usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tankstellen auf SR95  (Gelesen 3306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lippifax

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 430
Tankstellen auf SR95
« am: 18.10.2009, 19:51 Uhr »
Hallo Leute

Bin grad ein wenig am planen der Harleytour und bin jetzt bei Teilstrecke Mexican Hat --> Hanksville auf der SR261 / SR95.
Da wir wie gesagt per Harley unterwegs sind, ist natürlich Tanken ein Thema. Es sind insgesamt 200km und ich würd mich sicherer fühlen, wenn unterwegs eine Tankstelle ist. Rein theoretisch sollten die 200km kein Thema sein, aber man weiss ja nie.

Lt. Delorme Street Atlas soll bei http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=N38%C2%B0+7%27+0.61%22++W110%C2%B0+37%27+26.54%22&sll=37.93445,-110.240936&sspn=0.728942,1.163177&ie=UTF8&hq=&hnear=Utah+95,+Garfield,+Utah&z=16 eine vorhanden sein, aber bei Google Street View finde ich da nichts.

Kann mir irgendwer bestätigen, ob hier eine Tankstelle zu finden ist?

Danke
Manuel


boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Tankstellen auf SR95
« Antwort #1 am: 18.10.2009, 20:57 Uhr »
Hallo Manuel,

wir waren ja auch auf der Strecke unterwegs.

Wir haben den Tank in Mexican Hat vollgemacht - und dann erst wieder in Torrey getankt (also noch ein kurzes Stück hinter Hanksville).

Ich kann mich aber auch an keine Tankstelle auf der genannten Strecke erinnern - da waren einfach nur viele eindrucksvolle rote Steine, aber sonst nix.
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Tankstellen auf SR95
« Antwort #2 am: 18.10.2009, 21:17 Uhr »
Bin grad ein wenig am planen der Harleytour und bin jetzt bei Teilstrecke Mexican Hat --> Hanksville auf der SR261 / SR95.
Da wir wie gesagt per Harley unterwegs sind, ist natürlich Tanken ein Thema. Es sind insgesamt 200km und ich würd mich sicherer fühlen, wenn unterwegs eine Tankstelle ist.

Kann mir irgendwer bestätigen, ob hier eine Tankstelle zu finden ist?
Es gibt eine Tankstelle bei Hite am Lake Powell. Es ist eine recht teure 24/7 Automatik-Tanke ohne Tankwart (pay-at-the-pump only).

Zitat
Lt. Delorme Street Atlas soll bei http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=N38%C2%B0+7%27+0.61%22++W110%C2%B0+37%27+26.54%22&sll=37.93445,-110.240936&sspn=0.728942,1.163177&ie=UTF8&hq=&hnear=Utah+95,+Garfield,+Utah&z=16 eine vorhanden sein, aber bei Google Street View finde ich da nichts.
Nein, dort gibt es sicher keine Tankstelle.

Hayduke

  • Gast
Re: Tankstellen auf SR95
« Antwort #3 am: 18.10.2009, 21:21 Uhr »
In Hite gibt es eine Tankstelle, an der man mittels Kreditkartenakzeptanz an der Zapfsäule 24/7 tanken kann.
Bei meinem letzten Besuch dort im Sept. 2008 war diese auch noch vorhanden, d. h. nicht durch den Quasi-Rückbau der 'facilities' in Hite beeinträchtigt. Ob sich dies zwischenzeitlich geändert hat, vermag ich nicht zu sagen.

Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Tankstellen auf SR95
« Antwort #4 am: 18.10.2009, 22:34 Uhr »
Wir haben den Tank in Mexican Hat vollgemacht - und dann erst wieder in Torrey getankt (also noch ein kurzes Stück hinter Hanksville).

Ich kann mich aber auch an keine Tankstelle auf der genannten Strecke erinnern - da waren einfach nur viele eindrucksvolle rote Steine, aber sonst nix.

Hi,

in Hanksville gibt's auch eine Tanke.
Gruß

Wolfgang

lippifax

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 430
Re: Tankstellen auf SR95
« Antwort #5 am: 19.10.2009, 09:29 Uhr »
Danke für all die Antworten....

Gut zu wissen, daß man Delorme nicht immer trauen sollte. Dann werden wir wohl in Mexican Hat die Maschinen komplett auffüllen und nicht zusehr am Gashahn drehen  8)

lg Manuel