4WD mieten für Touren rund um Page

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*koelschejong76

  • Junior Member
  • Registriert: 28.07.2006
    Alter: 44
    Ort: Köln
  • 48
4WD mieten für Touren rund um Page
« am: 29.11.2006, 21:56 Uhr »
Viele Grüße an Alle!

Wir sind zwei Tage in Page und wollen uns einen Jeep mieten,wo kann
man das am Besten machen?
Welches sind die schönsten Wege und Strecken für mehrere kleinere
Ausflüge also keine Tagestouren?
Was sollte man sich sonst noch so alle in der Umgebung nicht entgehen
lassen?

Danke für Eure Antworten

Gruß

Kölschejong76

*Sedona

  • Diamond Member
  • Registriert: 04.02.2005
    Ort: Dresden, Wien
  • 3.830
Re: 4WD mieten für Touren rund um Page
« Antwort #1 am: 30.11.2006, 00:59 Uhr »
Vielleicht mal ein paar Stichpunkte/Ideen für kleinere Ausflüge rund um Page:
Alstrom Point
White Rocks  (Wahweap Hoodoos, Sidestep Canyon)

Keine SUV Tour, aber nicht entgehen lassen:
Antelope Canyon, Toadstool Hoodoo, Rimrocks, Horseshoe Bend


Und hier habe ich eine kleine Übersicht gemacht, zum Thema Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Page: http://www.isaczermak.com/arizona-around-page.html

*baumi

  • Lounge-Member
  • Registriert: 26.10.2002
    Ort: Good old Austria.
  • 183
Re: 4WD mieten für Touren rund um Page
« Antwort #2 am: 30.11.2006, 11:07 Uhr »
Zitat von: koelschejong76
Viele Grüße an Alle!

Wir sind zwei Tage in Page und wollen uns einen Jeep mieten,wo kann
man das am Besten machen?
Kölschejong76


Wir haben bei Buggy einen Cherokee gemietet: http://www.buggyrentacar.az.net

Service war ok, Preis nicht ganz billig.

Lg, Baumi

*Anonymous

  • Gast
Re: 4WD mieten für Touren rund um Page
« Antwort #3 am: 30.11.2006, 21:29 Uhr »
Hallo Baumi,
kommen dich die Vermieter auch am Campground abholen,
oder wie seid Ihr zu der Station gekommen?

*baumi

  • Lounge-Member
  • Registriert: 26.10.2002
    Ort: Good old Austria.
  • 183
Re: 4WD mieten für Touren rund um Page
« Antwort #4 am: 30.11.2006, 21:48 Uhr »
Zitat von: Anonymous
Hallo Baumi,
kommen dich die Vermieter auch am Campground abholen,
oder wie seid Ihr zu der Station gekommen?


Wir waren am Wahweap Campground und sind zu zweit mit dem WoMo zur Vermietstation (im Ortszentrum) gefahren. Nach der Verleihprozedur ist einer mit dem WoMo und einer mit dem Jeep zum Campground gefahren.

Lg, Baumi

*Anonymous

  • Gast
Re: 4WD mieten für Touren rund um Page
« Antwort #5 am: 30.11.2006, 21:53 Uhr »
DANKE,weist Du auch noch den Preis? :D

*baumi

  • Lounge-Member
  • Registriert: 26.10.2002
    Ort: Good old Austria.
  • 183
Re: 4WD mieten für Touren rund um Page
« Antwort #6 am: 30.11.2006, 21:53 Uhr »
Zitat von: Anonymous
DANKE,weist Du auch noch den Preis? :D


Nö, leider, weiss ich nicht mehr. Aber auf der Homepage ist doch was angegeben...

*Anonymous

  • Gast
Re: 4WD mieten für Touren rund um Page
« Antwort #7 am: 30.11.2006, 22:08 Uhr »
Soory,hatte ich nicht gesehen,aber ist ja garnicht so teuer!!!!

*Stephan_

  • Gold Member
  • Registriert: 28.06.2004
  • 1.237
  • Morgenstund ist aller Laster Anfang
Re: 4WD mieten für Touren rund um Page
« Antwort #8 am: 17.09.2008, 06:39 Uhr »
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob's der richtige Thread ist...

Ich möchte in der Gegend von Page einen 4wheel mieten, für vielleicht 3-4 Tage.

Welche Vermieter kommen in Frage? Eigentlich möchte ich nur bei Vermietern ein Fahrzeug nehmen, die auch ausdrücklich die Fahrt ins Gelände gestatten, bevorzugen würde ich auch Vermieter, die vielleicht schon Tourenvorschläge bieten.

stephan
1991 San Francisco - 1993 Dallas - 1995 Seattle - 1997 Atlanta / Mexiko / Kanada - 1999 Seattle - 2001 Detroit / Chicago - 2004 Los Angeles - 2006 Los Angeles - 2008 Los Angeles - 2010 Denver 2012 Seattle - Boston 2013 Las Vegas - 2017 Las Vegas

*Sedona

  • Diamond Member
  • Registriert: 04.02.2005
    Ort: Dresden, Wien
  • 3.830
Re: 4WD mieten für Touren rund um Page
« Antwort #9 am: 17.09.2008, 10:30 Uhr »
Hi Stephan,
habe Dein Posting mal schnell beim alten Thread zum Thema Jeep-Vermietung in Page angehängt. Schau Dir mal den oben verlinkten Anbieten Buggy rent-a-car an.
Wie das dort mit der Versicherung ist und ob sie auch Tourenvorschläge anbieten, das weiß ich leider nicht. :(

Darüber hinaus besteht aber in der Page Umgebung noch die Möglichkeit, dass Du Dir einen Tourguide mietest. Steve von der Paria Outpost ist empfehlenswert (von Forianern schon mehrfach "erprobt geworden" :D).



Update: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=39773.0

*Stephan_

  • Gold Member
  • Registriert: 28.06.2004
  • 1.237
  • Morgenstund ist aller Laster Anfang
Re: 4WD mieten für Touren rund um Page
« Antwort #10 am: 17.09.2008, 12:04 Uhr »
Über Google habe ich noch folgenden Anbieter gefunden: http://ccadventures.net/, leider ohne Preisangaben. Gibt es dazu Erfahrungen?

stephan
1991 San Francisco - 1993 Dallas - 1995 Seattle - 1997 Atlanta / Mexiko / Kanada - 1999 Seattle - 2001 Detroit / Chicago - 2004 Los Angeles - 2006 Los Angeles - 2008 Los Angeles - 2010 Denver 2012 Seattle - Boston 2013 Las Vegas - 2017 Las Vegas

*Eisi

  • Gold Member
  • Registriert: 09.03.2002
    Ort: Bei Zürich Schweiz
  • 1.041
Re: 4WD mieten für Touren rund um Page
« Antwort #11 am: 17.09.2008, 18:53 Uhr »
Hab schon bei buggy einen Jeep gemietet. Sie bieten für nicht in USA wohnhafte Personen eine spezielle Versicherung an. Ausserdem ist es erlaubt auf gravel zu fahren.

Eisi
Life is an experience, you won't get out of alive!

*koelschejong76

  • Junior Member
  • Registriert: 28.07.2006
    Alter: 44
    Ort: Köln
  • 48
Re: 4WD mieten für Touren rund um Page
« Antwort #12 am: 30.09.2008, 19:02 Uhr »
Hallo Stephan,

wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und hatte für drei Tage einen Jeep von ccadventures.
Sehr netter Umgang, Jeep in sehr guten Zustand der Preis mit Zusatzversicherung um die 400$.
Würde wieder dort mieten.
Gruß
Koelschejong

*Stephan_

  • Gold Member
  • Registriert: 28.06.2004
  • 1.237
  • Morgenstund ist aller Laster Anfang
Re: 4WD mieten für Touren rund um Page
« Antwort #13 am: 01.10.2008, 07:18 Uhr »
Hallo Koelschejong,

na das sind doch mal handfeste Aussagen, mit denen man was anfangen kann :-)

Hattes Du das Fahrzeug vorbestellt oder bist einfach am Laden vorbei gelaufen? Hatten die Tourempfehlungen im Angebot?

stephan
1991 San Francisco - 1993 Dallas - 1995 Seattle - 1997 Atlanta / Mexiko / Kanada - 1999 Seattle - 2001 Detroit / Chicago - 2004 Los Angeles - 2006 Los Angeles - 2008 Los Angeles - 2010 Denver 2012 Seattle - Boston 2013 Las Vegas - 2017 Las Vegas

*gafa

  • Lounge-Member
  • Registriert: 26.08.2005
    Ort: Steinebach, Wörthsee
  • 129
Re: 4WD mieten für Touren rund um Page
« Antwort #14 am: 24.10.2008, 16:27 Uhr »
Hallo,

bin gerade am Planen für nächstes Jahr und wollte heuer auch gerne mal in Page einen Jeep o.ä. für ein paar  Tage mieten mit dem man auch ins Gelände darf. Jetzt sind wir zu viert und ich frage mich ob die bei ccadventures oder Buggy Rent a Car da was passendes haben? Das Fahrzeug sollte eine zuschaltbare Geländeuntersetzung haben. Mir schwebt da sowas wie ein Jeep Liberty oder Wrangler Jeep vor?
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen der dort schon gemietet hat und den Fuhrpark gesehen hat.

Vielen Dank für Eure Hilfe, Gabi
Viele Grüße

Gabi

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.13 Sekunden mit 28 Abfragen.