usa-reise.de Forum

Autor Thema: Atlantis Wasserparkt und Lost Chamber - Dubai  (Gelesen 11623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Atlantis Wasserparkt und Lost Chamber - Dubai
« Antwort #15 am: 14.11.2013, 14:26 Uhr »
Danke für die Infos zu den Schlappen.

Wo bekomme ich denn diese Reifen her? Und wenn ich einmal einen habe, sollte ich den sicherlich nicht wieder los lassen  :lol: oder?

Reifen schwimmen überall rum. Es gibt 2er und 1er Reifen. Man sollte ihn nicht behalten, auch wenn das manche tun. Andere wollen schliesslich auch mal und wenn man 1-2 Minuten an der Lagune wartet, bekommt man recht schnell einen.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Atlantis Wasserparkt und Lost Chamber - Dubai
« Antwort #16 am: 14.11.2013, 14:43 Uhr »
Was macht mehr Spaß, 1-ner oder 2-zweier Reifen?  :lol:
Gruß Gabriele

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Atlantis Wasserparkt und Lost Chamber - Dubai
« Antwort #17 am: 17.11.2013, 13:34 Uhr »
Habe noch eine Frage.

Ich kann ja über FTI mir einen Voucher für den Wasserpark vorab bestellen. Preis ist der gleiche, als wenn ich im Internet direkt bestelle.

Meine Frage zielt darauf hin ab, habe ich damit einen "Vorteil", z.B. das ich am Schalter nicht lange anstehen muss und direkt an einen separaten Schalter zwecks "Umtausch" gehen kann?

Früh da sein, so ab 9.30 Uhr soll wohl auch ganz gut sein.
Gruß Gabriele