usa-reise.de Forum

Autor Thema: Country Music  (Gelesen 8267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Country Music
« Antwort #15 am: 20.05.2005, 11:46 Uhr »
Zitat von: squirrel
@Soulfinger

Tim McGraw und Faith Hill sind seit 1996 verheiratet! :)

Gruß

Anja


Oder so! :wink:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

NobbiUSA

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 122
    • nobbiusa.com
Re: Country Music
« Antwort #16 am: 20.05.2005, 19:18 Uhr »
Zitat von: flokol
Ich bin mal durch ein Posting aus eurem Forum auf "99.5 The Wolf" aus Texas gekommen - http://www.995thewolf.com
Seither bin ich dieser Musik absolut verfallen, so schöne Musik und das Drumherum, typisch Ami halt. Den hör ich seither den ganzen Tag lang.


Geiler Sender, oder? Da machen sogar die Verkehrsnachrichten Spaß!!!
Was mich allerdings ein bißchen nervt, sind die Werbespots. Ich habe das Gefühl, daß die im Internet-Stream andere Spots senden als im normalen Programm. Und schön langsam gehen mir FreemanToyota.com und SaveMyCredit.com auf die Nerven. Aber die Musik ist klasse. :D

Mein Favorit ist zur Zeit folgendes Lied (den Interpreten und den Titel weiß ich nicht, aber 99.5TheWolf spielt es rauf und runter), der Refrain geht ungefähr so:

 :gitarre:  "What a guy gotta do to get a girl in this town? Don't wanna be alone until the sun comes down..." :gitarre:
1998 - N.Y.C. / Boston
2000 - N.Y.C. / Washington, D.C.
2001 - California (L.A. > San Francisco)
2002 - Route 66

September 2007 - N.Y.C.

Wiley_E._Coyote

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Country Music
« Antwort #17 am: 20.05.2005, 20:56 Uhr »
Moin,


Joe Nichols - What's A Guy Gotta Do

Anhören

What's... a... guy gotta do to get a girl in this town
Don't wanna be alone when the sun goes down
Just a sweet little somethin to put my arms around
What's a guy gotta do to get a girl in this town

Well ask anybody I'm a pretty good guy
And the looks decent wagon didn't pass me by
There ain't nothin in my past that I'm tryin hard to hide
And I don't understand why I gotta wonder why

What's a guy gotta do to get a girl in this town
Don't wanna be alone when the sun goes down
Just a sweet little somethin to put my arms around
What's a guy gotta do to get a girl in this town

Cruise all around the right parking lots
little time gets killed alotta bull gets shot
one who'll think I'm kinda cute and laugh at every joke I got
when I get to thinkin maybe she's athinkin maybe not

What's a guy gotta do to get a girl in this town
Don't wanna be alone when the sun goes down
Just a sweet little somethin to put my arms around
What's a guy gotta do to get a girl in this town

Had an old man tell me "Boy if you were smart
you'd hit the produce isle at the Super Walmart"
So I bumped into a pretty girl's shopping cart
but all I did was break her eggs and bruise her artichoke hearts

What's a guy gotta do to get a girl in this town
Don't wanna be alone when the sun goes down
Just a sweet little somethin to put my arms around
What's a guy gotta do to get a girl in this town

What's a guy gotta do to get a girl in this town

Rainer
Groucho Marx: "Those are my principles. If you don't like them I have others."

flokol

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 57
    • http://www.floriankollmann.at
Re: Country Music
« Antwort #18 am: 20.05.2005, 21:33 Uhr »
Zitat von: NobbiUSA
Zitat von: flokol
Ich bin mal durch ein Posting aus eurem Forum auf "99.5 The Wolf" aus Texas gekommen - http://www.995thewolf.com
Seither bin ich dieser Musik absolut verfallen, so schöne Musik und das Drumherum, typisch Ami halt. Den hör ich seither den ganzen Tag lang.


Geiler Sender, oder? Da machen sogar die Verkehrsnachrichten Spaß!!!
Was mich allerdings ein bißchen nervt, sind die Werbespots. Ich habe das Gefühl, daß die im Internet-Stream andere Spots senden als im normalen Programm. Und schön langsam gehen mir FreemanToyota.com und SaveMyCredit.com auf die Nerven. Aber die Musik ist klasse. :D

Mein Favorit ist zur Zeit folgendes Lied (den Interpreten und den Titel weiß ich nicht, aber 99.5TheWolf spielt es rauf und runter), der Refrain geht ungefähr so:

 :gitarre:  "What a guy gotta do to get a girl in this town? Don't wanna be alone until the sun comes down..." :gitarre:


Ja, absolute Spitze!
Verkehrsnachrichten, wo man im Hintergrund den Hubschraubersound hört, echt cool!
Du sagst es, die Werbespots...."1-800 Cold Air, 1-800 Cold Air, 1-800 Cold Air, 1-800 Cold Air, ........"  :D
Mittlerweile kann ich sie schon bald auswendig :D

@Wiley:
Das Lied ist klasse, danke für den Link zum Text.
Meine USA-Reiseberichte findet Ihr HIER

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Country Music
« Antwort #19 am: 20.05.2005, 21:37 Uhr »
Hi,

das mit dem Online-Radiosender ist ja klasse. Mache ich gerade zum ersten Mal. Habe das Fenster kleingeklickt und höre ihn jetzt nebenher. Internet ist schon toll....

Blöde Frage: Wir sind gerade am Haus-Bauen. Kann man diesen Sender da auch irgendwie hören, ohne jedes Mal den Computer hochzufahren? Also konkrete Frage: was für eine Technik bräuchte ich?
Oder bekomme ich sowas irgendwie über Satellit (kleine Schüssel)?
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

flokol

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 57
    • http://www.floriankollmann.at
Re: Country Music
« Antwort #20 am: 20.05.2005, 21:48 Uhr »
Ja, das habe ich mich neulich schon mal gefragt, im Auto wäre der ideal zum hören *träum*
Da dort 99.5 steht, nehm ich an, es ist ein "normaler" Sender, also nicht nur übers Internet.
Meine USA-Reiseberichte findet Ihr HIER

Elena

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 470
Re: Country Music
« Antwort #21 am: 21.05.2005, 11:37 Uhr »
Ja aber Hallo,

wie geil ist der Sender denn???? :applaus:

Danke Euch!

Country ist mein absoluter Favorit seit dem ich vor acht Jahren zum ersten Mal Tim McGraw gehört habe. Er ist mein erklärter Liebling, habe alle CD's und ein Konzert von ihm wär für mich ein Sechser im Lotto :P  :P .

Ich werd bekloppt, jetzt läuft gerade ein Song von Tim....! Sabber..

Ansonsten höre ich auch sehr gerne Darryl Worley, Gretchen Wilson, Dixie Chicks, Reba McIntire (richtig geschrieben???), Alan Jackson und
natürlich Keith Urban 8) .

Ach ist der Sender klasse; ich glaube, ich bleibe den ganzen Tag online....

Elena
Live like you were dying...!

Garp

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Country Music
« Antwort #22 am: 21.05.2005, 11:44 Uhr »
Ich habe es zwar nicht so wirklich mit Country  :oops: , aber Keith Urban hat zusammen mit Bon Jovi einen Song gemacht, der auf dem neuen Bon Jovi-Album, dass voraussichtlich im Herbst rauskommt, sein wird. Bin schon sehr gespannt  :)
May the 4th be with you... ;-)

27.6. - 19.9. NYC

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Country Music
« Antwort #23 am: 21.05.2005, 11:44 Uhr »
Ich hab auch grad mein Notebook an der Stereoanlage hängen, einfach geil :)
CU

Volker G.

Wiley_E._Coyote

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Country Music
« Antwort #24 am: 21.05.2005, 11:53 Uhr »
Moin,

ich höre am PC immer NBOX Kickin' Country
Kickin' Country

über Winamp. Das gibt es kostenlos hier:

Winamp.

Über Winamp findet man auch noch hunderte andere Musiksender.

Rainer
Groucho Marx: "Those are my principles. If you don't like them I have others."

Thufir

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 566
Re: Country Music
« Antwort #25 am: 21.05.2005, 15:15 Uhr »
Zitat von: GreyWolf
Blöde Frage: Wir sind gerade am Haus-Bauen. Kann man diesen Sender da auch irgendwie hören, ohne jedes Mal den Computer hochzufahren? Also konkrete Frage: was für eine Technik bräuchte ich?
Oder bekomme ich sowas irgendwie über Satellit (kleine Schüssel)?


damit zB (wenn Du WLAN hast):
http://cgi.e**y.de/ws/e**yISAPI.dll?ViewItem&category=26809&item=5775911319&rd=1&ssPageName=WDVW

mehr Radiostationen zB hier:
http://www.liveradio.de/internetradio/country.html

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Country Music
« Antwort #26 am: 21.05.2005, 20:49 Uhr »
Das bedeutet aber, dass ich ständig online sein muss.
Über Satellit bekommt man da nichts, oder?
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

Anonymous

  • Gast
Re: Country Music
« Antwort #27 am: 21.05.2005, 21:39 Uhr »
Ich möchte noch die Namen Brad Paisley und Sugarland in die Runde werfen. Kann die aktuellen Alben sehr empfehlen, wobei "Baby Girl" von Sugarland in den USA ja momentan rauf und runter läuft.
Live habe ich in Deutschland bislang John Denver (in Stuttgart), Reba McIntye, Johnny Cash und die Dixie Chicks gesehen. Davon war Cash mit Abstand das schwächste und Denver das bei weitem beste Konzert. Ich glaube - wobei ich mich irren kann - das Stuttgarter Konzert war das letzte von Denver in Deutschland überhaupt.
Im April waren wir beim Country Thunder Festival in Florence, Arizona. Leider waren wir am letzten Tag da (ging nicht anders) und LeAnn Rimes musste wegen Krankheit absagen. Statt dessen trat Phil Vasser auf (übel und nicht besonders "Country"). Davor haben wir Katrina Elam (super), Miranda Lambert (naja), George Canyon (o.k.) und The Warren Brothers (tolle Live Band) gesehen. Leider sind wir erst am Tag davor (Samstag) angekommen und haben so den Freitag verpasst ... der wäre mit Big&Rich und Brooks&Dunn der Hammer gewesen. Ansonsten war das Festival sehr interessant, würden wir jederzeit wieder hin gehen.

Ciao,
Stefan

TheJerseyDevil

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
Re: Country Music
« Antwort #28 am: 21.05.2005, 21:42 Uhr »
... und wieder mal nicht eingeloggt.

Ciao,
Stefan

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Country Music
« Antwort #29 am: 22.05.2005, 17:17 Uhr »
So richtig verfallen bin ich dem Country nicht, im Urlaub stelle ich das Autoradio aber sehr gerne für das richtige USA-feeling auf einen Country Sender ein. Wenn, dann gefallen mir eher die new country Sachen wie Dixie Chicks, Garth Brooks, Shania Twain und vor allem Kenny Chesney (der läuft bei mir zur Zeit rauf und runter).
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC