usa-reise.de Forum

Autor Thema: Harley auf der Route 66?  (Gelesen 3691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

otrsz

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 344
Harley auf der Route 66?
« am: 15.02.2009, 18:10 Uhr »
Kann man sich denn irgendwo auf der Route 66 zwischen Seligman und Kingman eine Harley mieten? Kann hier keine passende Antwort finden (wenn es auch schon öfters gefragt wurde).

Wer hat ne Idee???

Olli

Duc1098

  • Gast
Re: Harley auf der Route 66?
« Antwort #1 am: 16.02.2009, 16:06 Uhr »
Hallo

Das kannst Du nicht. Hat dort ja nur ein paar kleine Dörfer, wenn man überhaupt diesen, Dörfer sagen kann.

Wieso buchst Du nicht eine Harley in LAS? Dort ist der Vermieter Eagle Rider vorhanden.


Duc1098

otrsz

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 344
Re: Harley auf der Route 66?
« Antwort #2 am: 16.02.2009, 17:25 Uhr »
Schade. Vielen Dank für deine Antwort.
Mache mit meiner Freundin eine Rundreise und wollte mal mit der Harley über die 66.
Naja vielleicht wenigstens ins Vegas, danke!!!

olli

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Harley auf der Route 66?
« Antwort #3 am: 16.02.2009, 17:42 Uhr »
Harley in LV mieten und einfach in Richtung Kingman fahren. So weit ist das zur Route 66 ja nicht. Siehe unten...  8)
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


otrsz

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 344
Re: Harley auf der Route 66?
« Antwort #4 am: 16.02.2009, 17:49 Uhr »
Goil ;-)

PS-Cowboys

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Harleyfahren in USA
Re: Harley auf der Route 66?
« Antwort #5 am: 16.02.2009, 18:53 Uhr »
Hallo otrsz

Wir haben das auch schon zwei mal von Las Vegas aus gemacht und werden es im Juli auch wieder "tun" - aber dann Richtung Norden.

Wenn Du auf einer Rundreise bist, würde ich Dir empfehlen mal den HD - Dealer in Kingman anzumailen - der vermietet bestimmt !!


http://www.motherroadhd.com/

Ansonsten gibt es auf der "üblichen" Südwestroute noch einen in Flagstaff

http://grandcanyonhd.com/

Von dem weiß ich sicher, daß er auch vermietet !!

PS - Cowboys
03 - Hochzeitsreise LV, NP´s SW
04 - LV, NP´s SW
06 - LV, SD, LA, NP`s NW
07 - LV, NP´s  Bike
08 - Sylvester in LV
08 - LV NP´s NW Bike
09 - LY Rockies, BlackHills, Yellowstone  Bike
10 - D.C. SE Bike
11 - LV NP´s Bike
12 - LV, Reno Bike
13 - D.

Smokey-the-Bear

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.155
  • *** DO MORE OF WHAT YOU LOVE! ***
Re: Harley auf der Route 66?
« Antwort #6 am: 27.02.2009, 18:27 Uhr »
Kann man sich denn irgendwo auf der Route 66 zwischen Seligman und Kingman eine Harley mieten? Kann hier keine passende Antwort finden (wenn es auch schon öfters gefragt wurde).

Wer hat ne Idee???

Olli

EagleRider hat auch in Sedona/AZ eine Station.

Von dort aus ist es nicht weit bis zur Route 66
UND
Sedona ist immer eine Reise wert.
Viele Grüße
  Frank

  aka: Smokeybear

USA: AZ,CA,CO,FL,HI,ID,IL,LA,MA,MT,MS,NH,NM,NV,NY,OR,RI,TX,UT,VT,WA,WY
CDN:  BC

Hier stelle ich mich vor. Visit:  http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22671.0

Eine erste (USA-)Reise. Wie? Visit:  http://forum.usa-reise.de/mietwagen/eine-erste-(usa-)reise-wie/msg281525/#msg281525

Learn more about Smokeybear. Visit:  http://www.smokeybear.com