usa-reise.de Forum

Autor Thema: Meeting Point für 4WD Touren  (Gelesen 85073 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wiggi

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Meeting Point für 4WD Touren
« Antwort #345 am: 22.03.2013, 21:00 Uhr »

Ich bin erst so ab 8./9.5. in der Gegend Escalante/Page, weil vorher Business in Vegas. Wenn sich in der Zeit was ergibt, gerne.

Bisti ist jetzt doch in einer ganz anderen Ecke - das lohnt sich zwar, ist aber ne Menge Fahrerei.

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

das dürfte knapp werden, da ich am 10.5. wieder nach Vegas fahren muss. Naja, vielleicht ein anderes Mal...

Grüße
Marco

Silverbird_CH

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
Re: Meeting Point für 4WD Touren
« Antwort #346 am: 06.02.2014, 20:33 Uhr »
Hallo Sedona,
gibt es für 2014 wieder die Übersicht für die 4WD Touren mit den Meeting Points um evtl. gemeinsam statt einsam sich in die Backroads zu wagen?
Gruss aus der Schweiz
Dieter alias
Silverbird_CH

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Meeting Point für 4WD Touren
« Antwort #347 am: 06.02.2014, 22:33 Uhr »
Danke für die Erinnerung!
Ich habe mal "aufgeräumt" und trage ab sofort gerne jeden ein, der möchte! :D

Silverbird_CH

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
Re: Meeting Point für 4WD Touren
« Antwort #348 am: 09.02.2014, 21:12 Uhr »
Hallo Sedona,
Du kannst folgende Termine für mich eintragen:
11.05.2014  White Pocket, Anfahrt von Jacobs Lake, über HRVR
14.05.2014  Hiking zum "House on Fire", Anfahrt vom MV via Moki Dugway
16.05.2014  Hiking in der Ah-Shi-Sle-Pah Wilderness und evtl. Bisti Wilderness (De-Na-Zin), Anfahrt von Süden Thoreau
20.05.2014  Fahrt in s Canyonlands über Shafer Trail von Moab aus
25.05.2014  CWCR von Cannonville aus

15.06.2014  Death Valley von Big Pine über Ubehebe Crater - Race Track - Scottys Castle nach Furnace Creek
17.06.2014  Evtl. Little Finland
Wir sind zu dritt. Falls jemand sich anschliessen möchte dann bitte PN.
Grüsse aus dem Tessin
Silverbird_CH

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Meeting Point für 4WD Touren
« Antwort #349 am: 10.02.2014, 09:50 Uhr »
Habe Dich eingetragen, Dieter!
Und trage auch gerne noch viele andere in die neue Liste ein. Wer noch Mitfahrer sucht, bitte einfach melden. :D
VG in die Schweiz,
Isa

Silverbird_CH

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
Re: Meeting Point für 4WD Touren
« Antwort #350 am: 10.02.2014, 15:23 Uhr »
Hallo Sedona,
danke fürs Eintragen meiner Daten. Schade nur, dass man das Wetter für diese Zeit nicht vorbestellen kann.
Trotzdem : Freude herrscht"
VG
Silverbird