Mit dem Fahrrad von Buffalo zu den Niagara Falls

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Buster (Gast)

  • Gast
Mit dem Fahrrad von Buffalo zu den Niagara Falls
« am: 31.12.2015, 09:56 Uhr »
Ist schon mal jemand von Buffalo zu den Niagara Falls und weiter nach Niagara-on-the-lake gefahren und hat davon eventuell gpx tracks? Und dann eine Schleife über St. Catharines zurück zu den Niagara Falls.
Wäre dankbar für Hinweise und Tipps, da das finden von Fahrradtauglichen Wegführungen auch in der heutigen Zeit in USA/Kanda noch nicht so einfach ist, auch wenn ich meine Touren (nicht nur mit dem Fahrrad) mittels verschiedener Karten Online plane.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 27 Abfragen.