usa-reise.de Forum

Autor Thema: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------  (Gelesen 14498 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #30 am: 08.05.2011, 18:44 Uhr »
Ihr nutzt viele Stilmittel und das in einer tollen Balance. Musik, Videosequenzen, Bilder, Zeitraffer, Bild im Bild, die Mischung von persönlichen und Sightseeing Szenen, etc passen so schön zusammen und ergeben eine abwechslungsreiche Mischung. Und das bei eurem Auge fürs Motiv. Wunderbar!

Das Erste, was ich nach dem Film gemacht habe war: Forum aufrufen und in Sarahs Signatur schauen, wann die nächste Reise losgeht.
Falls es für die Reise im Nordwesten wieder einen Reisebericht und/oder Video gibt... Wir sind dabei!  :daumen:

Lasst euch vom Wetter im Winter nicht davon abhalten....klar ist es kalt und auch mal matschig....aber ich denke, es ist eine ganz andere Atmosphäre als im Sommer und es ist eventuell etwas weniger voll (zumindest Januar/Februar). Wir werden New York ja vielleicht irgendwann noch in einer anderen Jahreszeit sehen.

Vielen Dank für das Lob.  :oops:
Es macht uns enormen Spass mit verschiedenen Stilmitteln zu "hantieren". Und gerade bei einer Stadt wie New York, bringt das die Vielfalt gut zur Geltung.

Es wird auch vom Sommerurlaub bestimmt wieder ein Video geben....wir können ja schon fast nicht mehr ohne....
Und die viele Arbeit mit der Her-/ und Feritgstellung sind es am Schluss immer wert.

Ganz liebe Grüsse
Sarah


sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #31 am: 08.05.2011, 18:47 Uhr »
Hehe, nur Wolkenkratzer zu sehen ist "langweilig" :) 3 Tage hätten genügt für einen City Trip

Au Contraire  :nono:, New York unter einer Woche geht gar nicht. Allerdings geb ich zu, im Winter für mich nicht - New York muß man draußen im Warmen erleben, wenn der Central Park erblüht und man die Avenues auf und ab schlendert und alles Leben draußen stattfindet, man stundenlang am Harold Square sitzt und diese einzigartige Stadt genießt. Bei der Gelegenheit melde ich mich gleich mal an für den Film  :P

Viele Grüße,

Frank

Hallo Frank :)

Wir sind eben die Landeier....nach 3 Tagen in einer Grossstadt sind wir schon leicht überreizt von all den Eindrücken  :shock:
New York in einer warmen Jahreszeit wäre bestimmt auch toll....jetzt brauchen wir aber erstmal Natur.
Und Conny übertreibt immer einwenig ;)

Ganz liebe Grüsse
Sarah

rookie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
  • unregistriert
    • BGP-Welt
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #32 am: 08.05.2011, 21:05 Uhr »
Hi Sarah und Conny,

ich würde mich auch noch gerne für die New York DVD einreihen :wink:

PN kommt...

LG Rookie
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #33 am: 09.05.2011, 22:33 Uhr »
*aktualisiert*


Liste Bluray:

  • Webcrawler: Bluray erhalten/ PN mit nächster Adresse erhalten
  • captsamson: Bluray erhalten/ PN mit nächster Adresse erhalten
  • funny1a
  • carovette
  • Reisefan62
  • Mannimanta
  • pxl
  • Elsupremo

Liste DVD:


  • man_of_aran: DVD erhalten / PN mit nächster Adresse erhalten
  • Buffalo_Bill
  • RedZed
  • Rookie
  • ilnyc: kommt ans Ende ;) *runterschieb *

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #34 am: 09.05.2011, 22:55 Uhr »
Super, dann ist ja die Bluray hoffentlich bald bei uns.

 :smiledance: :pferd: :smiledance: :pferd: :smiledance: :pferd:
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #35 am: 10.05.2011, 08:35 Uhr »
Jepp, gestern abend in den Postausgang gelegt!
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #36 am: 14.05.2011, 13:27 Uhr »
Blu-Ray ist gestern bei uns eingetroffen.

Wir haben ein ziemlich volles WE-Programm. Hoffe wir schaffen es die NY Blu-Ray über das WE anzuschauen.
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #37 am: 15.05.2011, 12:52 Uhr »

*aktualisiert*


Liste Bluray:

  • Webcrawler: Bluray erhalten/ PN mit nächster Adresse erhalten
  • captsamson: Bluray erhalten/ PN mit nächster Adresse erhalten
  • funny1a: Bluray erhalten / PN mit nächster Adresse erhalten
  • carovette
  • Reisefan62
  • Mannimanta
  • pxl
  • Elsupremo

Liste DVD:


  • man_of_aran: DVD erhalten / PN mit nächster Adresse erhalten
  • Buffalo_Bill : DVD unterwegs
  • RedZed
  • Rookie
  • ilnyc: kommt ans Ende ;) *runterschieb *


funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #38 am: 17.05.2011, 11:47 Uhr »
So wir haben jetzt beide Blu-Rays und auch die nicht gezeigten Szenen komplett angesehen  :D

Wie bei Eurer ersten Ringtausch-Blu-Ray fanden wir den Videoschnitt, die Kombination aus Videos und Bildern sehr gut  :daumen:
Auch die Musikauswahl fanden wir echt klasse  :smiledance:

Was uns persönlich nicht ganz so ganz gut gefallen hat, waren die teilweise sehr wackligen und hektischen Videoaufnahmen, die vor allem im Laufen aufgetreten sind. Die Videoaufnahmen in Stand waren gut, wobei ein Stativ hier sicherlich noch eine deutliche Verbesserung bringen würde.
Dies ist wie gesagt nur unsere Meinung  :oops:  :zwinker:

Besonders schön fanden wir die Abendlichen Bilder/Videos vom Top of the Rock und dem vorher gespielten Titel von Alice Keys „Empire State of Mind“ (für uns ein wirkliches Hammerlied)  :rollen:

Wie lange wart Ihr den eigentlich auf dem Top of The Rock (auf den nicht gezeigten 25 Min. wart Ihr ja schon sehr früh oben) ?

Wir werden am dem 17.September für 7 Tage unseren ersten Big Apple Besuch durchführen. Das winterliche NY hat sicherlich seinen Reiz, aber wir freuen uns doch dass wir es zu wärmeren Temperaturen erleben dürfen. Die Blu-Ray hat uns bei unserer NY-Reiseplanung dabei wirklich geholfen  :groove:

Nochmals vielen lieben Dank, dass Ihr die Blu-Ray dem Forum als Ringtausch anbietet  :clap:

Freue mich schon auf Euer nächster Werk – wo geht es denn demnächst wieder hin ?

Die Blu-Ray haben wir heute nach 74… weitergeschickt.
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #39 am: 17.05.2011, 20:14 Uhr »

Was uns persönlich nicht ganz so ganz gut gefallen hat, waren die teilweise sehr wackligen und hektischen Videoaufnahmen, die vor allem im Laufen aufgetreten sind. Die Videoaufnahmen in Stand waren gut, wobei ein Stativ hier sicherlich noch eine deutliche Verbesserung bringen würde.

Besonders schön fanden wir die Abendlichen Bilder/Videos vom Top of the Rock und dem vorher gespielten Titel von Alice Keys „Empire State of Mind“ (für uns ein wirkliches Hammerlied)  :rollen:

Wie lange wart Ihr den eigentlich auf dem Top of The Rock (auf den nicht gezeigten 25 Min. wart Ihr ja schon sehr früh oben) ?

wo geht es denn demnächst wieder hin ?


Halli Hallo!

Vielen Dank für dein Feedback. Jaaaa, die wackeligen Aufnahmen....auf die eine Seite mögen wir die dynamischen Aufnahmen während des Gehens (gehören bei uns einfach dazu)....allerdings sind sie teilweise wirklich hektisch verwackelt in New York ;) In der Kälte hatten wir auch nicht immer so die Geduld, Aufnahmen nochmals zu machen.
Für die nächste Reise haben wir jetzt eine Steadycam und damit werden diese Aufnahmen hoffentlich besser.

Das Lied von Alicia Keys "Empire State of Mind" haben wir letztes Jahr gehört und wusste, dass wir schon alleine um den Song in eine unserer DVD's einzubauen, nach New York müssen. Wir lieben es!

Wir waren so ca. von 15.30 Uhr bis 18.45 Uhr auf dem Top of the Rocks....danach waren wir ausgehungert und beinahe steiff gefroren....aber es war einfach herrlich.

Ich habe soeben meinen Titel für die nächste Reise im Sommer festgesetzt:

Die Lichter des Nordens-Tour:

Citylights, Twilights und Highlights


Unsere Tour geht in den Nordwesten von San Francisco im Landesinneren via Portland nach Seattle und an der Küste enlang wieder runter nach San Francisco.

Ganz liebe Grüsse
Sarah


carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #40 am: 20.05.2011, 17:06 Uhr »
Bluray gestern eingetroffen, wir werden dann am WE gucken - ich bräuchte dann die nächste Anschrift  :D

Buffalo Bill

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 434
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #41 am: 23.05.2011, 21:12 Uhr »
Habe mir die beiden DVDs am Wochenende angesehen, bring sie zur Post sobald ich die nächste Adresse bekommen habe!

Auch dieses Video ist (wieder) großartig geworden, am Besten hat mir New York bei Nacht gefallen.

Bzgl. Feedback kann ich mich den anderen Usern nur anschließen, die Kombination aus Video und Fotos habt ihr echt gut hinbekommen!

Nochmals vielen Dank das ich bei eurer Reise dabei sein konnte.

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #42 am: 23.05.2011, 21:56 Uhr »


Liste Bluray:

  • Webcrawler: Bluray erhalten/ PN mit nächster Adresse erhalten
  • captsamson: Bluray erhalten/ PN mit nächster Adresse erhalten
  • funny1a: Bluray erhalten / PN mit nächster Adresse erhalten
  • carovette: Bluray erhalten / PN mit nächster Adresse erhalten
  • Reisefan62
  • Mannimanta
  • pxl
  • Elsupremo

Liste DVD:


  • man_of_aran: DVD erhalten / PN mit nächster Adresse erhalten
  • Buffalo_Bill : DVD erhalten / PN mit nächster Adresse erhalten
  • RedZed
  • Rookie
  • ilnyc: kommt ans Ende ;) *runterschieb *



Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #43 am: 25.05.2011, 11:38 Uhr »
Trotz falscher Hausnummer :wink: sind die BluRays heute angekommen.
Die Postfrau weiß zum Glück, wo ich wohne und hat es bei der Anschrift selbst geändert.

Wir werden uns am Wochenende vor den Fernseher setzen und die Scheiben ansehen.

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: DVD / BLURAY ----------- New York 2011-------------
« Antwort #44 am: 25.05.2011, 17:09 Uhr »
Hi zusammen,

ich bin ja nach Buffalo Bill der nächste auf der DVD Liste. Vom 30.05. - 9.06. bin ich allerdings außer Lande (leider nicht im gelobten Land). Ihr könnt also gerne die Reihenfolge ändern oder mein Nachfolger muss ggf. etwas länger warten.

Sascha
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC