usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kann jemand einen sehr schönen USA Bildband empfehlen?  (Gelesen 3974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hpom

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 162
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Freund und dachte ein Bildband über die USA würde ihm sicher gefallen. Es sollte dabei aber nicht nur um Nationalparks sondern auch um Städte gehen. Hab schon im Forum gesucht, aber das richtige war da noch nicht dabei oder es sind ältere Bücher, die schon vergriffen sind.
Hat jemand einen Tipp für mich? Kann deutsch oder englisch, mit oder ohne Text sein.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

lg Hannah
Winter 08/09: CA-NV-AZ-NY
Winter 11/12: TX-NM-AZ-CA-DC
Sommer 14: IL-CO-NE-SD-WY-UT-AZ-NV-NY
Sommer 15: CA-AZ-UT-NV-NY

midnite-cowboy

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 396
Re: Kann jemand einen sehr schönen USA Bildband empfehlen?
« Antwort #1 am: 05.12.2012, 07:59 Uhr »
hi Hannah

ich finde die Bildbände von Christian Heeb sehr schön, er hat diverse Bildbände über USA allgemein,NPs, Städte...

schau mal bei Amazon, da findest Du vielleicht was

cu
Mike
yee-haaa: I'm a certified cowboy now!!

No heaven can heaven be, if my horse isn't there to welcome me.

MarryBerry

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Kann jemand einen sehr schönen USA Bildband empfehlen?
« Antwort #2 am: 14.12.2012, 12:44 Uhr »
Hey Hannah,

sowas findest du sicher auf rakuten.de. Kann dir z.B. den Bildband von Hugh Sidey und Fred J. Maroon empfehlen.

Viel Erfolg bei der Suche :)
Nichts können ist noch lange keine neue Kunstrichtung.

hpom

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 162
Re: Kann jemand einen sehr schönen USA Bildband empfehlen?
« Antwort #3 am: 17.12.2012, 13:19 Uhr »
Danke für eure Tips!
Winter 08/09: CA-NV-AZ-NY
Winter 11/12: TX-NM-AZ-CA-DC
Sommer 14: IL-CO-NE-SD-WY-UT-AZ-NV-NY
Sommer 15: CA-AZ-UT-NV-NY