usa-reise.de Forum

Autor Thema: Erfahrungen mit EAGLERIDER in San Francisco ???  (Gelesen 3541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stuntman Bob

  • Gast
Erfahrungen mit EAGLERIDER in San Francisco ???
« am: 25.03.2008, 15:23 Uhr »
Hallo,

mein Kumpel und ich wollen im Juni eine Harley-Tour durch den Südwesten machen. Wir starten in San Francisco.
Hat von euch schon mal jemand dort eine Harley gemietet ?

Viele Grüße

Stuntman Bob

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Erfahrungen mit EAGLERIDER in San Francisco ???
« Antwort #1 am: 31.03.2008, 08:10 Uhr »
hi bob

ich war letztes jahr dort.

wir hatten unsere maschinen zwar in LA gemietet, sind aber bei eagle rider SF kurz gewesen.

ist im vergleich zu der station LA ne kleine "klitsche" mit hinterhoffeeling und einem vergleichsweise grossen durcheinander.

maschinen standen jedoch reichlich dort.

der geschäftsführer spricht deutsch und wie ich gesehen habe klappte die ausgabe der maschinen problemlos, ist jedoch anderst organisiert als in LA.

viel spass

gruss