usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welche US-Sportarenen schon besucht?  (Gelesen 35549 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #60 am: 24.09.2014, 12:01 Uhr »
2014: Wembley Stadium, London . . .
was ja mitten in den USA liegt   :shock:

Hm... In Ohio und in Ontario gäb's schon ein London - ob die da allerdings auch ein Wembley Stadion haben, wage ich zu bezweifeln...  :wink:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


Bluebell

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #61 am: 24.09.2014, 12:17 Uhr »
Ist doch egal  :lol:

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #62 am: 29.10.2014, 08:34 Uhr »
Football:
- Candlestick Park: Seahawks @ 49ers & Cardinals @ 49ers
- Oakland Coliseum: Lions @ Raiders
- Stanford Stadium: San Jose State @ Stanford
- California Memorial Stadium: Arizona State @ Cal
- Redwood Bowl: Colorado Mesa University @ Humboldt State University

Baseball:
- Dodgers Stadium: Pirates @ Dodgers
- AT & T Park:  Unzählige Spiele der SF Giants (ca. 10-15)

Basketball:
- Madison Square Garden: Celtics @ Knicks

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #63 am: 29.10.2014, 08:55 Uhr »
- AT & T Park:  Unzählige Spiele der SF Giants (ca. 10-15)
:respekt:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #64 am: 29.10.2014, 09:05 Uhr »
2008 - MLB - Rogers Centre, Toronto / Ontario: Boston Red Sox vs. Toronto Blue Jays
2008 - QMJHL - Centre 200, Sydney / Nova Scotia: Victoriaville Tigers vs. Cape Breton Screaming Eagles
2010 - MLB -Petco Park, San Diego / California: Arizona Diamondbacks vs. San Diego Padres
2012 - NFL - Gillette Stadium, Foxborough / Massachusetts: Arizona Cardinals vs. New England Patriots (leider nur in den Stau vorm Stadion geraten...  :lol:)

Gruß
Micha

2014 - MLB - Wrigley Field, Chicago / Illinois: St.Louis Cardinals vs. Chicago Cubs (mit Wainwright vs. Wood als Starter, bislang mein absolutes Highlight)
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #65 am: 29.10.2014, 11:14 Uhr »
- AT & T Park:  Unzählige Spiele der SF Giants (ca. 10-15)
:respekt:

Ein halbes Jahr SF   :wink:

Nach dem Motto: "Heute Abend nicht zu tun? Lass uns Baseball schauen gehen"

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #66 am: 29.10.2014, 11:43 Uhr »
Richtige Einstellung!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

The619

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
    • The619.de
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #67 am: 29.10.2014, 13:24 Uhr »
WWE Wrestlemania 26 - University of Phoenix Stadium

Viele Grüße
The619

missy

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.101
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #68 am: 31.10.2014, 04:49 Uhr »
Komme gerade aus dem AA Center in Dallas wieder. Mavs vs. Utah. Mavs haben natuerlich gewonnen. :-)
War das 2. Mal dort, das erste mal fuer ein Konzert. Naechsten Monat gehts wieder hin, wieder fuer ein Konzert.

NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #69 am: 08.12.2014, 19:31 Uhr »
1997: Yankee Stadium : Yankees - keine Ahnung mehr
1997: Mets Stadium:     Mets- zu lange her
1998: Candlestick:        Giants - Braves
1999: Yankee Stadium:  Yankees- weiss ich nimmer
2000: Yankee Stadium:  Yankees- keine Ahnung mehr
2000: Yankee Stadium:  Yankees- dto
2000: Yankee Stadium:  Yankees- Red Sox
2001: Yankee Stadium:  Yankees- Red sox
2003: Dolphin Stadium:   Marlins - Angels
2004: Alltel Stadium:      Jaguars - Chiefs
2005: AA Arena Mia:      Heat-Spurs
2006: St.Pete Forum:     Lightning - Panthers
2007: St-Pete Forum:     Lightning - keine Ahnung mehr
2008: Oakland Col.   :     Raiders - Chargers
2009: Candlestick:         49 ers - Rams
2012: Fedex Field:         Redskins - Falcons
2014: War Memorial Fort Lauderdale: Mixed Martial Arts (MMA)
2014: Prudential Center: Devils-Rangers






playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #70 am: 09.12.2014, 13:30 Uhr »
Bei mir sind noch 2 dazu gekommen:
TD- Garden in Boston (Bruins vs. Sens)
Madison Square Garden NYC (Rangers vs. Red Wings und Knicks vs. Wizards)
No retreat, no surrender !

NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #71 am: 09.12.2014, 17:50 Uhr »
bei mir auch, total vergessen

2000: Flushing Meadows - Arthur Ashe Stadium: US Open 2 x Herrenhalbfinale und Finale Damen
2001: Flushing Meadows - Arthur Ashe Stadium:                          dto


mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #72 am: 09.12.2014, 19:06 Uhr »
Ich kann seit Freitag das Barclays Center ergänzen. Schöne Halle, Grotten-Spiel, Grabesstimmung und Phantasiepreise für Speisen und Getränke. Aber insgesamt trotzdem ein nettes Erlebnis auch wenn ich wieder gemerkt habe - mein Sport ist und bleibt der Football.


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #73 am: 09.12.2014, 20:13 Uhr »
@mhnessie
ja, die Preise sind in der NBA wirklich horrend . . . 2012 in Miami bei den Heat 12 Dollar für Budweiser-Plörre aus der großen familienfreundlichen Dose :-D


bei mir auch, total vergessen

2000: Flushing Meadows - Arthur Ashe Stadium: US Open 2 x Herrenhalbfinale und Finale Damen
2001: Flushing Meadows - Arthur Ashe Stadium:                          dto
stand ich 2010 davor, Herren Vierteflinale-Tag, aber leider keine Tickets mehr bekommen

2015 wird wohl nix bei mir dazu kommen, da ich ne USA-Pause mache . . . 2016 gehts dann wieder rüber, aber noch keine konkreten Pläne
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

007monipenny

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 190
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #74 am: 10.12.2014, 00:15 Uhr »

Wir waren bisher nur bei NBA Spielen.

Dez. 2012  Orlando Magics im Amway Center (Gegner muss ich Sohnemann fragen),
Silvester 2013 ebenfalls Orlando Magics im Amway Center
07.Jan. 2014 Memphis Grizzlies im FedExForum Memphis

im Januar 2015 werden wir folgende drei Spiele sehen:

Orlando Magic vs. Memphis Grizzlies (schon Karten erstanden)
Orlando Magic vs. Houston Rockets
Miami Heats vs. Oklahoma City Thunder (schon Karten...)

LG

Moni