usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bukowski&Co  (Gelesen 880 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tramper

  • Gast
Bukowski&Co
« am: 15.09.2002, 09:29 Uhr »
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für Amerikanische Literatur, insbesonders für Henry-Miller und Charles Bukowski und suche  Fan-HPs. Würde mich über Informationen freuen.

Gruß
d .Tramper

Britta

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 485
Re: Bukowski&Co
« Antwort #1 am: 17.09.2002, 12:28 Uhr »
Hallo Tramper,

wenn man die Namen der von Dir gesuchten in Google eingibt, kommen tausende von Einträgen. Aber schau doch mal bei: http://www.bukowski-gesellschaft.de, da gibt es sicherlich viel Interessantes für Dich und weiterführende Links.

Meine Zeit mit Bukowski, Kerouac, Miller, Steinbeck ist schon sooo lange her, da gab es noch kein Internet oder Fanpages;-))).


Ansonsten: frag´ doch mal Hank, der heisst doch nicht ohne Grund so!

Gruss Britta
Britta

Tramper

  • Gast
Re: Bukowski&Co
« Antwort #2 am: 19.09.2002, 17:52 Uhr »
hallo britta,
danke für die hilfe..ich habe auch mehrere suchmaschinen wie goggle bemüht, aber ich dachte hier
bekomme ich die seiten, die man sonst so einfach nicht findet.
ich habe jetzt auch noch ein paar gefunden z.b
http://www.heimdall.de scheint auch ein richtiger freak zu sein, die ist auch gut http://www.linkstoliterature.com/bukowski.htm

Gruß vom Tramper