usa-reise.de Forum

Autor Thema: harley und san francisco  (Gelesen 2783 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kroeti

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 260
harley und san francisco
« am: 28.07.2008, 02:08 Uhr »
Hallo ,
ein Traum meines Mannes ist es, mit einer Harley einen Tag in USA herumzufahren, es würde sich bei uns San Francisco anbieten.
Gibt es eine Anmietstation in der Stadt (ich  habe immer nur den Flughafen dafür gefunden...) und könnt Ihr uns eine schöne Tour empfehlen - wir dachten an Golden Gate Bridge und dann nördlich.....?????) Was meint ihr?
Danke und Gruß Kröti


Smokey-the-Bear

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.167
  • *** DO MORE OF WHAT YOU LOVE! ***
Re: harley und san francisco
« Antwort #1 am: 31.07.2008, 07:09 Uhr »
EagleRider sollte mit einiger Sicherheit eine Station in San Francisco haben. Schau mal bei denen auf der Homepage nach.

Buchen kannst Du die dann z.B. online bei usa-reisen.de.

Nördlich von SFO liegt beispielsweise das "Wine-Country". Ich denke nur, dass ein Tag da schon wieder zu wenig ist.
Viele Grüße
  Frank

  aka: Smokeybear

USA: AZ,CA,CO,FL,HI,ID,IL,LA,MA,MT,MS,NH,NM,NV,NY,OR,RI,TX,UT,VT,WA,WY
CDN:  BC

Hier stelle ich in mich in 2007 Euch vor. Visit:  http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22671.0

Eine erste (USA-)Reise. Wie? Visit:  https://forum.usa-reise.de/mietwagen/eine-erste-usa-reise-wie/

Learn more about Smokeybear. Visit:  http://www.smokeybear.com

luckyboy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Re: harley und san francisco
« Antwort #2 am: 01.08.2008, 12:17 Uhr »
Hallo kroeti !!!

Wir haben vor 2 Jahren bei Eagle Rider eine Harley gemietet und sin den Highway No 1 runter gefahren,
allerdings hatten wir die Maschine etwas länger !!!

Gruß luckyboy

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: harley und san francisco
« Antwort #3 am: 01.08.2008, 14:41 Uhr »
Hallo

Eagle Rider SF bietet Motrorräder auch für einen Tag Miete an. Der Laden liegt ziemlich zentral in DT.

www.eaglerider.com

Viel Spass

Tissi

non gamer

  • ll
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: harley und san francisco
« Antwort #4 am: 06.09.2008, 22:11 Uhr »
Hi,
wir hatten uns auch Bikes bei Eagle Rider gemietet (übrigends - man spricht Deutsch ! ),
Ein halber Tag ist viel zu wenig - man Bedenke den Vekehr in San Francisco - da kommt keine Freude auf - man muß schon aus der Stadt raus um so eine Harley genissen zu können !

Gruß Klaus-Peter    8)
 
Leben und Leben lassen