usa-reise.de Forum

Autor Thema: no more back roads ???  (Gelesen 27536 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
no more back roads ???
« am: 17.01.2019, 22:58 Uhr »
der letze Beitrag hier ist von Mitte 2017 ?!?!?!
Leute, was ist los?
Nur noch "paved roads"? Alles schon erlebt? Gar nicht mehr nach USA? Keine "newbies" mehr?
Da ist man mal 2,5 Jahre nicht mehr hier und schon ist offenbar die Luft raus....  :heulend:
Es gab mal Zeiten, da wurde hier im Minutentakt diskutiert.
 :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

Werden wir alle alt? ;)

Lurvig

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Antw:no more back roads ???
« Antwort #1 am: 17.01.2019, 23:44 Uhr »
Werden wir alle alt? ;)

Das auch, aber wie hier auch schon mehrfach diskutiert sind Foren eher eine aussterbende Art und nicht mehr Anlaufstelle Nr. 1 für Leute die Infos suchen.

Davon ab - so wirklich viele unbekannte „Rohdiamanten“ unter den Back Roads (zumindest im Westen) gibt es ja nun auch nicht mehr.

Es fing alles an vor die Hunde zu gehen, als die begonnen haben den Weg zur Fire-Wave mit hässlichen Pollern zu markieren... (Und JA - früher war alles besser )

Gast

  • Gast
Antw:no more back roads ???
« Antwort #2 am: 18.01.2019, 09:23 Uhr »
Na , es gibt nichts neues mehr weil nun fast Alle auf den roten Pisten herumgekurvt sind. Ewig gleiche Pisten und Leute.

Man kommt nicht heraus aufs weite Land, wos fast nur Gravelpisten gibt.


Gast

  • Gast
Antw:no more back roads ???
« Antwort #3 am: 22.01.2019, 17:37 Uhr »
Na hier ist es wie bei den Weltverbesseren in D!
Was man selbst nicht will wird am liebsten verboten!!
oder mit falschen Argumenten madig gemacht.

Habe bei Alamo einen SUV gebucht. USA!
In den Bedingungen (deutsch) war kein Wort zu Strassenbelägen oder anderen Einschränkungen.

Werde also zum Elefanten Trial in den Needles starten. :lol:B

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
no more back roads ???
« Antwort #4 am: 22.01.2019, 18:50 Uhr »
Habe bei Alamo einen SUV gebucht. USA!
In den Bedingungen (deutsch) war kein Wort zu Strassenbelägen oder anderen Einschränkungen.

Alamo hat Dir im Rahmen der Reservierung also nicht wie üblich nur einen Voucher bzw. eine Reservierunngsnummer, sondern gleich den tatsächlichen Mietvertrag zugeschickt den Du dann unterschrieben und zurück geschickt hast? Interessant, kannte ich so noch gar nicht.


Maßgeblich ist eben nicht irgendeine Nummer, sondern die Bedingungen des MV unter den man seine Unterschrift setzt.

Aber solche Nebensächlichkeiten sind ja auch egal - lieber in einem Anfall von cerebraler Diarrhöe mal was als „Gast“ ins Forum gerotzt. Fein gemacht...


Alles direkt von der Alamo-Seite:

“Der Mietvertrag wird zum Zeitpunkt und am Ort der Fahrzeuganmietung zwischen Ihnen und unserem Vertragspartner /Franchisenehmer der Alamo Rent-A-Car-Marke geschlossen, welche die Zweigniederlassung betreibt (bezeichnet als „das Vermietungunternehmen”) und unterliegt dem geltenden Recht des Anmietlandes. Bitte lesen Sie die Mietvereinbarung vollständig durch, bevor Sie sie unterzeichnen...



ALAMO RENTAL AGREEMENT JACKET TERMS AND CONDITIONS

Renter agrees by Renter's signature on the front of the Rental Agreement ("Agreement"), or by clicking the "I Accept" button at a rental kiosk, or via an internet rental, or via Online Check-in that Renter has read, is aware of, and accepts full responsibility for and is bound by the terms and conditions contained in this Agreement...

...

(10) Vehicle shall not be driven on an unpaved road or off-road.“

Gast

  • Gast
Antw:no more back roads ???
« Antwort #5 am: 22.01.2019, 19:04 Uhr »
! gerotzt !,? :o
Wer wurde "angerotzt"??



Gast

  • Gast
Antw:no more back roads ???
« Antwort #7 am: 22.01.2019, 19:20 Uhr »
Na, manche merken ebend nichts!d :oops: :oops:

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
no more back roads ???
« Antwort #8 am: 22.01.2019, 19:34 Uhr »

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Antw:no more back roads ???
« Antwort #9 am: 22.01.2019, 20:53 Uhr »
! gerotzt !,? :o
Wer wurde "angerotzt"??

oh Mann, am Umgangston einiger "Experten" hat sich ja hier in den letzten Jahren auch nicht viel geändert ;)
Naja, man ist es ja mittlerweile gewohnt von deutschsprachigen Foren.
Warum eigentlich? Warum geht das in internationalen Foren so viel seriöser und freundlicher zu?

Egal, gehört ja nicht hier hin.
Schön auch, dass der feine Herr Gast sich nicht mal traut, sich anzumelden um seine sehr hilfreichen Kommentare unter einem "Namen" zu posten.

Lurvig

Gast

  • Gast
Antw:no more back roads ???
« Antwort #10 am: 22.01.2019, 21:06 Uhr »
! gerotzt !,? :o
Wer wurde "angerotzt"??

oh Mann, am Umgangston einiger "Experten" hat sich ja hier in den letzten Jahren auch nicht viel geändert ;)
Naja, man ist es ja mittlerweile gewohnt von deutschsprachigen Foren.
Warum eigentlich? Warum geht das in internationalen Foren so viel seriöser und freundlicher zu?

Egal, gehört ja nicht hier hin.
Schön auch, dass der feine Herr Gast sich nicht mal traut, sich anzumelden um seine sehr hilfreichen Kommentare unter einem "Namen" zu posten.

Lurvig

Dann, wenn beim Anmelden kein Fenster mit dem Hinweis " Unsichere Seite" mehr erscheint.
VG

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Antw:no more back roads ???
« Antwort #11 am: 22.01.2019, 21:34 Uhr »
Hast Du etwa Angst Alamo könnte Dir heimlich und unbemerkt dann geänderte Mietbedingungen auf Deinen Rechner spielen?

Raigro

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.035
    • Grosskopf-Photography
Antw:no more back roads ???
« Antwort #12 am: 22.01.2019, 21:38 Uhr »
Na , es gibt nichts neues mehr weil nun fast Alle auf den roten Pisten herumgekurvt sind. Ewig gleiche Pisten und Leute.

Man kommt nicht heraus aufs weite Land, wos fast nur Gravelpisten gibt.
Gruß aus München

Rainer

Meine Homepage

Raigro

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.035
    • Grosskopf-Photography
Antw:no more back roads ???
« Antwort #13 am: 22.01.2019, 21:56 Uhr »
Was sind denn die roten Pisten?
Gruß aus München

Rainer

Meine Homepage

Gast

  • Gast
Antw:no more back roads ???
« Antwort #14 am: 23.01.2019, 09:53 Uhr »
Was sind denn die roten Pisten?

Na, bischen Mitdenken ist schon erlaubt! :lol:
Wovon handeln die meisten Berichte hier?