usa-reise.de Forum

Autor Thema: Harley Davidson-Verleihstation in Miami/Orlando  (Gelesen 3528 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Harley Davidson-Verleihstation in Miami/Orlando
« am: 15.01.2004, 06:41 Uhr »
Wir wollen uns am Wochenende mit der Planung unseres FL-Aufenthaltes nächstes Jahr im März beschäftigen.
Ich suche eine HDVerleihstation in Miami oder Orlando. Wer hat Erfahrung und kann mir einen Verleiher empfehlen?
In LV hatten wir bei Streeteagle gemietet und waren sehr zufrieden. Leider gibts die in Miami/Orlando nicht und nun bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
Anette

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: HD-Verleihstation in Miami/Orlando
« Antwort #1 am: 15.01.2004, 12:22 Uhr »
Hi Anette,

versuch es mal über www.harley-davidson.com - dort gibts einen Link, der Euch zu den offiziellen Verleihern von HD's bringt.

HIer der Direkt-Link zu Abfrge für Stationen in den USA:
http://www.harley-davidson.com/EX/HTR/RNT2/en/rentaharley.asp?bmLocale=en_US

Neben den offiziell von HD genehmigten Vermietern wird es sicher auch ncoh weitere seriöse (und sicher auch unseriöse) Vermieter.


Viel Spaß

Axel

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: HD-Verleihstation in Miami/Orlando
« Antwort #2 am: 15.01.2004, 12:44 Uhr »
Danke Axel, auf die Idee direkt bei HD zu gucken, bin ich nicht gekommen. Da haben wir am WE ja genügend Beschäftigung.
Anette