usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wo Harley in Seligman oder Kingman für einen Tag mieten?  (Gelesen 2114 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cleetz

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.722
Hallo,

weiß jemand ob und wo man in den besagten Städten für einen Tag ne Harley mieten kann? E geht nur um das Stück 66, welches Freunde von uns mit Harley fahren möchten. Im Net war der nächste Anmietort Sedona, was aber wieder zu weit ist und mindestens 2 Tage Zeit braucht.
Gruß
Carsten

Tatonka

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 566
Re: Wo Harley in Seligman oder Kingman für einen Tag mieten?
« Antwort #1 am: 08.06.2005, 07:54 Uhr »
Hallo Carsten,

meines Wiissens nach ist eine Anmietung in KEINEM dieser Orte möglich, da es sich wohl nicht rentiert. Hatte vor zwei Jahren die gleiche Idee, aber es sollte nicht sein. Sedona und zurück ist zwar von der Strecke auch schön zu fahren, aber wenn man in die andere Richtung dann weiter will, wohl nicht ideal.
mit freundlichen Grüßen
Michael