usa-reise.de Forum

Autor Thema: Motorradfahren in Deep South  (Gelesen 1958 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crowitis

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 40
Motorradfahren in Deep South
« am: 07.02.2006, 20:30 Uhr »
Erst mal herzlichen Dank für dieses Super-Forum, ich habe viele Tipps und Hinweise gefunden, an die ich bestimmt nicht gedacht hätte.
Ich fliege im September nach TN um eine Woche lang mit Freunden durch TN und GA zu fahren. Das Beste daran ist, ich brauch mich jetzt um nichts mehr kümmern. Flug, Hotel und Motorrad sind reserviert und alles andere machen die Freunde. Ich hab noch 219 Tage Vor-Freude vor mir  :lol:

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Motorradfahren in Deep South
« Antwort #1 am: 08.02.2006, 19:57 Uhr »
Hallo crowitis,

erzaehl doch mal noch ein bisschen mehr.... wir wollen naemlich auch gerne ein bis zwei Motorradfahren im Süden der USA - aehnliche Gegend wie Du. Mal sehen, ob wir es noch dieses Jahr schaffen, oder doch erst naechstes Jahr.
Waere auf jeden Fall nett, wenn Du bei Gelegenheit mal Deine Route posten koenntest, die Sehenswuerdigkeiten, Entfernungen usw.... Da koennten wir uns dann ein paar Ideen holen...
Was habt Ihr denn fuer ein Motorrad gemietet? Und wo bzw. bei welchem Vermieter?
Fragen ueber Fragen....

Wuerde mich jeden falls ueber ein paar Tipps freuen!

Gruessle
cleoxx


crowitis

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 40
Re: Motorradfahren in Deep South
« Antwort #2 am: 09.02.2006, 09:16 Uhr »
Ich treffe mich dort mit Freunden, die ich grossteils bisher nur aus dem Internet kenne. Es werden etwa 60-80 Leute sein, die Touren finden jedoch alle in kleinen Gruppen statt. Ich flieg einfach nur rüber und fahr mit den Leuten, die die Gegend kennen mit. Informationen über dieses Treffen und Infos über die geplanten Routen findest du unter
http://www.webspawner.com/users/swat1754/
Zimmer haben wir im Vaccation Lodge in Pigeon Forge. Ich habe eine Harley (was sonst) bei HD Knoxville gemietet, kostet etwa $ 1000 für eine Woche mit allen Versicherungen und unbegrenzt Meilen.
Es werden bestimmt viele Bilder gemacht und ins Internet gestellt, ich kann dann gerne einen Link posten.