usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bikes mieten für Yellowstone NP  (Gelesen 2688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Bikes mieten für Yellowstone NP
« am: 07.03.2008, 17:10 Uhr »
Hallo,

hat schon mal jemand im Yellowstone NP ein Bike gemietet ?
Auf der offiziellen Parkwebsite steht, dass man an der Old Faithful Lodge Bikes mieten kann.
http://www.nps.gov/yell/planyourvisit/bicycling.htm
Ich würde jetzt gerne wissen, was dies für Fahrräder sind (MTB oder Citybikes ?)
Da die Trails teilweise sehr steil sind, sollte es ein MTB oder Trekkingbike mit ausreichend schaltbaren Gängen sein.

Da Cody und Jackson etwas weit ab vom Schuss liegen für für Abholung und Abgabe der Bikes, bin ich in West Yellowstone aufmerksam geworden und diesen Vermieter:
http://www.freeheelandwheel.com/

Kennt den Anbieter jemand oder hat eine Empfehlung für eine andere MTB-Vermietung in der Nähe des Yellowstone NP?
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

Clinton

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
Re: Bikes mieten für Yellowstone NP
« Antwort #1 am: 07.03.2008, 20:07 Uhr »
Hi Kate

Ich habe eine weitere Adresse gefunden.

Yellowstone Bicycles
406-646-7815
132 Madison Ave
West Yellowstone MT

Hoffentlich hilft dir das ein wenig.
Gruß Clinton

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: Bikes mieten für Yellowstone NP
« Antwort #2 am: 08.03.2008, 07:41 Uhr »
Hi Kate

Ich habe eine weitere Adresse gefunden.

Yellowstone Bicycles
406-646-7815
132 Madison Ave
West Yellowstone MT

Hoffentlich hilft dir das ein wenig.

Danke Clinton, jetzt habe ich eine weitere Adresse in West Yellowstone, da können wir uns die Bikes mal anschauen.

Ausserdem habe ich in Gardiner/MT noch einen Vermieter gefunden:
Big Sky Whitewater Rafting

Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de