usa-reise.de Forum

Autor Thema: Amerikas Traumstrassen  (Gelesen 763 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonmalin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Amerikas Traumstrassen
« am: 03.07.2002, 21:12 Uhr »
 
Hi,
nachdem ich diesen Reiseführer nun schon das 3.x in die USA mitgenommen habe, er von unzähligen Schnellimbissen und Frühstückchen Zeuge geworden ist, dachte ich mir empfehle ihn einfach mal.

Von GeoSaison* Amerikas Traumstrassen*Die schönsten Ausflugziele entlang der Interstate Highways.Erschienen im RV Verlag. Gekauft habe ich ihn noch ganz traditionell im Buchhandel,er ist aber auch bei amazon zu finden. Dort habe ich auch eine kurze Bewertung geschrieben.

Eigentlich sagt der Titel schon alles, man cruised die Interstates entlang und kann anhand des Reiseführers alles Interessante und Besuchenswerte ablesen. Dadurch haben wir schon so manches Highlight entdeckt, was in den üblichen Reiseführern, die für  bestimmte Abschnitte in den USA geschrieben worden sind, nicht zu finden ist
Ideal für die Individualreise.

Liebe Grüße

Sonja
Was ich fühle drückst du Landstraße besser aus,als ich es könnte.
Walt Whitman

cherry10

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 303
Re: Amerikas Traumstrassen
« Antwort #1 am: 25.07.2002, 15:28 Uhr »
Leider ist das Buch bei Amazon nicht mehr erhältlich  :'(, schade! Trotzdem danke für Deinen Tipp!

May the force be with you ......

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Amerikas Traumstrassen
« Antwort #2 am: 26.07.2002, 00:45 Uhr »


Hi Sonja!!

Gebe Dir vollkommen recht, das relativ leichte(Gewicht!) Buch nehm ich auch gerne mit.
Es sorgt auf langen Highwaystrecken mit seinen, auch nicht so bekannten Tipps, für die/das ein oder andere nette Pause/Erlebnis :D

Gruß

Heinzla