usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welche US-Sportarenen schon besucht?  (Gelesen 35253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.425
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #30 am: 07.08.2013, 23:03 Uhr »
Ich bin zwar kein Sportfan, aber ich habe am 26.09.2010 in Seattle den Fanansturm bei der NFL-Begegnung der Seattle Seahawks gegen die San Diego Chargers mitbekommen. Im Stadion selbst war ich nicht, aber ich habe das Spiel zum Teil in einer Bar verfolgt.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #31 am: 07.08.2013, 23:54 Uhr »
Dann will ich mal:

- TD Banknorth Garden, Boston (2 Spiele)
- Air Canada Center Toronto (3 Spiele) (gell DocHoliday ;-) )
- Maple Leaf Gardens Toronto (1 Spiel)
- Rogers Centre Toronto (nur Besichtigung)
- First Niagara Center Buffalo (1 Spiel)
- Madison Square Garden NY (5 Spiele)
- Nassau Veterans Memorial Coliseum NY (1 Spiel)
- Continental Airlines Arena New Jersey (1 Spiel)
- United Center Chicago (4 Spiele)
- Scotttrade Center St. Louis (1 Spiel)
- Wells Fargo Center Philadelphia (ca. 25 Spiele)
- Wachovia Spectrum Philadelphia (5 Spiele)
- Verizon Center Washington (2 Spiele)
- Civic Center Pittsburgh (1 Spiel)
- Staples Center Los Angeles (1 Spiel)
- Orleans Arena Las Vegas (1 Spiel)
- BB&T Center, Ft. Lauderdale (2 Spiele)
- Tampa Bay Times Forum, Tampa (1 Spiel)
- Prudential Center Newark (1 Spiel)
- Buffalo Bill Stampede Cody (1 Rodeo)

Die allermeisten Spiele waren Eishockey-Spiele, ganz wenige auch Basketball-Spiele bzw. ein Lacrosse-Spiel. Genannt wurden in dieser Liste die aktuellen Namen der Arenen, beim Besuch war dieser häufig noch anders.
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #32 am: 08.08.2013, 07:28 Uhr »
Basketball
2006
Delta Center (jetzt Energy Solutions Arena); Utah Jazz vs. SA Spurs
2007
Delta Center (jetzt Energy Solutions Arena); Utah Jazz vs. Washington Wizards
Delta Center (jetzt Energy Solutions Arena); Utah Jazz vs. Portland Trail Blazers
Thomas & Mack Center; Qualifikations- Turnier des US- Dream- Teams zu den OS 2008 in Peking (div. Spiele)
2008
Delta Center (jetzt Energy Solutions Arena); Utah Jazz vs. Toronto Raptors
2009
Pepsi Center; Denver Nuggets vs. OKC

Baseball
2007
Coors Field; Colorado Rockies vs. Milwaukee Brewers (2x)
2010
AT&T Park; SF Giants vs. Houston Astros
2013
Petco Park; SD Padres vs. SF Giants (2x)

Sonstige:
1994; Kezar Stadium (SF); ??? Fußball- Spiel
No retreat, no surrender !

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #33 am: 08.08.2013, 07:48 Uhr »
Bei mir ist es ziemlich dürftig:

2006
LA Dodgers at NY Mets @ Shea Stadium, Queens

2013
Baltimore Orioles at Detroit Tigers @ Comerica Park, Detroit


Stadien
2006 Am Stadion der Buffalo Bills rangefahren und verzweifelt eine Tanke gesucht  :D
2006 Stadiontour durch das Olympiastadion in Montreal
2011 inoffizielle Stadiontour durch das Sports Authority Field in Denver (nochmal Danke an die nette Dame von der Colorado Hall of Fame)
2013 Lambeau Field, Green Bay
2013 Stadion der Cornell University fotografiert

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #34 am: 08.08.2013, 08:37 Uhr »
Bei mir ist es ziemlich dürftig:

2006
LA Dodgers at NY Mets @ Shea Stadium, Queens

2013
Baltimore Orioles at Detroit Tigers @ Comerica Park, Detroit


Stadien
2006 Am Stadion der Buffalo Bills rangefahren und verzweifelt eine Tanke gesucht  :D
2006 Stadiontour durch das Olympiastadion in Montreal
2011 inoffizielle Stadiontour durch das Sports Authority Field in Denver (nochmal Danke an die nette Dame von der Colorado Hall of Fame)
2013 Lambeau Field, Green Bay
2013 Stadion der Cornell University fotografiert

Da ist nix, das ist wirklich am Ar*** der Heide  :lol:
Aber wenigstens einen netten Shop hatten die Bills dort, ganz anders als bei den Lions....  :roll: :wink:
Und nicht nur weil ich in der Wolle gefärbt bin ist der Besuch von Lambeau Field sicher auch für den Sportfan fast schon ein "Muß".

Ansonsten toll was hier manche schon an Sportevents besucht haben, da kommt fast schon Neid auf. Ich glaube da muß ich noch etwas Gas geben.  :wink:

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #35 am: 08.08.2013, 14:09 Uhr »
Auch als Broncos Fan muss ich sagen, das die Stadiontour in Green Bay schon super war und auch sehr schön gemacht. Das Stadion finde ich auch sehr nett!

Bei den Lion haben wir nur geparkt als wir zu den Tigers gegangen sind. Einen Shop habe ich da nicht mal entdecken können!

emiF

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #36 am: 31.08.2013, 18:46 Uhr »
At&t stadium
Yankee Stadium NY
Fenway Park boston
Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #37 am: 31.08.2013, 19:08 Uhr »
Ganz Frisch dazugekommen:

Rogers Centre Toronto (CFL Toronto Argonauts gg. Edmonton Eskimos)


Centennial Field Burlington, VT (Single A Minor League, Vermont Lake Monsters gg. Tricity Valleycats)


Fenway Park Boston (MLB, Boston Red Sox gg. Baltimore Orioles)


Und für echte Baseballfans DER Leckerbissen schlechthin:
Doubleday Field Cooperstown, NY
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

hs86183

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 59
    • Hendrik's visited Stadiums, Arenas & Ballparks
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #38 am: 05.09.2013, 19:00 Uhr »
Wie ich sehe, gibt's hier noch mehr Sportverrückte. Sehr schön!  :D

Da die Reise-Route in den USA immer nach den Spielen vor Ort festgelegt wird, ist in den letzten Jahren so einiges bei mir zusammen gekommen. Habe dazu mal eine Homepage erstellt, um das alles übersichtlich darzustellen. Hier mal der Link:

www.hendriksvisitedstadiums.com

Ihr könnt ja mal reinschauen  :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #39 am: 05.09.2013, 19:34 Uhr »
Kompliment zu der Seite! Wow . . . Da ist wirklich einiges beisammen gekommen und unter anderem wahre Schätze dabei! Gratulation!

Interessiert an Fantasy Baseball oder Fantasy Football?? Im Frühjahr geht die neue Baseball Saison los - wir sind über jeden jeden Mitstreiter Glücklich!
Football Liga ist leider dicht mit insgesamt 16 Teams.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

MalteMontana

  • Buell Rider
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
    • NoAmAd
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #40 am: 16.09.2014, 17:39 Uhr »
Dieses Jahr dazugekommen:

American Airlines Center Dallas, TX

Dallas Mavericks - Brooklyn Nets



Dallas Mavericks - San Antonio Spurs




AT&T Center San Antonio, TX

San Antonio Spurs - Golden State Warriors




Toyota Center Houston, TX

Houston Rockets - Oklahoma City Thunder



Houston Rockets - Denver Nuggets




Smoothie King Center New Orleans, LA

New Orleans Pelicans - Phoenix Suns







Gruß, Malte


NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #41 am: 16.09.2014, 20:09 Uhr »
Bei mir ist dieses Jahr folgendes dazugekommen:

Staples Center:

NHL Phoenix Coyotes - LA Kings
NBA Dallas Mavericks - LA Clippers
NBA Dallas Mavericks - LA Lakers

Dodger Stadium:

Giants - Dodgers


Und Samstag in einer Woche kommt noch die MGM Grand Garden Arena dazu (UFC 178).

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #42 am: 16.09.2014, 20:47 Uhr »
August 2014: Coors Field Denver, Cincinnati Reds @ Colorado Rockies







Spiel wurde leider auf Grund einer geplatzten Wasserleitung vor dem Stadion abgesagt  :roll:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #43 am: 16.09.2014, 20:53 Uhr »
Sehr schöne Bilder und Videos Leute, da bekommt man auch sofort wieder Lust drauf !
Mal sehen ob ich im Dezember Tickets für die Knicks oder Nets bekomme.

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #44 am: 16.09.2014, 21:05 Uhr »
Sehr schöne Bilder und Videos Leute, da bekommt man auch sofort wieder Lust drauf !
Mal sehen ob ich im Dezember Tickets für die Knicks oder Nets bekomme.

Bekommt man immer, aber zumindest Knicks sind immer schweineteuer.