usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wolverine Loop  (Gelesen 2402 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Wolverine Loop
« am: 06.07.2007, 18:22 Uhr »
Vom Burr Trail geht ja ein 28 Meilen Loop nach Süden ab, der Wolverine Loop. Dort gibt es versteinerte Bäume zu sehen. Soviel hab ich rausgekriegt.

Wenn man dort nicht wandern will, lohnt der Umweg? Was ist dort schöner als auf dem direkten Weg auf dem Burr Trail?
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

Waterholecanyon

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Wolverine Loop: Lohnend?
« Antwort #1 am: 06.07.2007, 18:48 Uhr »
Hallo Werner,
was fragst du an deinem 50. Geburtstag. Gibt es keine Feier?

Ich bin am 13. Mai dort gewesen. Auf dieser Road habe ich einen Reifen kaputt gefahren, was aber auf jeder ungeteerten Strasse passieren kann.
Wenn du nicht wandern möchtest, würde ich diese Strecke auch nicht fahren.
Hast du dir schon mal Berichte über Little Death Hollow angeschaut? Ist eine super Wanderung, die von dieser Strasse aus geht. Kann ich empfehlen und ist ganz ohne Steigungen.
Wenn du natürlich fahren möchtest, dann nur bei trockenem Wetter. Der Burr Trail ist nicht unbedingt schön an diesem Abschnitt und du würdest nichts verpassen. Da ist der Loop schon schöner aber auch Zeitraubender.

Alles Gute, viel Glück und Gesundheit. :birthday:

Thomas :D

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Re: Wolverine Loop: Lohnend?
« Antwort #2 am: 07.07.2007, 00:49 Uhr »
Na was mach ich denn am liebsten? Urlaub planen. Das sollte am Geburtstag doch erlaubt sein, oder?

Also die Gäste sind jetzt weg.

Danke für den Input, ich denke, wir entscheiden vor Ort.

Über Little Death Hollow hab ich gelesen. Ist auf meiner Liste. Aber ich hab nicht 17 Wochen Zeit, daher müssen manche Dinge warten. Ist nur aufgeschoben.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

Wiley_E._Coyote

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Wolverine Loop: Lohnend?
« Antwort #3 am: 07.07.2007, 01:23 Uhr »
Hi,

den Wolverine Loop sind wir letztes Jahr gefahren und fanden es sehr interessant. Die Road war ziemlich abwechslungsreich.
Von Gravel bis sandige Washes war alles vertreten, aber nicht allzuschwer zu fahren.

Wir sind auch nicht gewandert. Die versteinerten Bäume habe wir allerdings nicht gefunden, aber auch nicht intensiv gesucht.

Rainer
Groucho Marx: "Those are my principles. If you don't like them I have others."