usa-reise.de Forum

Autor Thema: Musik-Tips für Video durch den Westen ?  (Gelesen 2723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lixe

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 179
Musik-Tips für Video durch den Westen ?
« am: 21.11.2011, 22:36 Uhr »
Hi @ all,

für mein Video unserer diesjährigen USA-Reise suche ich noch Ideen für die musikalische Untermalung....

bisher habe ich:
- Die Straßen von San Francisco (als Intro)
- Going to San Francisco von Scott McKenzie
- California ... (weiß ich jetzt nicht, so ein Hip Hop Song, paßt aber gut)
- Hollywood Hills - Sunrise Avenue
Damit habe ich nun die Hinreise, SFO, Küste und L.A. abgedeckt.

Mir fehlen nun für San Diego, Arizona (Sedona, Grand Canyon, Page) und Utah (Bryce Canyon, Zion NP noch Ideen. Wem fällt ein passendes Lied ein ?

Zum Schluß für Las Vegas hab ich mir noch überlegt den Elvis Song: Viva Las Vegas.....

Über eure Tips würde ich mich freuen.

Danke !

Lixe


Gast73

  • Gast
Re: Musik-Tips für Video durch den Westen ?
« Antwort #1 am: 21.11.2011, 23:31 Uhr »
hi

für SFO finde ich das hier noch seeeehr cool: "Otis Redding - the dock of the Bay"

für Arizona z.b. Sting - Desert Rose

oder immer wieder "Jerry Reed - East bound and down"

schlagt micht, aber "truck stop - der wilde westen" gefällt mir drüben auch ganz gut... auch wenn ich sonst kein Country höre.

lg