usa-reise.de Forum

Autor Thema: Whiskers Draw - Dark Canyon/Blanding. Erfahrungen?  (Gelesen 2002 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Whiskers Draw - Dark Canyon/Blanding. Erfahrungen?
« am: 02.05.2007, 06:26 Uhr »
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch den Whiskers Draw im Dark Canyon bei Blanding/UT? Ich bin vor ein paar Tagen dort gewesen und habe die Strecke (etwas unfreiwillig) bezwungen. Es war hart an der Grenze des machbaren, mir war gar nicht wohl dabei und als ich durch war, war ich froh wie selten nicht. Das ganze mit einem Trailblazer, der sich hier aber hervorragend bewährt hat. Alles in allem eine Höllenpiste, die ich keinem empfehlen möchte. Naja, doch.... irgendwie hat sie was, ist extrem anspruchvoll und landschaftlich sehr schön, aber ansonsten doch sehr grenzwertig.
Mich interessiert: kennt jemand den Whiskers Draw? Hat jemand diese Strecke schonmal bezwungen?

Hier noch ein Bild von einem ehr harmlosen Teil der Piste:


Lurvig
...live aus Estes Park/CO

Gutenberg

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Whiskers Draw - Dark Canyon/Blanding. Erfahrungen?
« Antwort #1 am: 02.05.2007, 19:32 Uhr »

Die Namen sagen mir gar nichts.
Wo genau oder zwischen was ist das?

Gruß!   Jörg
Gruß!        Jörg
=================================
Watch for Animals Tour 2008
Aloha Tour 2008

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Whiskers Draw - Dark Canyon/Blanding. Erfahrungen?
« Antwort #2 am: 02.05.2007, 22:37 Uhr »
War Du auf Ruinensuche oder hast Du Dich verirrt Lurvig???  :D

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Whiskers Draw - Dark Canyon/Blanding. Erfahrungen?
« Antwort #3 am: 04.05.2007, 19:04 Uhr »
ich bin da mehr so just for fun reingefahren, die Zufahrt fuehrt zunaechst ueber eine gut ausgebaute dirt road, erst nach ein paar Meilen wird es boese. Genaue Lage beschreibe ich, wenn ich wieder zuhause bin (leider schon in 2 Tagen).

Gruss aus Woodland Park/CO

Lurvig