usa-reise.de Forum

Autor Thema: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------  (Gelesen 14484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sylta

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 177
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #105 am: 15.07.2011, 16:03 Uhr »
Hast du die Adresse noch bekommen? Sonst schick ich dir meine Adresse.

Moin moin Lizard,
leider hatte ich einige Probleme mit dem PC, dem Internet und dem Abspielen der DVD.

Aber ich habe die DVD gestern Morgen an Dich abgeschickt, sie sollte heute oder morgen bei Dir ankommen.

Meine "New York- Bewertung" schreibe ich heute Abend  :lol:

Viele Grüße
Pe

Lizard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #106 am: 16.07.2011, 10:05 Uhr »
Ist soeben amgekommen. Vielen Dank.  :P

Lizard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #107 am: 16.07.2011, 13:37 Uhr »
Also wenn wer den Film noch sehen mag kann er sich bei mir melden. Wenn sich bis nächstes WE niemand meldet geht er in seine Heimat zurück.

Gruß
Lizard

Sylta

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 177
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #108 am: 18.07.2011, 12:44 Uhr »
Moin moin Sarah und Conny,

erstmal ganz lieben Dank, dass Ihr uns an Euren persönlichen Urlaubserlebnissen teilhaben lasst.

Ich hatte einige Probleme mit der Technik und konnte die DVD weder kopieren, noch am PC speichern oder abspielen. Scheinbar fehlt mir irgendeine Software, ein Update oder die Kenntnis.  :lol: Aber auf einem (ausgeliehenen) DVD-Player hats dann funktioniert.  :D

Zunächstmal zum Wackeln: Mich hat das überhaupt nicht gestört, ich habe es größtenteils gar nicht wahrgenommen. Das kann daran liegen, dass ich immer sehr weit vom TV entfernt sitze und deshalb eher das "kleine" Gesamtbild sehe und nicht die "Großleinwand" vor der Nase habe.
Ich hatte anfangs viel mehr Probleme mit den Geräuschen!
Diese Hektik auf den Straßen, das Gehupe, Sirenen, ein Wirrwarr von Krach,- haben mir gezeigt, dass ich wohl nicht länger als 5 Tage am Stück in New York verweilen möchte. Glücklicherweise habt Ihr den größten Teil des Filmes mit Musik hinterlegt oder ruhigeren Außengeräuschen, das passte dann wieder super gut zu den Bildern.

Besonders klasse fand ich die Zeitrafferaufnahmen, - und auch die Zwischeneinblendungen der Fotos und der "Panoramafilme".

Die Idee mit "Ruth" hatte ich mir schon vorher abgespeichert,....und viele andere Tipps habe ich - auch Dank der Stadtplaneinblendungen- noch hinzugefügt.

Die Highlights und Gegensätze dieser Stadt kamen gut heraus und ich bin gespannt, wie ich NY erleben werde.

Liebe Grüße von
Pe



Lizard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #109 am: 25.07.2011, 19:26 Uhr »
So, die Scheiben befinden sich wieder auf dem Weg in die Schweiz.

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #110 am: 03.08.2011, 19:55 Uhr »
@ Sylta
Herzlichen Dank für dein nettes Feedback. Es freut uns sehr, hat dir unsere Urlaubserinnerung so gut gefallen.

@ Lizard
Vielen Dank, die DVD's sind wohlbehalten bei uns eingetroffen.

Liebe Grüsse
Sarah

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #111 am: 03.08.2011, 19:58 Uhr »

Liste Bluray:

  • Webcrawler: Bluray erhalten/ PN mit nächster Adresse erhalten
  • captsamson: Bluray erhalten/ PN mit nächster Adresse erhalten
  • funny1a: Bluray erhalten / PN mit nächster Adresse erhalten
  • carovette: Bluray erhalten / PN mit nächster Adresse erhalten
  • Reisefan62: Bluray erhalten / PN mit nächster Adresse erhalten
  • Mannimanta: Bluray erhalten / PN mit nächster Adresse erhalten
  • pxl : Bluray erhalten /PN mit der nächsten Adresse erhalten
  • Elsupremo: Bluray erhalten/Pn mit nächster Adresse erhalten
  • Stefanie_GZ: Bluray erhalten

Liste DVD:


  • man_of_aran: DVD erhalten / PN mit nächster Adresse erhalten
  • Buffalo_Bill : DVD erhalten / PN mit nächster Adresse erhalten
  • RedZed: DVD erhalten / PN mit nächster Adresse erhalten
  • Rookie: DVD erhalten / PN mit nächster Adresse erhalten
  • DD-313: DVD erhalten/ PN mit der nächsten Adresse erhalten
  • ilnyc : DVD erhalten / PN mit der nächsten Adresse erhalten
  • Sylta: DVD erhalten und weiter gesendet
  • Lizard[/b]
: Vielen Dank fürs zurücksenden[/list]



ilnyc

  • Gast
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #112 am: 04.08.2011, 12:57 Uhr »
Ich hatte anfangs viel mehr Probleme mit den Geräuschen!
Diese Hektik auf den Straßen, das Gehupe, Sirenen, ein Wirrwarr von Krach,- haben mir gezeigt, dass ich wohl nicht länger als 5 Tage am Stück in New York verweilen möchte.

Hallo, Sylta, als erklärter NYC-Fan muss ich "meine" Stadt verteidigen: NYC ist keineswegs überall so laut und hektisch wie Du es annimmst. Allein Manhattan besteht schon aus so vielen so unterschiedlichen Vierteln, die teilweise wie ruhige Wohngegenden sind - ohne Hochhäuser und ohne großen Verkehr!

Natürlich gibt es einige Punkte, die laut und bunt sind - wie z. B. Midtown mit Times Square und Fifth Avenue. In Chelsea, Greenwich Village, SoHo, Upper West und East Village ist es viel ruhiger und auch gemütlich.

Deshalb empfehle ich jedem auch immer, in NYC nicht nur die großen Sehenswürdigkeiten anzustreben, sondern auch auf dem Weg von diesen zum nächsten durch die kleinen Viertel zu spazieren. Hier kann man viel entdecken und sich erholen.

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #113 am: 04.08.2011, 20:50 Uhr »
Ich hatte anfangs viel mehr Probleme mit den Geräuschen!
Diese Hektik auf den Straßen, das Gehupe, Sirenen, ein Wirrwarr von Krach,- haben mir gezeigt, dass ich wohl nicht länger als 5 Tage am Stück in New York verweilen möchte.

Hallo, Sylta, als erklärter NYC-Fan muss ich "meine" Stadt verteidigen: NYC ist keineswegs überall so laut und hektisch wie Du es annimmst. Allein Manhattan besteht schon aus so vielen so unterschiedlichen Vierteln, die teilweise wie ruhige Wohngegenden sind - ohne Hochhäuser und ohne großen Verkehr!

Natürlich gibt es einige Punkte, die laut und bunt sind - wie z. B. Midtown mit Times Square und Fifth Avenue. In Chelsea, Greenwich Village, SoHo, Upper West und East Village ist es viel ruhiger und auch gemütlich.

Deshalb empfehle ich jedem auch immer, in NYC nicht nur die großen Sehenswürdigkeiten anzustreben, sondern auch auf dem Weg von diesen zum nächsten durch die kleinen Viertel zu spazieren. Hier kann man viel entdecken und sich erholen.

Und man darf auch nicht vergessen, dies ist ein Zusammenschnitt der Woche, in der wir natürlich eher spektakuläre Szenen genommen haben, einfach weil wir sonst schon sooo viel kürzen mussten.

New York ist bestimmt nicht nur laut.....aber für jemanden wie Conny und mich, die sowas von in der Pampa wohnen, ist es erstmal auch sehr reizüberflutend.

Wir sind ja viel zu Fuss unterwegs gewesen, um eben mehr mitzukriegen also aus der U-bahn, ins Getümmel und wieder in die U-Bahn.
Auf der Tour mit Ruth haben wir zum Beispiel viele ruhige Momente gehabt.

New York hat definitiv eine Chance verdient ;)

Liebe Grüsse
Sarah

Sylta

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 177
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #114 am: 04.08.2011, 23:39 Uhr »

 als erklärter NYC-Fan muss ich "meine" Stadt verteidigen

Moin ilnyc und Sarah,

oh,... das war wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich glaube schon, dass NY auch die "etwas anderen Ecken" hat. Das war ja in dem Film auch gut zu sehen und gerade diese Gegensätze reizen mich auch.
Aber ich bin nun mal ein Land- (bzw. Insel-) Ei und kriege schon Orientierungsprobleme am Hamburger Hauptbahnhof  :oops:
Ich hab ein bisschen Angst einem Overflow, deshalb reichen mir wohl erstmal fünf Tage,... ich kann ja wiederkommen  :lol:

Liebe Grüße
Pe

ilnyc

  • Gast
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #115 am: 05.08.2011, 12:38 Uhr »
@Sylta: Manhattan is doch 'ne Insel.....  :wink:

Alex32

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #116 am: 06.09.2011, 17:44 Uhr »
Hallo,

ich hätte gern die Blu-Ray als nächstes bei wem muss ich mich melden?

Ist mein erstes mal das ich am Ringtausch teilnehme.
Was muss ich in die PN alles schreiben?


Gruß Alex

ilnyc

  • Gast
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #117 am: 07.09.2011, 12:52 Uhr »
Schreib die PN an Goliath oder Sarahbonita (siehe oberster Eintrag hier im Thread) und teile mit, dass DU gern die Blu-ray NYC hättest. Nenne Deine Adresse und das wars auch schon.

Goliath

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 121
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #118 am: 08.09.2011, 13:13 Uhr »
Hallo zusammen,

Alex32 hätte gerne die New York Bluray, diese geht aber nur auf Reisen wenn sich vielleicht noch paar Leute anmelden würden.
Also falls noch Interesse besteht...nur zu und die Bluray geht wieder nach Deutschland auf Rundreise.

Danke für das Verständniss

Conny

Udo176

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 110
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #119 am: 01.12.2011, 19:56 Uhr »
Hallo Goliath,

da wir im Sommer (vor unserer Florida Rundreise) auch nach New York fliegen werden, sind wir sehr an der DVD interessiert.

Bitte setze mich auf die Liste.

Liebe Grüße   

Udo