zu öffnen!

"Presuming Harper plays at a similar level for the next three years, his contract floor will be $400 million"

Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der MLB
« Antwort #11 am: 12.02.2016, 15:40 Uhr »
ich finde, er muss erstmal beweisen, dass er die Leistung auch über Jahre bringt! Er hatte jetzt ein sehr gutes Jahr - meine Meinung. Nimm mal Trout oder McCutch dagegen: die spielen seit Jahren konstant gut!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.152 Sekunden mit 30 Abfragen.